fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund älter werden - Workout 3

Gesund älter werden - Workout 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Barbara815
Ich bin begeistert
cks
Schönes Workout, ich freue mich schon auf nächste Woche!
Moosbummal
Was für eine wunderbare Kursreihe! Danke!
Wie wärs denn dann gleich auch mal mit einer/m etwas höhersemestrigen Mitturner/in/x, mit der/dem man sich als älter werdende/r Bewegungsfreund/in auch gut identifizieren kann? So, wie mit der lieben Kim als etwas kurvigerem Modell für kurvige Teilnehmer/innen. Danke dafür!
Karin743
- super Programm, abwechslungsreich und effektiv
- sehr kompetente und v.a. sympathische Trainerin
- macht voll Spaß und bringt echt was
GabyR
Tolle abwechslungsreiche Übungen, sehr gut erklärt !
Dagmar316
Der Kurs ist einfach super
Claudia708
Gutes Einstiegstraining nach langer Pause, sehr sympathische Trainerin, fühle mich angenehm durchtrainiert, aber nicht ausgepowert. Freue mich schon auf die anderen Kurse aus dem Programm!
Ruth
Geht schon viel besser!
Marina
Richtig schön gemacht Danke
Andrea387
Gefällt mir sehr gut.
Free trial