fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner & HIIT - Fatburner

Fatburner & HIIT - Fatburner

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Thomas477
Fand ich super und schön
Stefania 482
Toll! gerne wieder!
cks
Immer wieder gerne!
Maria-Teresa430
Mit dieser Power muss mein einfach mithalten. Toller Kurs und absolut kein schlechtes Gewissen wenn man zwischendurch mal auf Level 1 wechselt.
Margo
Läuft,
Tanja21
Super! Vielen Dank!
Gisela557
Beeindruckend, Motivaton - die eigene- die halbe Miete, aber dazu so eine einzigartige Motivation von außen dazu, da läuft es ja wie von selbst! Danke.
cks
Danke, Michaela, für dieses tolle Workout, gerne wieder!
Matina
Danke für deine unglaubliche Motivation
DonaldDieEnte
Guter Kurs, einziges Manko: nach so viel Beinarbeit hätte ich eher Dehnübungen für die Beine im Cooldown erwartet.
antje233
🎟Gute Laune incl
Martina824
Einer meiner Lieblingskurse! Man trainiert seine Kondition ohne über Kondition nachzudenken, weil Michi so motivierend ist.
Kathrin 979
Kurzweiliger Kurs wenn man mal nicht so viel Zeit hat und sich trotzdem ein wenig durchbewegen will (und vor allem vielleicht keine Matte dabei hat). Ich mach sonst eher lvl3 Kurse aber hab trotzdem auch hier ein wenig geschwitzt 🙂
Cornelia549
das hat mega Spass gemacht 😉 danke für die tolle Motivation 👍
Jo
Ich liebe Michis Kurse. Den finde ich zwar cardiotechnisch okay aber con der Choreo langweilig.
Christian 369
Daumen hoch, ganz toller Kurs
Nina817
Hat richtig Spaß gemacht, Michis gute Laune ist einfach ansteckend 🙂
Elfriede50
sehr schöner Kurs.
Esther204
Ganz toller Kurs! Super aufgebaut und besonders schön mal ohne Matte!!!
Brigitte-FU
Die dame sollte sich unbedinkt fuer die fußballnationnalmannschaft anmelden.
Vany-Vany
Toller Kurs, powert aus und macht wirklich gute Laue (wie alle Kurse mit Michaela)! Gerne wieder 🙂
Lexibee
Benjamin475 wrote:
schlecht erklärt, oder muss man die Dame schon 10 gesehen haben? Um folgen zu können.
Moin, also ich finde, wenn man regelmäßig Fitness macht, kennt man doch die meisten Grundschritte, oder? Beim zweiten Mal klappt es bestimmt schon ganz easy.
Benjamin475
schlecht erklärt, oder muss man die Dame schon 10 gesehen haben? Um folgen zu können.
Zweiohrkücken
Heute morgen nach dem Aufstehen gemacht - super gut!
Küstenkind
Schöne Kurs der dich zum lächeln bringt. Ich hätte mir weniger Squats gewünscht.
Und etwas mehr aktive Musik an manchen Stellen.
Manuela81
Toller Kurs, macht Spaß und tut gut! Danke 🙂
Sibylle57
Toller Kurs, ausgewogen. Kommt ins Repertoire, danke Michi!
Marianne962
super intensiver kurs, hat mir gut getan.
gaby899
Danke, Michi, toller Cardio Kurs🙂
cloudyh
Schönes Workout, perfektes Level 2, individuell steigerbar!
Andrea639
Super,. dass Optionen angeboten werden - konnte trotz lädiertem Knie den Powerkurs gut mitmachen. DANKE Michi
Vangie
Super Kurs, eigentlich wenig Koordination und Gleichgewicht, außer ein bisschen im Warm-up, mehr Power-Cardio. Level 2 passt, aber wenn ich es mit anderen Level 2 Kursen hier vergleiche, eher 2+ (zumindest, wenn man mit Michi springt).
Verena :-)
Gut, dass man den Kurs prima dem jeweiligen Fitnesssgefühl anpassen kann.
Martina892
toller Kurs mit einer immer wieder super Trainerin.
Anne09
Puh, an meiner Kondition muss ich noch arbeiten. Bringt aber mega viel Spaß!
Sabine276
Richtig gut!
Christina540
Liebe Michi, der Kurs ist mega. Danke!
Knuddi
Das macht Spaß! Da merkt man, dass man was getan hat 😉) Auch für ältere Mädchen (60+) gut zu schaffen.
Barney
Eine schöne halbe Stunde, wenn man sich einfach nur bewegen möchte, ohne komplizierte Choreo👍🏻 Ich habe die Übungen auf dem Trampolin gemacht und fand die Sprünge deshalb nicht anstrengend. Hat Spaß gemacht, perfektes Level 2 😍
Alexandra453
und schon wieder ein toller Kurs von Michi! Kurz aber intensiv- ich komm ins Schwitzen!
Loulou
Gleich als neuen Favorit gespeichert 😍 Tolle, kurze Cardioeinheit, perfekt zum Start eines längeren Workouts oder einfach so, wenn man nicht viel Zeit hat. Level 2 passt. Michis Energie ist einfach ansteckend, es gibt mittlerweile so viele Kurse mit ihr, aber von ihr kann man nicht genug haben 😍😍
Ines102
Macht richtig Spaß, Michi. Wie alle Kurse gut aufgebaut, anstrengend aber gut!
Free trial