fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong & Flexible - Cardio 4

Strong & Flexible - Cardio 4

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Alexandra479
Einfach Klasse.
Alexandra479
Schöner kurs.
Heidi1
Gefällt mir sehr gut.
Zweiohrkücken
Schöne Combo 🙂
Sabrina 635
Schöner Kurs mit hamonisch aufeinander aufbauenden Übungen. Toller Mix aus Kraft und Ausdauer.👍
Für meinen Geschmack weniger Cardio als der Titel vermuten lässt.
cloudyh
Mag den Kurs sehr. Man kommt super ins Cardio - Training rein. Sehr effektiv, zudem noch Kraft und Beweglichkeit dabei.
Vangie
Schönes, kleines Workout - aber gerade, wenn man von Cardio ausgeht, nicht wirklich Level 3. Es sind schon ein paar anspruchsvollere Übungen dabei, aber das betrifft mehr die Koordination in der Geschwindigkeit, als tatsächlich Herz-Kreislauf (wie ich von Cardio erwarte). Man steht manchmal auch nicht gleich richtig, um sofort in die nächste Übung überzugehen, das brachte einen manchmal raus, was ich bei Cardio doof finde - gerade, wenn der Puls hochgeht. Ich würde mir mal wieder ein Cardioworkout wünschen, bei dem es einfach nur ums “Powern” geht.
LaKick
Eine supergut gelaunte Michi, die Sonne, das Meer, ein tolles und kurzweiliges Cardio-Programm. Es macht Spaß und ist absolut gut machbar, da man sein eigenes Level wählen kann 🙂 Freue mich schon auf die anderen Einheiten des Programms!
Free trial