fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - Entspannung & Atmung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Daily Yoga - Entspannung & Atmung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
SabiNE_E
Kurs ist sehr schön gemacht, aber… relativ unaufgewärmt so schnell in eine Peak (Taube) zu gehen ist für Anfänger schon fast gefährlich und sehr kontraproduktiv
Das bedarf schon etwas mehr Vorbereitung
Sabine 334
ganz toll erklärt, sehr angenehme Stimme
Angela 905
Sehr schöne Anleitung und ein wunderbarer Einstieg ins Yoga. Die Zeiteinheiten sind super um auch wirklich täglich dran zu bleiben. Danke-🙂.
karin126
Wunderbare Anleitung, vielen Dank!
Susanne_@fitnessraum
Ruth schrieb:
Leider gelingt mir der Fersensitz nicht. wie komme ich langsam dahin?
Hallo Ruth, leider schreibst du nicht, wo genau das Problem liegt. Ist der Zug am Oberschenkel zu hoch, schmerzen die Knie oder kannst du den Spann nicht flach ablegen.
Je nachdem, wie tief du mit dem Gesäß in Richtung Fersen kommst, hilft es eine zusammengerollte Decke unter die Oberschenkel zu legen oder dich auf ein Yogakissen zu setzen. Von Mal zu mal kann diese Erhöhung dann reduziert werden.
Um die Beweglichkeit für den Fersensitz zu verbessern, solltest du regelmäßig (!) die vorderen Oberschenkel, Hüftbeuger und Waden dehnen (Tipps dazu kannst du dir gerne per Mail unter info@fitnessraum.de holen).
Ruth
Leider gelingt mir der Fersensitz nicht. wie komme ich langsam dahin?
Verena :-)
Auch gut
Sanne858
Bin begeistert. Auch als Anfängerin kann ich den Übungen dank der guten Erklärungen easy folgen. Da merkt man erst, wie verkürzt man eigentlich ist😉
Regina592
Tolle Trainerin, klasse Entspannungsübung, bin begeistert!😍
Loulou
Schöne Dehnübungen für Beine und Rücken, sehr entspannend und mit einer tollen Trainerin 😍 Die Kurseinheiten sind perfekt, um ein Cooldown zu ergänzen, oder als kleine Verschnaufpause nach einem anstrengenden Tag .
Claudia632
Schöne kurze Übungen!
Amy
perfekt! Ich muss mich anschließen, so ein Kurs für immer wäre toll😍
Monika521
🙂perfekt
Daniela39
so ein kurs wäre toll auf Dauer - tägl. eine kurze Einheit 😍
372
klasse Kurs - vielen Dank!
Lola351
Toll 🙂
Mariana897
Bin begeistert von der Trainerin! Kurs ist super.
Luise485
Der Kurs und die Trainerin sind super, wie einige schon erwähnt haben wäre es echt toll einen zusammenhängenden Kurs daraus zu machen😍
Iris 608
Hat mir gut gefallen hat
C.K.
Sehr schöne Kursreihe. Vielleicht wäre es möglich, aus den einzelnen Teilen ein Komplentprogramm zu machen. Das fehlt mir noch.
Charly1603
Sehr sympathische Trainerin, die gut erklärt. Die Taube auch einmal etwas anders als sonst. Man kann natürlich alle Kurse hintereinander machen, aber ich fände es auch schön, einen längeren Kurs mit einem entspannenden Yoga nidra am Ende zu haben.
Koko-Lores
Sympathische Trainerin. Übungen werden gut erklärt. Schöne Sequenz.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren