fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sixpack Workout - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Sixpack Workout - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anneliese695
🙂super hat mir gut gefallen!😍
Sibylle166
toll:😃
Susanne 11
War wieder toll🙂
Susanne 11
Gut🙂
Jennifer366
Schönes kurzes Workout!
Die Musik war toll...wie heißt das Lied?
Christiane350
🙂Kurz und sehr gut! Für Zwischendurch - zusätzlich mit anderen Übungen! Toll! Vielen lieben Dank!
Cor11
Super Training, nicht zu schwer. Sehr sympathische Trainerin. Aber der Klagegesang war zu übertönend und nervtötend
Monika521
😃 autsch, super knackig
Susanne_@fitnessraum
Katja541 schrieb:
Gibt es eigentlich auch Level 0-Kurse?!?
Es gibt in jedem Level einfachere und schwerere Kurse. Wenn du neu mit Online-Training startest, empfehle ich zum Einstieg die Kursreihe "Gesund in Bewegung" (z.B. Top 6 Übungen oder Animal Workout).
Roswitha998
prima Kurs😃
Katja541
Gibt es eigentlich auch Level 0-Kurse?!?
Collides_with
Kurz, knackig und auch für Wiedereinsteiger gut durchführbar 🙂 Barbara ist eine echt super sympathische Trainerin.
Kati431
Super workout für zwischendurch
claudia-valentina
kurz und knackig! perfekt für jeden Tag.
coco330
gefällt mir, mal was anderes
Heike25
Klasse
Brigitta
Immer super erklärt - perfekt😃😃
Elisabeth808
teilweise zu schwer, aber insgesamt gut 🙂
Uwe215
Sehr angenehme Stimme und tolle Ausstrahlung, super Kurs!
Alexandra341
🙂Mega
Sabine417
Prima 😃 Schöner Kurzkurs als Ergänzung oder wenn mal wenig Zeit ist
reiki
super für zwischendurch in der Pause!
Lola
Ups, schon zu Ende? Gute Erklärungen. Prima Wechsel von Anstrengung und Erholung. Musik war mir ein wenig zu laut 😉
Spiral
Eigentlich schöner Kurs, aber die Stützübungen ziemlich anstrengend, eher für Fortgeschrittene.😲
Angiw
🙂Kurz und knackig!
Elay
Ganz schön anstrengend für Anfänger🙂
oinki
ja klar, für Anfänger/einfach 🙁
Dini
Könnte für mich noch Bauchintensiver sein, dennoch anstrengend. Musik ist ganz toll! 👍🏻
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren