fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodystyling Express

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodystyling Express

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Kath
Das Training war sehr gut, vielen Dank!
cloudyh
Wunderbar an warmen Tagen: barfuß und mit Handtuch ;) !
Christiane10
Immer wieder gut! Michi ist spitze
Tannia909
Super kurs! Macht mehrere mit Handtuch.
Sabine 334
einfach klasse
Sabine 334
einfach klasse, super Idee mit handtuch
Katrin29
👍👍👍
Elfie760
Sehr gute Uebungen fuer den gesamten Körper. Bitte mehr solche Kurse. Handtuch hat jeder.
Susanne61
sehr gut, was mit einem Handtuch alles für Übungen machen kann. Bin wieder topfit😃
Barney
Nach langer Zeit nochmals probiert, aber die Begeisterung blieb auch dieses Mal aus, obwohl ich fast alle Kurse von Michi sonst klasse finde.

Zu wenig Abwechslung und nicht fordernd genug für Level 2.
Brigitte950
Das hat mir Spaß gemacht. Vielen Dank Michi. 🙂
Martina843
ich fand den Kurs nicht kompliziert, er hat Spaß gemacht und war gut erklärt
Albert80
zu komplizierte Bewegungsabläufe - und dafür nicht anstrengend genug🙁
Nana69
Nicht mein Kurs. Zu einseitige Übungen, aber auch gleichzeitig zu kompliziert. Es ist schwierig, die Choreo sauber nachzumachen.
Susanne496
ist mir etwas zu schnell und kompliziert um die Übungen sauber auszuführen
Melanie703
Toller Kurs 😍
Jean
echt super 🙂
Martina672
super!😃
Jean
sehr guter Kurs
& Respekt - eine Top Leistung diesen Body zu haben
Melanie 849
😍
Silke67
Lange nichts getan. Perfekter Wiedereinstieg 😃 . Danke, Michi
Knuddi
😍 Ganz toller Kurs, schöne Abwechslung und moderates Tempo, trotzdem oder gerade deshalb spürt man wie die Muskulatur arbeitet. Klasse!!
Ulrike347
wenn man die Übungen ernsthaft betreibt, ist es kein Kinderkram.
Sabine720
Kinderkram 😕Handtuch hoch, Handtuch runter....
Chi
Super,
Arme erstmal unbrauchbar, da heftigsten Muskelkater🙂
ist das normal??
GabyR
Klasse Workout 😍
Britta339
Großartiger schneller Kurs😍
Alexandra479
Prima,Kurzworkout.😍
Gabi 376
Prima Kurzworkout😍
Barbara
Ein sehr ausgewogener ruhiger, aber effektvoller Kurs🙂🙂🙂,
Alice
Leider nicht mein Kurs, obwohl ich Michi's Kurse sonst liebe. Irritiert mich mit dem Handtuch, ziehe Hanteln vor. Ich habe den Eindruck, dass ich hier die Bewegungen nicht richtig ausführe. Aber ist vielleicht auch Gewohnheits- und natürlich Geschmacksache🙃.
Michaela Süßbauer
Thekla62 schrieb:
Schöner Kurs, für mich aber leider noch zu anstrengend. Habe lange Zeit kaum Sport gemacht. Ich muss es ruhiger angehen lassen.😕
Liebe Thekla,
Freut mich, dass Dir der Kurs gefällt... Du kannst die Bewegungen auch langsamer ausführen oder zu Beginn auch erstmal nur einen Teil davon machen. Lass es ruhig angehen und steigere dich von mal zu mal... 🙂
Viel Spaß weiterhin
LG Michi
Michaela Süßbauer
Knuddi schrieb:
😃Ganz tolles Workout, mit der dynamischen Standwaage habe ich Standprobleme, da muss ich das Tempo drosseln. Aber sonst klasse und macht richtig Spaß!
Super, das freut mich!
Das ist auch gut so, wenn Du in deinem eigenen Tempo trainierst! Vielleicht geht es auch von mal zu mal besser! Das wichtigste ist, dass es dir spaß macht und das tut es ja🙂
Viel spaß also weiterhin.
Liebe Grüße
Michi
Michaela Süßbauer
Silvia352 schrieb:
🙂 Gute Idee und sehr sympathische Trainerin. Mir persönlich fehlt die Abwechslung / Variation. Aber das ist Geschmackssache 😉.
Liebe Silvia,
freut mich, dass dir meine Idee gefällt🙂 Was hättest Du Dir denn noch als Abwechslung / Variation gewünscht?
Liebe Grüße
Michi
Alexandra479
War richtig gutmalles dabei.😍
Juhule
Den Kurs find ich gut, aber man braucht relativ viel Platz, den ich leider nicht habe. Also war ich mehr damit beschäftigt, meinen Möbeln auszuweichen als die Übungen konzentriert durchzuführen. Vielleicht lässt sich der nächste Kurs dieser Art etwas platzsparender ausführen 🙂
Regina485
Der Kurs war richtig gut. Regina
Agnieszka958
Ich bin zwar ziemlich platt, aber es war soooo gut😛
Elke163
Super. Hat mir sehr gut gefallen 🙂
Katja876
Am Start des Videos: Mann, ist die durchtrainiert! 🙂

