fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Workout 2

Get in Shape - Workout 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Besima
hab das erste Mal mit Franzi trainiert aufgrund der tollen Kommentare. Eine sehr symphatische Trainerin. Der Bodenteil is nix für mich, bin ganz und gar kein Fan von Sit ups, mag das Bauchtraining viel lieber in allen anderen Varianten. Werd die anderen Workouts von Franzi auf jeden Fall auch noch testen ;
Karin756
sehr schönes Workout (wie eigentlich alle in diesem Programm). Nervig ist allerdings das Zählen: die letzten 8, die allerletzten 8, danach manchmal sogar noch die wirklich letzten 8!?
Ute892
Schöner Kurs. Jetzt bin ich fit für den Tag. Die dritte Bauchmuskelübung und das Stretching variiere ich teilweise, weil mir das persönlich bei diesem Kurs nicht ganz so gut gefällt
Sigrid 190
Das war mein erster Level 3 Kurs, den ich hier mitgemacht habe. Viele andere kann ich nicht machen, weil man zu oft springen muss, was nicht geht aufgrund meiner Knie. Dieser hier hat sowohl von den Gelenken als auch von der Kondition gut geklappt
Alexandra413
toller Kurs, perfekte Ausführung der Trainerin. Macht Spass und bringt Dich zum Schwitzen! 🙂
🙂 Mein Lieblingskurs in dieser Reihe (bin allerdings erst bis 4 gekommen). Bin generell etwas zurückhaltend mit Kommentaren, da ich nach einer komplizierten OP im Februar noch nicht wieder in voller Form bin. Aber hier klappen auch die intensiveren Varianten. Ansonsten: ja, das warm-up ist vergleichsweise heftig, dafür der "Rest" moderat.
Die Trainerin ist mega-sympathisch, Musik gefällt mir hier am besten. Die Wiederholungen nerven hier weniger als in den anderen 3 Kursen. Auf das Gesamtprogramm bezogen hätte man variabler sein u. auf je 2 Wiederholungen "mixen" können.
cloudyh
Ich frage mich, welche Bauchübungen ich machen muss, um bei der Fußspitzen - Berühr - Übung irgendwann sooo hoch wie sie zu kommen? Hat da jemand einen Tipp?😉😃😍
Nina817
Mir hat der Kurs gut gefallen, die Trainerin ist sehr motivierend!!
Katharina62
Super! ich finde dieses Programm echt super, man weiß immer wo man ist und was als nächstes kommt. kann ich mich super drauf einstellen.
Bunteblume
Christiane350 wrote:
Bis auf die Bauchübungen mit dem Rücken auf dem Boden - toller Kurs! Diese Art der Bauchübungen führt bei mir zu Beschwerden im Hals-/Nackenbereich (oh weh!). Naja, Übung macht den Meister - wie im Video gesagt 🙂). Sonst sehr schön angeleitet - vor allem die Alternativen finde ich richtig super! Merci!!!
Liebe Christiane, um deinem Nacken zu helfen kannst du Übungen zur Vagusnervaktivierung machen. Diese findest du auf Youtube. Es gibt viele verschiedene Übungen, die z. Teil nur 1 Minute dauern. Wähle aus, was dir zusagt und mache es dann täglich. Es wird deinem Nacken gut tun. Auch Stress kann man so wirkungsvoll begegnen und runterfahren. Viel Erfolg!
Bettina179
Das Warmup ist leider viel zu schnell und hektisch im Verhältnis zu den Hauptteilen.
Christiane350
Bis auf die Bauchübungen mit dem Rücken auf dem Boden - toller Kurs! Diese Art der Bauchübungen führt bei mir zu Beschwerden im Hals-/Nackenbereich (oh weh!). Naja, Übung macht den Meister - wie im Video gesagt 🙂). Sonst sehr schön angeleitet - vor allem die Alternativen finde ich richtig super! Merci!!!
Diana19
Toller Kurs. Auch für Leute im Level 2 gut machbar, da man wunderbar variieren kann. Man kommt ordentlich ins Schwitzen.😃
Susn
Sehr schöner Kurs, die Intensität kann man selbst wählen, sehr sympathisch, dass ich Trainerin auch ins Schnaufen gerät😃
Juls
Super intensive Einheit zum Schwitzen!🙂
Samaro
O la la ... Level 3 war kein leeres Versprechen. 😃
Mit den angebotenen, leichteren Varianten konnte ich aber gut mithalten.
Das Runterzählen find ich gut , meinetwegen kann die sympathische Trainerin auch gern wie beim Workout 1 ab und zu in die Hände klatschen ... auch das motiviert mich.
Eisi
Wie im Workout 1 auch hier tolle Übungen entsprechend Level 3 😍. Trainerin ist sehr sympathisch 😍😍😍!
Kurz und knackig- wie ich's mag 😛!
Hase
Super workout😃 Ist alles dabei !! Habe gestern Teill I und Teil II gemacht + jetzt kommt der Muskelkater 😃 Sehr schön😍
Romy1207
Tolle Trainerin, angenehme Stimme, coole Musik und ein zeitlich kompaktes, echt knackiges Workout, mit dem man sich gut auspowert. Alle Teile dieser Reihe kommen auf meine Favoritenliste. Danke, liebe Franzi!
10 Freunde
Die einzelnen Workouts sind sehr abwechslungsreich. Macht Spaß!
Helga651
Sehr schönes Workout für die relative kurze Zeit hat man schon was getan. Finde sehr schön, dass es 3 Level gibt, die gut erklärt werden und es dann auch Spaß macht wenn man nur Level 1 oder 2 kann.🙂
Barney
Trotz der von mir ungeliebten Mountain Climbers (die sind hier eher kurz) hat mir dieses Workout mehr Spaß gemacht als Workout 1 😃

Bei den Bauchübungen hab ich jedoch meinen Nacken gespürt und deshalb ein Handtuch zur Unterstützung genommen.

Womit Ich allerdings überhaupt nicht klar komme ist Franzis Zählweise. Ich mag es gar nicht, wenn auf 1 runtergezählt wird und dann noch mehr Wiederholungen folgen. Dann lieber gleich die Ansage, noch 16 Wiederholungen oder z. B. 20 Sekunden
cloudyh
Sinnvolle und angenehme Steigerung zum Kurs 1 😍
Pamela260
Super Workout 😍 Danke
Free trial