fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP mit Steffi - Arme intensiv

BBP mit Steffi - Arme intensiv

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kathrin413
Super Kurs um gezielt die Arme zu kräftigen!!
Kurze Einheit, gut zum Kombinieren! Danke!!
Stefanie149
Bitte noch ein Cooldown dran hängen, ich liebe den Kurs, bitte mehr von dieser Sorte!!!
antje233
Kurs ist super effektiv. Kritik - Aufwärmen und Dehnen fehlt
Marley
Die Übungen sind super toll! Ich freue mich schon auf die definierten Arme, die man im Sommer-Outfit zeigen kann 🙂
Und: ohne Fleiß keinen Preis..
🙁Das geht total in die Arme - Bizeps u. Trizeps. Aber ich bin leider bei Barney: die Wiederholungen sind völlig freudlos. Das war Durchhalten pur!!
Birgit802
Mein Lieblingskurs, wenn ich mal isoliert Arme machen möchte. Es könnte gerne weitere in der Art geben.
Barney
Sicher effektiv aber diese Endloswiederholungen machen mir leider null Spaß 😕
Nicole581
Passt rundum! 😍
372
Guter Kurs, wäre noch super, wenn die Trainerin Anleitung zum richtigen Atmen gäbe.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Sandra735 wrote:
Super Workout und sehr anstrengend. Ich habe mit 3 kg pro Seite angefangen, bin dann aber schnell auf 1,5 kg umgestiegen. Ich spüre meine Arme jetzt schon, 1 Std. nach dem Workout. Aua, der Muskelkater kommt 😉. Es wäre nur schön, wenn man ein Stretching nur für die Arme hätte. Bei sämtlichen Stretching Kursen wird der Hauptaugenmerk auf die Beine gelegt. Also bitte mehr für die Arme.
Ich habe beim Intensiv-Strechingkurs von Steffi zu diesen Kursen einfach die letzten ca. 3 min. speziell für die Arme gemacht. Eine Wohltat nach den Anstrengungen! !🙂
Helga852
Sehr gut - sehr intensiv 😍
Sandra735
Super Workout und sehr anstrengend. Ich habe mit 3 kg pro Seite angefangen, bin dann aber schnell auf 1,5 kg umgestiegen. Ich spüre meine Arme jetzt schon, 1 Std. nach dem Workout. Aua, der Muskelkater kommt 😉. Es wäre nur schön, wenn man ein Stretching nur für die Arme hätte. Bei sämtlichen Stretching Kursen wird der Hauptaugenmerk auf die Beine gelegt. Also bitte mehr für die Arme.
Stephanie985
😛 die Arme brennen 😛 so soll es sein 😛
Heike958
🙂 genialer Kurs
Petra06
Genialer Kurs für die Arme!🙂
ewa
🙂🙂🙂
Johanna Katie
- ein tolles Training
Hessensporty
Bitte noch mehr Blocks mit Hanteltraining. Ist super !!!
Melanie708
Wunderbar, da ich aufgrund einer Fußverletzung aktuell nur die Arme trainieren kann.
Hessensporty
Sehr guter Kurs, wenn man sich nur mal die Arme vornehmen möchte ohne nerviges "rumgehoppse". Bitte mehr davon !!!!🙂
ewa
🙂
ewa
😃
AnneH
Super! Aber dass bei den Bizeps-Übungen so dermaßen gegen die Musik gearbeitet wird nervt gewaltig!
Beate
Erst dachte ich, das ist ja "leicht" - aber wie immer machen es die Wiederholungen.
Die Anmerkungen der Trainerin nerven mich gar nicht. Im Gegenteil: das motiviert mich mehr als alles allein im 'stillen' Kämmerlein machen zu müssen.
Chi
Sehr effektive Übungen, die Spaß machen.
Die vielen "okay und genau" bei den Anleitungen der Trainerin, nerven gewaltig!!!!😕
Jenny
Wow...ganz schön anstrengend. Kann man gut seperat machen 🙂
Sylvia
macht schöne Arme, besonders wenn man mehr Gewicht einsetzt.😃
Sylvia
😃 macht spaß
Judith
Kampf den Winkearmen 😉
Anita
sehr effektiv! 😍
Free trial