fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga für einen entspannten Rücken - Kräftigung & Aktivierung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ute945
Danke für den guten Kurs
katzeardnas1
Schöner ruhiger Kurs, dennoch sehr fordernd. Top!
Anja492
Hat sehr gut getan! Sehr schöner Kurs!
Joerg637
Eigentlich dachte ich nicht so steif zu sein, wo mich der Kurs dann eines besseren belehrt hat. ;) Aber auch für mich war es um einiges zu schnell. Mit der Zeit kennt man die Übungen aber vielleicht schon besser, so dass man gut folgen kann. Hoffe ich.
Ute945
guter Kurs zum Entspannnen
Ute945
Sehr schöner Kurs
annski
i ike a lot
Satura
Ich bin sehr froh, in den Kommentaren einen Hinweis gefunden zu haben, wo man die Sprache umstellen kann, weil die deutsche Synchro wirklich schmerzhaft ist. Beim nächsten Mal dann auf Englisch, dann wird's hoffentlich entspannter 😃
Ute945
Super Kurs, Danke
Ingrid 585
Sehr schöner Kurs!
Wiebke480
Schöner Kurs, aber als Wiedereinsteigerin viel zu schnell und fordernt, für Fortgeschrittene sicherlich ein guter Kurs und angenehme Stimme
Daismoros
Viel zu schnell und irgendwie fühlt es sich weder angenehm noch nach Yoga an😕
Ute945
🙂Danke für den tollen Kurs. Fühle mich entspannt
Zoe475
Ich fühlte mich als Anfängerin leider auch eher etwas gehetzt als entspannt ;)
katzeardnas1
Hat supergut getan! Durchaus fordernd, aber man fühlt sich sehr wohl danach. Prima!
Elli
Ivan's voice is great 😍. Ich mag die englische Fassung wirklich sehr.
Silkybee
Immer wieder gerne mache ich diesen Kurs...so entschleunigend und wohltuend😍
Petra602
Gute Kräftigung für den Rücken und Halsbereich, ein schönes Gefühl als wäre man wieder neu zusammengesetzt.
Collides_with
Ich liebe diesen Kurs - bin danach jedes Mal gefühlte 10 cm größer 😍 Allerdings gebe ich den Membern recht, die die Schnelligkeit der Stimme bemängeln und denke auch, dass dieser Kurs nicht für Anfänger geeignet ist. Die Figuren in ihrer richtigen Ausführung sollte man m. E. kennen, damit die Motivation nicht flöten geht. Oder man ist eben ehrgeizig genug und es reicht einem, wenn man erst beim dritten Mal richtig mitkommt und die nötige Entspannung findet. 🙂
Snowbunny
Eigentlich ein schöner Kurs, auch für Anfänger. Allerdings ist die Synchronisation miserabel und zerstört den Genuss komplett. Anfangs wird durch die Übungen hindurchgejagt, im zweiten Teil ist das nicht mehr der Fall, dafür werden die Übungen aber z.T. schlecht erklärt. Entweder zu spät oder Teile davon gar nicht. Es kommt auch vor, dass Übungen auf der 2. Körperseite anders / umfänglicher erklärt werden, als auf der ersten. Das könnt Ihr viel besser, lasst doch mal Eric ran, seine Kurse mit der Faszienrolle sind auch audiotechnisch hervorragend. 😕
Susanne_@fitnessraum
Wir bitten um Verständnis, aber leider hat sich bei einem Update ein Fehler eingeschlichen, der für die Fehler verantwortlich war. Unser Technik-Team hat bereits mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet, so dass das Problem jetzt behoben ist!

Gabrisha schrieb:
...das Video hakte bei mir und sprang, aber das was ich mitmachen konnte war sehr angenehm; ich probiere es wieder😉
Kathrin132
der Kurs tat sehr gut hat Spass gemacht – danke 😃
GabrieleH
...das Video hakte bei mir und sprang, aber das was ich mitmachen konnte war sehr angenehm; ich probiere es wieder😉
ManuD
Einfach nur schön 😍 Angenehmes Tempo, sowie Stimme und toll erklärt.
Elli
Christiane969 schrieb:
Wie man als Yoga Anfänger bei diesen Übungen den Nacken entspannen soll ist mir ein Rätsel. Für Anfänger ist dieser Kurs denke ich nicht geeignet.
Hallo Christiane, versuch doch mal den Kurs "Entspannung" aus dieser Reihe. Hier wirst du sicherlich Hals, Schultern und Rücken entspannen können. Dieser Part hier ist der aktivere Teil.
Christiane969
Wie man als Yoga Anfänger bei diesen Übungen den Nacken entspannen soll ist mir ein Rätsel. Für Anfänger ist dieser Kurs denke ich nicht geeignet.
LaKick
Sehr schöne Sequenz 🙂
Monika852
Sehr angenehm zuzuhören und nachzuvollziehen, würde dem Kurs allerdings einen Level2 verpassen? Gerne mehr davon!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren