fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size Workout 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size Workout 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nina
Das ist ein Hammer Programm für den Wiedereinstieg nach langer Trainingspause. Es hat mir sehr viel Freude bereitet und man hat trotz des sachten Einstiegs gemerkt, wie es von Einheit zu Einheit anspruchsvoller wurde. Bitte sehr gerne noch viel mehr davon!
Stefanie945
Danke an Michaela! Du hast mir mit dem Programm den Wiedereinstieg versüßt!
Angenehme Übungen, die gut verständlich erklärt und gezeigt werden, sodass man gut mitkommt! Motivierende Ansprache. Es hat Spaß gemacht!
cks
Immer wieder gerne!
Katharina 952
Vielen vielen Dank! Dank des Programms habe ich meine Liebe zum Sport wieder gefunden! Die Intensität ist genau richtig, dass es zu Erfolg führt aber nicht frustriert.
Chi
Einfach Klasse, habe das Programm zum 3.Mal gemacht und freue mich auf die Fortsetzung, danke an Michaela und Kim😊
Michaela Holle
shirty66 schrieb:
Super Kurs. Nach langer Sportpause und gesundheitlichen Problemen sehr guter Einstieg in den Sport. Bin auch dafür, bitte Neuauflage.
Freut mich sehr dass dieser Kurs Dir geholfen hat, wiedereinzusteigen. Und es gibt gute Neuigkeiten: wir sind in der Planung für eine Fortsetzung 🤗 Liebe Grüße, Michaela
Michaela Holle
Stefanie453 schrieb:
Danke der Kurs hat viel Spaß gemacht. Gibt es eine Fortsetzung?
Liebe Stefanie,
danke für deins schönes Feedback. Und es gibt gute Neuigkeiten: wir sind in der Planung für eine Fortsetzung 🤗 Liebe Grüße, Michaela
cks
Liebe Michaela, ganz herzlichen Dank für dieses schöne Workout und das tolle Programm!
Stefanie453
Danke der Kurs hat viel Spaß gemacht. Gibt es eine Fortsetzung?
shirty66
Super Kurs. Nach langer Sportpause und gesundheitlichen Problemen sehr guter Einstieg in den Sport. Bin auch dafür, bitte Neuauflage.
Romy453
Mega und eine Fortsetzung wäre toll!
ANKE270
Sehr guter Kurs, gut erklärt, ich konnte alle Übungen mitmachen. Bitte Neuauflage
Anke579
Mindestens ein Mal in der Woche mache ich den letzten Kurs der Reihe. Der Mehrheit kann ich mir nur anschließen - eine Fortsetzung mit Michaela und Kim wäre der Hit!!!
Michaela191
Bitte mehr Kurse mit Michaela. Bin voll traurig, dass die vier Wochen rum sind. 😉
Jane51
Es war ein toller Kurs mit einer total sympathischen Trainerin. Auch ich würde mir eine Fortsetzung wünschen😍
Elke_3-2-1_GO !
😍TJA, bin begeistert. 😍😍Auf in eine neue Runde. Nach dem 3.Durchgang würde auch ich mir eine Kurserweiterung wünschen.
Februar 2022
Gudula704
Curvy Fitness erfolgreich abgeschlossen 😍 auch ich würde mich über weiterführendene Kurse im Curvy Programm mit Michaela sehr freuen. ein durch und durch gelungenes Programm
Lydia923
Habe soeben das Curvy-Fitness-Programm beendet. Bin sehr zufrieden und schließe mich dem Wunsch nach mehr Curvy-Fitness mit Michaela an. 🙂🙂
Birgit824
Curvy Fitness glücklich und zufrieden beendet. Ein tolles Programm, mit moderaten Steigerungen und motivierender Trainerin. Gerne auch mehr davon: -)🙂🙂
Petra
ein ganz toller Kurs, ich bin zwar nicht curvy, aber ich bin 56 Jahre alt und viele andere Kurse sind mir zu hektisch oder zu viel (abgesehen von Yoga und Konsorten, aber das mache ich nicht so gerne). Hier stimmt das Tempo und der Anstrengungsgrad, so bleibt man auch dabei. Auch ich bitte dringend um weitere Kurse in dem Stil🙂
Antonia864
Bettina780 spricht mir aus der Seele, jetzt war ich gerade im Flow und dann ist das Programm zu Ende😲. Bitte ein Curvy Programm Nr. 2 von Michi entwickeln lassen !!! Trotz Übergewicht und diversen Fuß- und Kniegelenkproblemen konnte ich alles mitmachen und habe auch abgenommen 😉
Bettina780
Das war soooo toll!!😍😍😍 Bitte, bitte das Curvy-Programm fortsetzen. 4 Wochen waren viel zu kurz! Als Übergewichtige habe ich endlich Workouts bekommen, bei denen ich wirklich ALLE Übungen mitmachen konnte, trotz Knieproblemen, trotz dickem Bauch und Oberschenkeln.
Bitte mehr davon!!!
Super-Kurs, alles dabei in moderatem Tempo. Auch für Minus-Size, Einsteiger oder etwas "ruhigere Stimmung" super geeignet. Die gesamte Serie ist hervorragend. 😍😍 Ich stimme in die allgemeinen Bitten ein: dringend mehr von Michaela H., am besten mit Robert!!! 🙂🙂🙂🙂
oldie
Toller Kurs, gut aufgebaut, die Übungen gut erklärt, die Dauer der Einheiten angenehm. Vielen Dank für diese kurzweiligen 4 Workout-Wochen🙂😍
Vangie
Schöner Kurs, gehöre zwar auch nicht zur Zielgruppe, aber die Zielsetzung „gelenkschonend“ sprach mich an. Für Trainierte eher etwas für einen ruhigeren Tag, an dem man sich trotzdem bewegen möchte, für Einsteiger ein richtig toller, gut durchdachter und ausgewogener Kurs 🙂😍 - auch ich fände, wie Sujatha und Barney, eine Neuauflage mit Robert und Michaela toll 🙂
Petra
Ich stimme den Beiden, Barney und sujatha, voll zu. 🙂
Ein toller Kurs, danke😍
sujatha
Mir geht`s wie Barney - trainiere sonst auf höherem Level, aber wollte unbedingt mal wieder mit Michaela Holle ein Workout machen 😍. Ausgewogen, ruhig und 1A erklärt. Mit Gewichten und Laufen/Sprüngen etwas steigerbar. Und ja, das Dream-Team MIchaela und Robert wünsche ich mir auch sehr 😃!
Barney
Endlich mal wieder etwas Neues von Michaela Holle 😍😍😍
Deshalb habe ich diesen Kurs ausprobiert, obwohl ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Ich empfinde diesen Kurs als einen eher leichten Level 2 Kurs. Als ich vor 3 Jahren hier angefangen habe zu trainieren, wäre diese Kursreihe bestimmt perfekt für mich gewesen.

Jetzt wünsche ich mir mehr Kurse von dieser Trainerin in einem höheren Level, am liebsten wieder gemeinsam mit Robert 🙂🙂🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren