fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP & Fatburn easy - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP & Fatburn easy - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Küstenkind
nicht zu viel und dennoch spürbar. Toller Kurs der verfliegt und am Ende jeden Muskel spüren lässt.
Danke, hatte ganz vergessen wieviel Spaß der immer machte.
Sylvia 175
hatte ganz vergessen, wie gut der Kurs ist, danke
Astrid832
Toller Kurs, Übungen für den ganzen Körper. Mache ich gerne wieder 🙂
Sonja791
Super Kurs, bewegt, anstrengend und abwechslungsreich. Aber eher Level 2 anstatt Level 1.
Martina 383
Super! Abwechslungsreich, der ganze Körper wird trainiert, toll erklärt. Ich mache diesen Kurs mittlerweile alle 14 Tage und das immer wieder gerne. Danke Steffi!
Tannia909
Toller Kurs. 😍😍😍
Susanne 11
Super habe meine Muskeln gespürt🙂
MaryN
Toller Kurs. Auch wenn er "nur" Level 1 ist, kommt man trotzdem gut ins Schwitzen und spürt danach was der Körper geleistet hat.
Christiane350
🙂 Vielen Dank! Toller Kurs - ich muss nur öfter mitmachen. Für mich reicht erstmal Level 1! Stimmung und Ansagen sind super. Jetzt entspanne ich noch etwas.
Roswitha998
KatharinaB schrieb:
Ein toller Kurs! Nicht so schwer, da kommt man gut rein und mit. Er hat mich jetzt 6 Wochen im Programm begleitet und ich muss sagen, dass er gut aufgebaut ist und einem nicht langweilig wird. Ein besonderes Lob für Steffis Erklärungen, die gut nachvollziehbar sind. Und ganz besonders für die Motivation, die bringst Du echt gut rüber! Ich sage das als echter Sportmuffel.. 😉😃 "Das schaffst Du noch 8x¨ und ja, man schaffts dann tatsächlich. Grosses Dankeschön!
Kann mich da wirklich anschließen!
Roswitha998
Super Kurs, hat richtig Spaß gemacht. Endlich mal was ohne Laufen und Springen😍
Sandra545
War anstrengend, hat aber viel Spaß gemacht😍
Angela424
sehr ausgrwogene Übungen, Super:-😃
Antje676
Super Kurs!😃
Sabine417
Super toller Kurs, sehr viel Abwechslung, alles dabei. Die Übungen werden super erklärt mit viel Motivation von Steffi, die echt anspornt durchzuhalten. Es macht richtig doll Spaß.😉
KatharinaB
Ein toller Kurs! Nicht so schwer, da kommt man gut rein und mit. Er hat mich jetzt 6 Wochen im Programm begleitet und ich muss sagen, dass er gut aufgebaut ist und einem nicht langweilig wird. Ein besonderes Lob für Steffis Erklärungen, die gut nachvollziehbar sind. Und ganz besonders für die Motivation, die bringst Du echt gut rüber! Ich sage das als echter Sportmuffel.. 😉😃 "Das schaffst Du noch 8x¨ und ja, man schaffts dann tatsächlich. Grosses Dankeschön!
Alexandra479
super kurs😍
Marita313
für mich als totaler Anfänger waren die 70 min. eine Herausforderung.. Aber ich hab durchgehalten und bin sehr stolz auf mich.. Hanteln hatte ich leider nicht habe 1 L. Flaschen genommen ( ja war ordentlich ) Tolles Ganzkörper Workout 😍
Mareike 606
Für mich als Anfängerin hat dieser Kurs eine sehr angenehme Schwierigkeitsstufe und ich finde auch die einzelnen Übungen sehr gut erklärt. Habe mich allerdings dafür entschieden, den Ton auszuschalten und Musik von mir anzumachen, da ich mich sonst ziemlich uncoll bei diesem Workout fühle 😃
Lilli652
😃 macht richtig Spaß! Sehr abwechlungsreich! Danke, Steffi 😍
Nana
Sehr kurzweiliger Kurs, trotz der 71 Minuten. Bin immer wieder begeistert von Steffi.
