fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund in Bewegung 2 - Bauch und Rückenfit

Gesund in Bewegung 2 - Bauch und Rückenfit

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Christiane546
Wunderbar!
Marie610
Anstrengend aber gut. Vor allem sehr gut nachvollziehbar erklärt. Sympathisch gemacht mit Video zu zweit 🙂
GabyR
Sehr schöne und wohltuende Übungen, sehr gut angeleitet 😍
Birgit824
wunderbarer Start in den Tag😃
Ute945
🙂Nach tollem Weihnachtsessen, waren das super Rücken und Bauchübungen
Ute945
🙂Dies war ein toller Kurs danke
sujatha wrote:
Also, dann melde ich mich auch gleich selbst nochmal zu Wort! Genau, Barney, Angela K., Judith, Vangie, Tänzerin und Ihr anderen - ich danke Euch für Eure Kommentare und hoffe sehr, daß Fitnessraum meinen Wunsch irgendwann mit einpflegt. Nicht nur, daß Ihr fundiert kommentiert, sondern gerade, wenn ich lustlos bin und von Euch lese, was Ihr an dem Tag gemacht habt, bin ich wieder motiviert. Danke dafür und bis vielleicht mal in einem "persönlicheren" Austausch!
Ja, das würde ich mir auch wünschen!!!!
sujatha
Also, dann melde ich mich auch gleich selbst nochmal zu Wort! Genau, Barney, Angela K., Judith, Vangie, Tänzerin und Ihr anderen - ich danke Euch für Eure Kommentare und hoffe sehr, daß Fitnessraum meinen Wunsch irgendwann mit einpflegt. Nicht nur, daß Ihr fundiert kommentiert, sondern gerade, wenn ich lustlos bin und von Euch lese, was Ihr an dem Tag gemacht habt, bin ich wieder motiviert. Danke dafür und bis vielleicht mal in einem "persönlicheren" Austausch!
Barney
Liebe Angela K. Dem kann ich mich nur anschließen 😍

Auch wenn dies nicht der Raum für diese Bemerkungen ist, aber ich lese eure Kommentare auch und finde Eure Kritik immer zutreffend, abgesehen zum Thema Musik, die mich irgendwie nie nervt @Angela K 😉

sujatha hatte auch schon bei
FitnessRAUM den Wunsch geäußert, gezielt in Kommentare von Usern schauen zu können, die den selben Geschmack haben. Leider ist da bisher noch nichts passiert 😕

Liebe Angela K. Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht. Aus Deinen Kommentaren weiß ich, dass es Dir nach einer OP lange nichts gut ging.

Angela K. schrieb:
Judith schrieb:
Schöne Übungen, sehr bedacht und sorgfältig erklärt & ausgeführt. 🙂
Hallo Judith, ich darf sicher Du schreiben unter Sportskollegen und weil ich sicher älter bin. Für mich bist Du von Anfang an so etwas wie ein "Vorturner" oder Richter - wenn Du schreibst, "ist gut", dann probiere ich den Kurs aus und fast immer bin ich der gleichen Meinung. Danke, das wollte ich schon lange mal schreiben. P.S. Bin überrascht, dass Du jetzt auch bei den ruhigen Kursen unterwegs bist.
Judith wrote:
Schöne Übungen, sehr bedacht und sorgfältig erklärt & ausgeführt. 🙂
Hallo Judith, ich darf sicher Du schreiben unter Sportskollegen und weil ich sicher älter bin. Für mich bist Du von Anfang an so etwas wie ein "Vorturner" oder Richter - wenn Du schreibst, "ist gut", dann probiere ich den Kurs aus und fast immer bin ich der gleichen Meinung. Danke, das wollte ich schon lange mal schreiben. P.S. Bin überrascht, dass Du jetzt auch bei den ruhigen Kursen unterwegs bist.
Sehr gut für ein sehr bewusstes Körpertraining.🙂
Petra06
Wunderbar so den Tag zu beginnen.😍
Judith
Schöne Übungen, sehr bedacht und sorgfältig erklärt & ausgeführt. 🙂
Barney
Das tut soooo gut 😍

Die durchaus bekannten Übungen langsam und achtsam auszuführen ist eine wohltuende Abwechslung und auch für Geübte zu empfehlen.

Anette erklärt genau die richtigen Positionen und führt charmant mit ihrem Co-Trainer durch den Kurs.
Free trial