fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Beachworkout 4

Strong & Flexible - Beachworkout 4

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine 334
toller kurs, kurz und knackig, ich hoffe es gibt noch weitere in dieser Länge und Variante...
Andrea257
Mir haben die Übungen leider nicht gefallen. Die Anleitung war zu schnell und unpräzise.
nicole535
Toller Kurs 🙂...TOP!
El492
Wunderbare neue Übungen, sehr harmonische Übungsfolgen. Danke!!
Sabrina 635
Tolle neue Kombinationen der Übungen mit ausgedehmten Streching. Gute Steigerung von Woche zu Woche.
Eisi
Wundervolle, harmonische Übungsabfolgen! Die einzelnen Übungen anspruchsvoll- irgendwie bekannt, aber doch ein wenig abgeändert- toll!!!
Auch das Stretching tut mega gut!
Danke Michi!
Free trial