Faultier
Hervorragende übungen auch für den Rücken. Insbesondere hat mir das im unteren Rücken sehr gut getan. Danke, Steffi für noch einen Favoriten.😍
Vangie
Trotz 70 Minuten verfliegt die Zeit wie im Flug! Ein paar abgewandelte Übungen kannte ich so bislang auch nicht, obwol ich seit Jahren Kurse mache. Sehr schöner Armteil, mit etwas schwereren (1,5 kg) Hanteln auch gut anstrengend. Schönes Ganzkörpertraining, zum Auspowern allerdings nicht geeignet 🙂😍
Birkas-Kovats725
Leider sitzen kann ich nicht aber so vahr auch superrr vielen Dank 😍
Konstanze
Der Kurs gefällt mir sehr gut, nur sollte Steffi das Tempo, die Stellungswechsel - vor allem beim Stretching-mal mit über 60jährigen, leicht übergewichtigen Frauen .- oder Männern- ausprobieren. So schnell komme ich nicht mit. Andere Trainer machen das deutlich besser.😉
Rita
Sehr schönes Ganzkörpertraining, wenn es mal nicht so anstrengend sein soll. Mit 1,5kg Hanteln werden auch die Arme gut trainiert.
Alady
Sehr abwechslungsreich, die 70 Minuten verfliegen im Nu. Besonders habe ich mich über den Arm-Teil gefreut, endlich mal wieder Konzentration auf den Trizeps 🙂.
Anna55
Super🙂
snoopy1988
In der vierten Woche ist mir das trotz regelmäßigem Training und zusätzlichen joggen (seit 3 Wochen) zu anstregend
MonaMops
😍
Kika
Ha, fast ganz geschafft!
Bibi
Kurzweilige und abwechslungsreiche Übungen. Macht Spaß und hinterher fühlt es sich super an.
Merle
Hätte nicht gedacht, dass ich den komplett durchhalte, aber es hat geklappt 🙂! Gut anstrengend, aber nach gut vier Monaten Training im Fitnessraum machbar 😍 😃 😛 !
Gartenmaus
Schöner Kurs, aber für mich noch etwas zu lang. Ich glaube ich mache erst einmal mit den einzelnen Blöcken weiter.
Saqqara
Schöner Kurs. Für mich an einigen Stellen noch zu anstrengend. Aber das pack' ich noch. 😉
easygisi
🙂bin begeistert
Pet
Intensiv, aber nicht zu stark. Der andere Kurs "Bodyshaping für Einsteiger" ist deutlich intensiver (https://www.fitnessraum.de/kurs/bodyshaping/451,Bodyshaping-Einsteiger/513.de.html)
Regilove
Super😍
Kay78
Super, aber nicht easy!!!!
Bitte zwei Balken...
Ana
Warum nur immer wieder diese schreckliche Musik (vor allem im Bauchpart)?!
B!ne
😃😃😃
Kristinchen
Ein Kurs der mir gut gefällt, alles dabei und alles gut zu schaffen.🙂
Spiral
Der Kurs hat mir gefallen, wenn ich auch bei einigen Übungen passen musste. 70 Min für ein Komplett-Workout finde ich nicht zu lang, für mich persönlich aber (noch) zu anstrengend. Die Musik könnte etwas eingängiger bzw. mitreißender sein.🙂
Elay
Boah, ich musste nach jedem Kurs Pause machen, in eins durch schaffe ich nicht.😃
Jo
Bin kein Steffi Fan, aber der Kurs ist sehr gut!😍 viel Abwechslung. Perfektes Tempo.
Dani7
Toller Kurs 🙂...und ich mag die Musik aus Block 1 (Po) so sehr...wenn also jemand weiß von welchem Interpreten dieses Lied ist, bitte gern an mich weitersagen 🙂
Ka Thi
super Kurs, der nicht auf Tempo ausgelegt ist, so kann man an der sauberen Ausführung gut arbeiten😍
Ana
Schön! Aber in der Tat plädiere auch ich für andere Musik!
Janny
hallo,mir hat der kurs gefallen,vorallem nach meiner arbeit noch gut yu schaffen.danke
🙂Gut zu schaffen, auch für Anfänger. 70 Minuten sind mir aber persönlich too much.
Einfache, häufig "andere" Übungen, gut erklärt. Kurzweilig ohne viele Wiederholungen. Gut für Einsteiger, aber nichts zum Auspowern. Allerdings wird die Musik ab Block 3 bis zum (sehr guten Stretching) wieder sehr nervig wie bei Stefanies vorangehenden Kurs. Schade, da es doch so viel Kritik gab. 😉🙁
Barista Mirandi
toller Kurs! 🙂🙂🙂🙂🙂
Judith
Gefällt mir gut! Verschiedene Schwierigkeitsstufen und variable durch den Einsatz von Gewichtsmanschetten / Hanteln 😉 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren