fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Yoga-Mobility 1

Strong & Flexible - Yoga-Mobility 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gundi
Ich mag diesen Flow sehr
Marianne263
einfach toll, entspannend und zum Teil fordernd, so soll es sein
Heike864
Perfekt für mich. Lieben Dank
Die Möhre
Wow was für ein schöner ruhiger Kurs! Danke
Geraldine 917
Danke,war genau meine Geschwindigkeit, super Location.
Dörthe431
Mega!
Ulrike 12
Sehr belebend.
Dori
So, so schön. Bitte mehr davon! Danke, Michi. Du erklärst alles so super!
cks
Schönes Workout!
katzeardnas1
Sehr gut!
Matina
Super tolle Erklärung. Sehr schöner Kurs
SiMu74
Let it flow... ☘️🌺
Elfriede50
sehr schöner Kurs, langsam erklärt. Auh für Anfänger geeignet.
Kathinka
hat mir und meinem freund zusammen spaß gemacht 🙂
Ulrike849
Toller Kurs am Morgen! Auch für Ungeübte...🙂
Alexandra479
Einfach gut.
Winnie394
Perfekt am Morgen! 👌🏻🤗
Sabine242
Gut zum wieder einsteigen nach längerer Pause
Sarah361
Ich glaube das wird ein neuer Lieblingskurs von mir! Michis Kurse sind einfach die Besten! ♡♡♡♡
Brigitte623
Super
Alexandra479
Super erklärt.Schöne Übungen für mal kurz Yoga zu machen.Perfect.
nicole535
Toller entspannter Yogaflow am Morgen 🙂
Elisabeth
Für mich ein bisschen zu schnell ... kaum Zeit dne Positionen/Dehnungen ein bisschen nachzuspüren.
Silija
toll!!
Isabel986
Spitze
Marianne962
super
Aenie
toll!
Katia214
Ein super flow! 🙂 Danke
Angela 905
sehr schöner Kurs für mehr Beweglichkeit mit den gewohnten Jogaelementen -🙂
Maxi286
Danke für den wundervollen Flow.
LaKick
Wow - tat richtig richtig gut ♥
Sternenschimmer99
Michi hat Recht - Es wird echt von Mal zu Mal besser und angenehmer! Heute ging es echt schnell rum!
Mareyke806
Meine erste Yogasession- hat gut getan Danke
Silke872
Danke danke Michi mega toller Kurs 🫶
Christina540
Super Kurs, endlich einmal Zeit, um die Übungen wirklich sauber zu machen. Tut gut! Danke, Michi!
Jessica367
Mega Kurs, hat mir richtig gutgetan
Eine gute Abwechslung vom Fittness Studio
Da verkürzen nach Jahren die Sehnen
Danke für diesen angenehmen Kurs
Sabine229
wunderbare Dehnung!
Zweiohrkücken
Bin überhaupt kein Yoga-Fan, aber diese Übungen sind wirklich schön um die Beweglichkeit zu trainieren. Sehr schöner Kurs, danke Michi!
Eisi
Ohne diese ganze Om- Gedöns - tut einfach nur gut!!! Ja- Michi halt 🙂 !!!
MissFitty2020
Ein wunderbarer (Wieder-)Einstieg ins Yoga, ohne viel chichi - eben Michi! Danke dafür!
Julia78
Wunderbar ❤ Danach fühlt man sich so viel besser und lockerer. Trotzdem haben Arme und Bauch etwas arbeiten dürfen. 👌
Lexibee
Großartig! Guter Flow und danach fühlt sichs echt schon beweglicher an. Genau das was ich gesucht habe, um Mobility ins Training zu bekommen. Danke Michi! 🙂
Sabrina 635
Toller Einstiegskurs zur Heranführung an Yoga, genau die richtige Länge😊
Verena :-)
Überraschend gut und wohltuend! 🙂
Herabschauender Hund, kleine(r) Cobra / Krieger 1...
und für mich ungewohnte Übungen
im angenehmen Tempo, durch Michaela stets sympathisch, angeleitet.

Der Kurs hat für mich die richtige Dauer😉 -mit Übungen dieser Art muss ich mich noch etwas "anfreunden" 😌
Free trial