fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP Cardio intensiv - Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP Cardio intensiv - Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie149
Toller Kurs, aber nur 160 kcal verbrannt trotz 100 Prozent
sportmind
Viele andere Kurse von Michi gefallen mir besser...
Den Cardio-Teil habe ich nicht wahrgenommen.
Ich hatte mich auf intensiveres Bauch-Training gefreut, Level 3 war das für mich nicht
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Susn
Wundervoll kraftvoll und fliessend😃
Alexandra479
Wunderschön.😍
cloudyh
Guter Kurs für etwas Abwechslung im Bauchprogramm, ist zum Glück nicht wirklich 3 Balken schwer 😍
Verena *
Es gibt viele "Bauch-Kurse", welche mir wesentlich besser gefallen.
Diese Übungen für mich höchstens mal wieder im Komplettkurs.
Feli33
Geht ganz schön in die Arm- und Schultermuskulatur
PetraH
🙂 Hat mir sehr gut gefallen und bei richtiger Körperanspannung kommt man auch ins schwitzen!!
Verena *
Nett, als Abwechslung... aber Level 3??

Fordernder z.B. Julias "BBP intensiv".
Auch "Bikinifit - Florworks" gefällt mir etwas besser.
Maren
Was für ein toller Kurs! Ich fühle mich super!
Danke
Anita
🙂 perfekt
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren