fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Quick & Dirty - HIT

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Quick & Dirty - HIT

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lars962
uhiii, da ist wohl noch Luft nach oben bei mir ;--)
Judith75
Für mich alles zu schnell gezeigt und durchgeführt. Habe abgebrochen, weil ich diese Übungen so nicht sauber ausführen konnte
Caroline671
der Kurs ist intensiv, sehr cardiolastig. ich kam leider durcheinander bei den unterschiedlichen Varianten und war eher gestresst.
Kerstin87
Ein Hoch auf die unterschiedlichen Level, die Marcus immer anbietet. Aber Wahnsinn zu sehen, was noch alles (theoretisch) möglich ist, wenn man oft genug trainiert, Hut ab dafür.
Sebastian 95
Komplizierte Übungen, nicht gut erklärt. Hat mich leider gar nicht motiviert.
Steffen457
Leider zu schnell, um die Übungen zu verstehen und umzusetzen.
Niniveh
Sehr intensiv, gefällt mir
Aber die vielen Variationen innerhalb seiner Workouts bringen mich durcheinander
Was jetzt?
So oder so oder eine dritte Variante in dichter folge aufeinander?
Oft verstehe ich nicht, ob es sich um eine eigene Übung oder nur unterschiedliche Schweregrade handeln soll.
Peter521
gut
Barney
Wahnsinn, was “echte”Fitness Freaks können 🤗🤗🤗 nach Julias Push your Limits wollte ich kein Vollgas mehr geben. Toll, dass verschiedene Levels gezeigt werden, sodass für jeden etwas dabei ist 👍🏻 Bei diesem Workout kann man sich enorm steigern oder gelassen die Einsteiger Variante trainieren und staunen, was noch möglich sein könnte 😉
Monika213
Supi
Niam
Cool. Streiche Hektik, ersetze mit Tempo= effektives Training.
1. Tip: lauter als sonst hören (sonst ist die eigene Puste zu laut). 2. Tip: Varianten kurz ansehen ohne mitzumachen, damit man schon gleich weiß, was ansteht.
Den high end level zu sehen, macht Laune (wenn auch für mich unerreichbar)- habe so deutlich mehr aus mir rausgeholt.
DANKE!
Sandra874
Workout fordert richtig, auch für weniger Fitte was dabei. Nur ist der Beginn der Übungen etwas unklar gewesen.
Dani951
Total hektisch und viel zu wenig Erkläung. Sicher machen 99% die Úbungen falsch
Alexandra479
Super Workout.man wird richtig gefordert.😍
Belinda804
Endlich mal was richtig anstrengendes, mega Workout!
Loulou
Sehr anspruchsvoll, aber bis auf die letzte Burpee-Variante doch zu schaffen 😛 Mir wäre nur lieber gewesen, wenn die Übungen zuerst kurz gezeigt werden und die erste Runde erst dann startet. So musste ich im ersten Durchgang immer neu starten, aber beim zweiten Mal wird es besser 😉
Eisi
Eisi schrieb:
"Das wird ein Spaß!", sagte Marcus anfangs ... das war ein MEGA Spaß 😍! Machbar auch für Frau 😛! Mache es gleich nochmal 😍😍!
So, nach dem 2. Durchgang bin ich durch... die letzten Sprünge waren der Killer 😛😛😛, aber soooo gut!!!! 😍
Eisi
"Das wird ein Spaß!", sagte Marcus anfangs ... das war ein MEGA Spaß 😍! Machbar auch für Frau 😛! Mache es gleich nochmal 😍😍!
Julia 524
Des War dr Hammer😍
Barbara 118
Das ist super! Bitte mehr davon!! Gerne auch halbe Stunde 🙂
Vangie
Wow - der Alligator Push up ist für frau echt hart, aber ansonsten super schönes, forderndes HIT mit einem sehr sympathischen Trainer, macht Spaß und hab ich bestimmt nicht das letzte Mal gemacht 😍
sujatha
Nachtrag nach dem 4. Mal: Es ist doch möglich, komplett und auf Level 3 mitzuhalten! Macht Riesenspaß 😃
michimazell
Dieser Kurs ist eigentlich wunderbar aufgebaut aber wenn ich mir die Fitness des Trainers anschaue und das mit mir vergleiche, dann komme ich mir so unsportlich vor obwohl ich immer gedacht habe, ich bin sehr fit, das war grad fast demotivierend für mich.
Judith
Super! Auch in den modifizierten Varianten anstrengend 😛 😉
sujatha
Boah, und ich dachte, durch regelmäßiges Training mit Michi wäre ich ziemlich fit. Für mich in Level 3 echt hart und nur mit Pausen durchzuhalten (es gibt aber Variationen). Von dem schnellen, harten Abläufen her spricht das Workout wohl eher Männer an, aber an fitten Tagen werde ich gerne mit dem sympatischen Marcus versuchen, mitzuhalten 😉
Kora183
sehr anstengen 😍 und die Landschaft motiviert sehr...
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren