fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund älter werden - Workout 5

Gesund älter werden - Workout 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Rike367
Goldwerte Übungen (Schmerzen nach Meniskus OP in Knie, Hüfte, etc sind schon viiiiel besser) und vielen Dank für Deine liebevoll mitnehmende Art, Michaela. Hilft mir sehr, dran zu bleiben!! ☺️🙏👍🏻
Barbara1904
Schon die fünfte Woche- es fällt noch schwer, aber einiges funktioniert doch schon besser.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Irmgard400
Super Kurs, gefällt mir richtig gut.
GabyR
Super Kurs, tolle Übungen, sehr schön ruhig erklärt! Gefällt mir sehr gut🤗
Maria857
Vielen Dank für das "Vormachen". Hat sehr viel Spaß gemacht! Die perfekte Seniorengymnastik!
Veronika_fitnessRAUM.de
Hamster wrote:
Liebes fitnessraum-team, der Kurs springt vom Stand- in den Bodenteil mitten in einer Übung.
Vielen Dank für das Feedback! Der Kurs sollte sich jetzt fehlerfrei abspielen lassen 🙂
Hamster
Liebes fitnessraum-team, der Kurs springt vom Stand- in den Bodenteil mitten in einer Übung.
Free trial