fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit in 4 Wochen - Fatburner pur

Fit in 4 Wochen - Fatburner pur

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Silke 846
klasse. Richtig toll zum auspowern
Sarah453
einfach nur MEGA!!!!! Genau richtig zum mit wenig Zeit auspowern! Perfekt!!!😍😍😍
Silke872
mega gut und super anstrengend. DANKE😍
Ute892
😍😍😍😛😛POWER pur
Joe293
klasse workout und cooles tempo... konnte bis zum ende gerade so mithalten 🙂😍
Juls
Zora wrote:
Für die zweite Woche eines Level 2-Programms nicht ohne. Für meinen Geschmack zu Knielastig und am Ende fehlt das Beinstretching.
Da stimme ich zu!
Andreas99
Schöner Kurs und schöne Anleitung. Für den Cool Down würde ich mich über Dehnübungen für den LWS/Ileosacral-Bereich freuen.
Martina672
Super Kurs, bei dem man super ins Schwitzen kommt.😛
Jessica324
Super Kurs. In kurze Zeit gut in schwitzen gekommen.
Sonja573
Naja, finds zwar nicht so schlimm, dass viel Herumhupfen war, aber wenn es schon ein zusammengestoppeltes Training ist, könnten die Übungen vielleicht schon unterschiedlicher sein - für mich war gefühlt die Hälfte der gesamten Zeit Jumping Jack...
Birgit50
Wieder so ein Kurs, wo die Sprach- und Musikspur nicht getrennt sind und frau die hektische Musik in kauf nehmen muss, im wahrsten Sinne es Wortes...
Der Hinweis (nicht bei Gelenke und Rücken) erwarte ich eher oben im Bild und nicht unten im Text, aber ich habe den Kurs sowieso in m e i n e m Tempo, sprich Level 1 absolviert...
Ansonsten war die Trainerin o.k. nur leider für mich im faschen Programm...
Lucy Wilde
mir hat der Kurs gar nicht gefallen. Er besteht nur aus Jumps. Da machen die gezeigten Alternativen auch keinen Unterschied mehr.
Sabse
Sehr toller Kurs. Danke. 🙂
Allecia282
das Cooldown war mir etwas zu kurz dafür dass man zuvor so gepowert hat🙁
Dani951
Das hst mir gar nicht gefallen 🙁
Sabine720
Gift für die Gelenke!
Helen97
Mir hat's gefallen. Auch ein nettes Cooldown.
Daniela215
sehr guter Kurs und gute Trainerin 🙂
Christiane775
Der Kurs war mir zu hektisch. 🙁
bippli
ich liebe Abwechslung im Training 😍 das war ganz genau nach meinem Geschmack inkl. sympathischer Trainerin😍😃
Nelly968
Tolles Training! Ganz schön geschwitzt! 😍
Sehr motivieren und überhaupt nicht langweilig! 😛
Lucy Wilde
der Kurs war nicht so mein Fall. zu viele Sprünge 🙁
Lena497
weiß gar nicht was alle haben der kurs ist mega ,perfekt auch um wo dranzuhängen.
Kleine Pausen gibt es auch...😉
Sandra735
Ich habe zwar geschwitzt wie bolle, aber laut meiner Uhr nur 106 kcal verbraucht. Da verbrenne ich beim joggen mehr. Aber für zwischendurch ganz nett.
Uwe215
sehr unmotivierend ...
Christiane 485
Ganz okay aber den Kalorienverbrauch habe ich leider nie wo angegeben ist...
Sarah 2511
Grauenvoll🙁
Birkas-Kovats725
Superrrrr Danke 😛
MK81
Sehr anstrengend! Aber auch sehr langweilig! *gähn*
Sidi
Sehr anstrengendes Cardio-Training, mehr geht nicht in einer halben Stunde😍
cloudyh
Gut zum Auspowern, wenn man nicht viel Zeit hat. Beinstreching mach ich hinterher noch selbst.😉
Knuddi
Da geören aber kurze Verschnaufpausen dazwischen, das ist nicht mehr im Fattburnerbereich, sondern eindeutig Cardio. Für mich zu anstrengend, nur Sprünge
Alady
Perfekt, wenn man wenig Zeit hat und richtig schwitzen will 😍
IloveHiit
Silvi wrote:
Wow, kurz und knackig🙂
Schließe ich mich an 😃 Top
Silvi
Wow, kurz und knackig🙂
Merle
Heftig 😛 (5. Woche Easy Cardio) aber gut! Als ich dann doch recht schnell krebsrot angelaufen war, fügte ich mich dem wiederholten Hinweis: "Lieber ordentlich als schnell!" 😃
katzeardnas1
War mir auch zu langweilig. SChon anstrengend, aber das ständige Gehopse ist nicht meins. Ich dachte mir immer wieder "nicht schon wieder der Jumping Jack..😕"
katzeardnas1
War mir auch zu langweilig. SChon anstrengend, aber das ständige Gehopse ist nicht meins. Ich dachte mir immer wieder "nicht schon wieder der Jumping Jack..😕"
Nana
Für meinen Geschmack zu eintönig, zu viele Wiederholungen der Übungen, zu wenig Abwechslung, Musik zu langweilig.
Zora
Für die zweite Woche eines Level 2-Programms nicht ohne. Für meinen Geschmack zu Knielastig und am Ende fehlt das Beinstretching.
HeikeE
super Kurs. Habe richtig geschwitzt. TOLL Mehr davon
Violina
Power finde ich wirklich gut, springen auch, aber dieser Kurs ist sehr Jumping-Jack lastig, es sollten mehr Alternativen zum Springen angeboten werden. 😉
Petra P.
Dieser Kurs ist spitze.
Bin richtig ins schwitzen gekommen.😃😍
Eisi
Obwohl ich kein Freund von Hüpfen und Sprüngen bin, macht der Kurs hier echt viel Spaß!
Kurz und knackig- so mag ich´s auch 😃
Kikifö
Super Kurs, super HIIT, super für Fortgeschrittene👍
StephanieKE
Der Kurs ist super, aber das Cooldown ist seltsam (Beine vergessen?).
Und das Warm-up...High-impact?! Da hat jemand bei der Trainerausbildung nicht aufgepasst!
Zum Auspowern und um einen klaren Kopf zu kriegen, einfach fabelhaft😍😍😍😍😍😍😍
PinkPanther
Hammer-anstrengend aber echt toll! Hab leider (noch) nicht alles komplett durchhalten können aber ich geb nicht auf...😍
Jane51
😃 Ich bin platt! Aber ein echt geiler Kurs, ich liebe ihn😍😍
Anja M.
Es war mir zu anstrengend.Musste leider abbrechen
Su
Die härteste 1/2 Stunde😍😍
Franziska
Bei mir fängt nach 16mi Uten nochmals fatburner 2 an, ist das richtig. Versteh den Sinn nicht, anstatt ein anderes Workout Dran zu hängen
FR: Rechts neben dem Video, kannst du unter "Enthaltene Übungen" den genauen Ablauf der Übungsblöcke einsehen. Dieser Kurs besteht aus Fatburner 1 und 2 und einem Cooldown. Sollte dieses bei dir nicht so angezeigt sein, melde dich gerne unter info@fitnessRAUM.de und wir helfen gerne weiter.
Verena *
Ui 😲 denkst du, du bist fit,
mach' hier mit... 😃

Jumping-Jacks-lastig.
Gut zum Auspowern!
Bettina
😃 LIEBE 😃
Bettina
super gut!!! 😍
Anni
Oje, oje... da mach ich ja mehr Pause als dass ich mitmach... 😃
Hamster
super schweißtreibend, sehr schön🙂, allerdings habe ich das Stretching für so ein Workout nicht verstanden (ohne Beindehnung???)
Plümchen
einfach super. schwitzen, sich spüren, grinsen 🙂🙂🙂
Yvonne
Kurz und dafür knackig - genau nach meinem Geschmack !
Annika109
top top top 😃
Katharina
sehr viel rumgehüpfe, wirklich nicht meins!
Jana
Krass hart! 😲
Kerstinubi
Der beste 25 Minuten Kurs zum richtig Schwitzen - DANKE!
Judith
Auch dieser Kurs ist super! 25 Minuten Vollgas - TOPP 😍
Susanne
wow das ist Power pur- sehr gut!😍
Bea
Gefällt mir sehr gut! 🙂
Free trial