fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für Sportler - intensiv

Yoga für Sportler - intensiv

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Potz Blitz
Kurz und knackig, löst prima Verspannungen. Angenehme Verweildauer in den Positionen und auch gut erklärt, sodass man nicht unbedingt hinschauen muss. Nur für die Krähe sollte ich mir wohl besser einen Helm aufsetzen, bis es mit der Balance mal klappt 🙂
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.
Loulou
Schöne Yoga-Einheit mit sehr guten Übungen 😃 Den Kurs mache ich gerne als längeres Stretching nach einer anstrengenden Laufrunde, aber alle Kursvarianten sind toll (endlich mal ohne die üblichen Sonnengrüße 😉)
Kim228
Tolle (Dehn-)Übungen, nur etwas schnell in der Abfolge. Würde mir etwas mehr Zeit bei jeder Übung wünschen, damit man richtig in die Dehnung gehen kann. Kurze Pausen zwischen den Übungen wären auch gut, zum Nachspüren. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!
Staps
Wohltuend und entspannend mit einer wunderschönen Kameraführung. Der Sonnenuntergang über dem Meer half mir geradezu hypnotisch, endlich einmal abzuschalten. Ich wiederhole diesen Kurs gerne noch 1000 mal, bis meinem steifen Körper die sanften Übungen gelingen.
katzeardnas1
Angenehm.
Gabriele
sehr effektive Übungen
Lin
🙂 Gute Yoga Stunde für sportlich zwischendurch
Judith
Eine gute Mischung zwischen fordernden Übungen und Entspannung - gut erklärt, Annette hat eine sehr angenehmen, ruhige Stimme. Die Schlussentspannung ist kurz aber wirkungsvoll! 😍
Free trial