fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Power Yoga - Stufe 3

Functional Power Yoga - Stufe 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ana176
Sehr gut, ungefähr ab Minute 29 bis 24 war es für mich sehr anstrengend, ich muss das wohl noch ein bisschen üben 😉
Petra441
zuletzt: 26.01.2023 , geht so, viel statische Dehnung, wenig Bewegung
C.K.
Guter Kurs, aber drei Balken sind definitiv zu viel. Anspruchsvoll allenfalls wegen der Länge. Insgesamt aber ein schöner, ruhiger Yoga-Kurs mit einigen Kräftigungsübungen. Wer dagegen wirklich "Functional-Yoga" trainieren möchte, ist bei den anspruchsvolleren Kursen von Steffi Rohr besser aufgehoben.
Karin414
sehr guter Kurs!
Susn
wundervoller Kurs mit anspruchsvollen Übungen😍
Susn
wunervoller Kurs, sehr anspruhsvoll für mich, aber sehr schön 😍
Sascha818
🙂 Super Kurs, ein Paar Übungen waren mir noch zu kompliziert
Susanne79
Superschön!
Plümchen
einfach wunderschön und gut.😍
Lin
So so gut!!🙂🙂
Renate359
Super schöner Kurs, der kriegt gleich ein Herzchen 🙂
Julia
🙂
Dlarah
🙂 super Kurs. aber einige Dehnungsübungen kann man nur mit extrem flexibler Hüfte machem...
Free trial