Nach 10 Minuten: Mann, bin ich untrainiert! 😕

Hätte nicht gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob man bei den Übungen ein Handtuch "festhält". Tolles Training ohne besonderes Equipment. Prima!
Silvia352
🙂 Gute Idee und sehr sympathische Trainerin. Mir persönlich fehlt die Abwechslung / Variation. Aber das ist Geschmackssache 😉.
Andrea403
Liebe Michaela, einer der besten Kurse überhaupt hier im Fitnessraum. Alle Muskeln gut durch bewegt.😍
Dori
Ganz, ganz toller Kurs! Bitte mehr Barfuss-Workouts🙂)))
Michaela Süßbauer
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Euer tolles Feedback. Freu mich riesig, dass euch dieser Kurs so gut gefällt. Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit meinem Bodystyling Express 🙂
Sabine417
Super tolles Workout, hat großen Spaß gemacht😍
Knuddi
😃Ganz tolles Workout, mit der dynamischen Standwaage habe ich Standprobleme, da muss ich das Tempo drosseln. Aber sonst klasse und macht richtig Spaß!
Monja940
super, hat spass gemacht🙂
Gudrun889
super,macht total spaß
Tanja956
Hat Spass gemacht
Bianca477
auch ein super Kurs, weiter so😃
Kerstin 859
Super Kurs einfach genial!
Steffi562
super Kurs 😍 - und wenn man das Handtuch die ganze Zeit auf Spannung hält, spürt man im Nachgang auch deutlich, dass man etwas getan hat 😉
fitnessRAUM.de
Hallo zusammen & Danke für euer Feedback!
Wir haben den Kurs neu bearbeitet, so dass die fehlenden Ausfallschritte jetzt mit drin sind 🙂
Wegen dem Austausch gab es wohl gestern ein kleines Problem bei Minute 21. Dies ist jetzt aber auch behoben und es sollte einem guten Training nichts mehr im Wege stehen 😉
Bolle
Toller Kurs, vor allem, wenn man das Handtuch/Theraband ständig gedehnt hält, ist es auch ziemlich anstrengend 🙂 Leider wird zur Minute 21:00, während noch die linke Seite "läuft", einfach zum Cooldown umgeschaltet, so dass die Übungen unvollständig bleiben, sehr schade. Ich habe das Modul schon häufiger gemacht, da ist es mir nicht aufgefallen, komisch... Könntet Ihr bitte mal gucken, liebes Fitnessraumteam? Danke! Gürße an Michi, ich mag sie und ihre Kurse!
Thekla62
Schöner Kurs, für mich aber leider noch zu anstrengend. Habe lange Zeit kaum Sport gemacht. Ich muss es ruhiger angehen lassen.😕
Malou504
Hat viel Spaß gemacht und macht gute Laune!😍
Rita
Wieder ein schöner Kurs von Michi. Für mich persönlich könnte er ein bisschen länger sein
Sophie von fitnessRAUM.de
Hallo zusammen, danke für euer Feedback!
Wir prüfen, ob wir bei den fehlenden Ausfallschritten noch was fixen können. Das könnte allerdings kompliziert werden, da sie scheinbar nicht gedreht wurden. 😕
Ich empfehle euch, wie Gustl, die linke Seite noch nachzuholen, um beide Seiten gleich zu belasten. 😉
Viel Spaß noch!
Einer der besten Kurse für alle, die schon Level 2 erreicht haben 🙂
LaKick
Prima! Werde ich sicher öfter machen 🙂
SteffiK
Sehr schön! 😍 wie der Name schon sagt: kurz aber knackig😛
Andrea*S
Ein schönes Kurzworkout! Leider fehlt aber schon wieder eine Seite Ausfallschritte (wie beim Athletic Functional Cardio Flow)!! 😕🙁
Eisi
Ja, tolles, kurzes Workout- hab Arme und Beine gut gespürt😍
Maria401
Hat Spaß gemacht. Das 1ste mal das ich ein Handtuch als Hilfsmittel nutze und ja was soll ich sagen ich kann meine Oberarme spüren, super Idee von Michi. Ein echt kurzweiliges Training🙂
Vangie
Man fühlt Dich einmal gut durchgeweht 🙂 mir ist es durch die fehlenden Cardioelemente etwas zu wenig fordernd (ihr anderes halbstündiges Ganzkörperworkout gefällt mir viel besser), aber für ruhigere Tage angenehm. Es fehlt bei den Ausfallschritten nach vorne und hinten im zweiten Durchgang übrigens tatsächlich die Linke Seite😃😉
Claudia906
Ein schönes work out im Stand. Die Beinmuskulatur wird gut trainiert. Für mich auch gut, dass keine Sprünge dabei sind.
Maria823
Das Workout hat mir sehr gut gefallen. Ausgewogen, man fühlt sich in einem Flow gut durchbewegt. Macht Spaß und sehr kurzweilig. Kommt auf meine Favoritenliste. Danke, Michi. Wie immer klasse!
Rossana
Perfekt für ganzen Körper und Core Muskulatur Macht sehr viel Spaß
Ruth933
😍😍
ewa
🙂hat mir gut gefallen😍 gerne mehr Kurse im stand ohne Jumps
Judith
Meins ist es nicht, aber die Idee "kurz, knackig, ohne Matte" finde ich super! Davon gerne mehr 😉
sujatha
Super Sache, um mal schnell und unkompliziert alles durchzutrainieren. Barfuß, Handtuch, wenige Mini-Jumps. alles im Stand, keine Matte - geht wirklich immer und überall. Der Keine-Ausreden-Kurs 😉!
Gustl
Kleines Weihnachtsgeschenk von Michaela 😍. Hat Spaß gemacht, man muss auch echt mitdenken 🙂 Bei dem Gesamtdurchlauf auf der zweiten Seite hab ich kurz pausiert und noch die Ausfallschritte mit dem linken Bein nach vorn hinzugefügt, das ist aber kein Problem und geht schnell. Gut, wenn man mal nicht viel Zeit hat!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren