fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 1 - komplett

Ganzkörperfitness 1 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Knuddi
🙂 Ganz wunderbares Workout, prima erklärt mit super sympathischen Trainerinnen! Mache normal Level 2-Kurse, kann aber mit Hanteln die Stehübungen erschweren. Toll!!
Nina
Schönes, leichtes Ganzkörperworkout für Einsteiger
Moosbummal
Nicole879 wrote:
Durchaus einsteiger*innenfreundlich, aber auch etwas schlicht. Es wird ein bisschen zu viel geplaudert, und die Übungen könnten etwas raffinierter sein.
Ich finde die Trainerinnen sehr nett und die ausführlichen Erklärungen prima. Aber auch mir ist das Plappern zu viel. Der Kurs wirkt insgesamt recht zusammengestückelt.
Christiane350
Ich fand es wunderbar! Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Konnte sehr gut folgen.
Andrea770
Ich finde solche Intervalltrainings super! Zwischen durch anderes Training mit nur Cardio ist für mich die beste Mischung. Super ihr zwei!
Isabell007
Tolle Übungen!
Frederike833
Wundervoller Start zum Wiedereinstieg, Anfang, oder Vorsatz =)
Nicole63
Schön, dass es die Variante ohne Sprünge gibt. Hat Spaß gemacht.
Janina586
Toller Kurs. Perfekt für Anfänger & Wiedereinsteiger
behappy
Super abwechslungsreich und richtig sympathisch vorgetragen! Macht Spaß und ist soo schnell vorbei.
Christiane10
Super Kurs. Sehr kurzweilig! Sympathische Trainerinnen!
Ulrike803
Der Kurs gefällt mir sehr gut und macht Spaß.
Niam
Der Kurs hält, was er verspricht. Perfekt für den Wiedereinstieg, es macht großen Spaß und man bekommt Lust auf mehr! DANKE
Martina 832
Toller Kurs zum Wiedereinstieg.
Tessa419
Genau das Richtige, um wieder fit zu werden!
Silke821
Sehr schöner Kurs - angenehm.
Karin972
Wunderbar!! Macht mir viel Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen mit dem Programm. Die beiden Trainerinnen sind klasse!
Verena973
Ein toller Kurs mit zwei wundervollen Frauen. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Katharina62
Super, gerade für mich mit 4 Monaten zwangspause... Für mich sehr fordernd
Ramona38
Sehr zu empfehlender Kurs
Elfriede50
sehr schöner und abwechslungsreicher Kurs.
Maranne
Schöner Kurs, sehr kurzweilig! Gut machbar nach einer längeren Trainingspause. Die Trainerinnen sind supersympathisch!
Cornelia343
Guter Kurs für Anfänger.
Loroda253
Hat Spaß gemacht, für einen Anfänger ein guter Einstieg. Danke für die guten Erklärungen.
Elena434
Toller Kurs! Gerade richtig für Anfänger. Die beiden Trainerinnen sind sehr sympathisch und motivierend.
Maxi286
Der Kurs hat auch mir gut gefallen. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht ein fließender Übergang vom Powerblock zum Cooldown gewesen. Der Puls ist nach dem Powerblock recht hoch und wenn man sich gleich anschließend für das Cooldown hinlegen soll, emofinde ich das als unangenehm.
Bärbl469
Angenehmer Kurs für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Schönes Stretching am Ende.
Rosanna 200
Prima Kurs - auch für Anfänger da zwei Vorturnerinnen und somit die Möglichkeit zu wählen
Schietwetter
Merci! Mit kleinen Fitnesshanteln bei den Übungen im Stand bin ich gut ins Schwitzen gekommen. Sehr abwechslungsreich.
katzenpfote
Kurs macht spaß auch mal für Fortgeschrittene zur Abwechlung geeignet.
B302
eher etwas für Beginner, nicht so herausfordernd, da sind andere Kurse besser
Birkas-Kovats725
Szuper, Danke
Gundi
Macht Spaß 😃
Lydia923
Mir gefällt der Kurs sehr gut. 🙂 Die Intervalle sind von der Länge sehr angenehm, ebenso passen Erwärmung und Cooldown für mich sehr gut. Alle Übungen werden gut erklärt und man wird richtig motiviert, diese durchzuhalten.
Die Trainerinnen sind richtig sympathisch. 🙂
Kurz und knapp würde das also heißen: Super Kurs! 😍
Alexandra596
Super, hat Spaß gemacht! Vielen Dank an Euch beide. Könnte ruhig 15 min länger sein. 😉
Sandra786
So sympathisch macht das Training richtig Spaß. Die Übungen sind super erklärt und das Training ist durchweg abwechslungsreich.
Michaela582
sehr schön 🙂
Sabine 334
ganz ganz toller Kurs, auch die Bandscheibenfreundliche Variante, vielen lieben Dank Ihr Beiden 😍
Marja266
😃😍
Silke751
Toller Kurs, vielen Dank ihr Beiden!
Doris603
Ganz toll. Danke ihr Beiden!!!
Renate295
Schöner Kurs, hat mir Spaß gemacht. 🙂
Laurence49
Sehr guter Kurs. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danke 😃
Susanne401
Mir hat es gefallen, das Cool down finde ich etwas lang😊
Annabananna
Super Kurs
Sofi
Ich fand ihn auch etwas langweilig muss ich gestehen...
Dagmar190
Hat viel Spaß gemacht mit den sympathischen Trainerinnen. Die Musik gefiel mir dagegen gar nicht, die hab ich ausgeschaltet. Die Übungen waren alle sehr gut und gut erklärt, nur war mir der Stretching-Teil ein bisschen zu lang.
652
🙂 Netter, aber sehr einfacher Kurs.
Frauke646
Sehr einfacher Kurs, macht aber Spaß und trainiert sanft den ganzen Körper🙂
Dagmar167
super Kurs und nette Trainerinnen!
Ute738
Wunderbarer softer Wiedereinstieg nach längerer Pause. 😍
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
Knuddi
😍Sehr kurzweilig und schöne abwechslunsreiche Übungen. Mit kleinen Hanteln sind die ersten Einheiten etwas anstrengender für Richtung Level 2. Den werd ich öfter machen!😃
Monika974
Super Kurs, sehr sympathische Trainerinnen. So macht Workout freude😍
Diana19
Nach 4 Wochen Pause durch Krankheit, ein ganz toller Kurs zum einsteigen. Ich mache die Reihe definitiv durch 😍
10
tolles Workout und Trainerinnen . kurz und knackig und die Musik ist mega. 🙂
Tannia909
Super Kurs und seht gut erklärt. 😍
Cor11
sympathische Trainerinnen, super Kurs 🙂
Petra
Ein toller Ganzkörper Kurs 🙂. Beide erklären gut und verständlich. Beim Powerteil kann man gut wählen - leicht oder etwas mehr -. Man hat ein leichtes Training von Kopf bis Fuss, danke.😃
Nuli
Coole Mucke!!! 😍
B.
Sehr schöner Kurs. Ich fühle mich vom Kopf bis Fuß auf angenehme Weise durchtrainiert. 🙂
Barney
Die Erklärpausen zwischen den Übungen kommen mir mit 20 Sekunden sehr lang vor im Vergleich zur Trainingsphase mit 35 s. Vielleicht ist das aber super für den Einstieg, ist ja ein Level 1 Kurs.
Ich hab den gesamten Teil im Stand auf dem Trampolin gemacht und bin in den Pausen gesprungen. Bei den Bodenübungen habe ich einfach die Pausen durchgemacht. So war es ein angenehmes Training, ca. Level 2.
Ich mag die Abwechslung zwischen den beiden Trainerinnen, das macht es sehr kurzweilig und großes Plus: es gibt keine Wiederholungen der einzelnen Übungen. Ich werde sicher die anderen 3 Kurse dieser Reihe auch ausprobieren 👍🏻
Samaro
Wunderbares Training, und wenn man die Sprünge macht, kann man sich extra fordern - Dankeschön an die sympathischen Trainerinnen!
Andrea387
Sehr schöner Kurs😍
Diana904
😃 Für den Wiedereinstieg optimal
Knuddi
😃Ganz tolles, kurzweiliges Training. Die 30 Sek.-Intervalle sind prima zu schaffen, es wird gut erklärt und die Geschwindigkeit ist so, dass man die Übungen sauber machen kann. Bei manchen habe ich Kurzhanteln genommen, dann geht es mehr in Schwierigkeitsstufe 2.
Rita
Schöner Level 1 Kurs mit netten Trainerinnen. Auch für Fortgeschrittene geeignet, wenn es mal nicht so intensiv sein soll. Man kann auch gut 2 Kurse hintereinander hängen.
Nicole879
Durchaus einsteiger*innenfreundlich, aber auch etwas schlicht. Es wird ein bisschen zu viel geplaudert, und die Übungen könnten etwas raffinierter sein.
Free trial