fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

After Work Sessions - Dienstag

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

After Work Sessions - Dienstag

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine22
Toll gemacht und angenehm anstrengend.
Jana579
Sehr anstrengend, nichts für Anfänger.
Nastasja
Hat super Spaß gemacht!! Sehr gerne mehr davon 😛
MaryN
von mir aus gerne mehr davon...sehr motivierend...und die 10 Minuten bekommt man in jedem Tag unter 😃
Oudot88
Freue mich schon auf Mittwoch 😍
surfchick03
😍 super, knwirklich kurz aber knackig, mit Elisa eine Freude!!
Judith
Eine wirklich tolle Kursreihe!😍
sujatha
Bei mir sind es die Before work Sessions - die bringen mich gleich in Schwung für den Tag und machen - je nach Zeit - auch noch Lust auf mehr davon. Warm up dazu suche ich mir aus einem anderen Kurs aus. Wieder mal: Dankeschön liebe Elisa 😃!
Claudia201
😍
Heidi1
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren