fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Workout 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Workout 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Niam
Super Kurs, flottes Tempo, tolle Trainerin, was will man mehr? Danke!
Heidi1
Sorry. Irgendwie war beim letzten Training der Wurm drin.
Natürlich lieb ich dieses Training. Tolle Trainerin.
Heidi1
Die Kurse sind überhaupt nicht mehr gut. Viel zu viel gekürzt. Das nervt. Macht überhaupt keinen Spaß mehr.
Besima
Toller Kurs wenns mal weniger Zeit für Sport ist. Weniger Sit ups als in Workout 2 - gefällt mir ;)
Martina 383
Ich bin großer Fan der Get in Shape - Reihe von Franzi. Tolle Kombis, die mich ins Schwitzen bringen, aber nicht völlig kaputt machen. Franzi erklärt auch sehr schön und motiviert richtig gut. Die Kurse 1 - 3 sind zeitlich so, dass ich gerne noch abschließend einen kleineren Kurs anhänge, z. B. Teil 1, 2 oder 3 aus dem neuen Booty Burn von Steffi Rohr. Das passt für mich super und macht Spaß.
eveline535
Der Kurs war toll und deckte meine Schwachstellen ab, Nach sechsmonatiger Trainingspause habe ich meine untrainierten Muskeln so richtig gefühlt. Vielen Dank
Petra359
Habe versucht die Übungen alle auszuführen, bin aber wieder etwas an meine eigenen Grenzen gekommen. Wird sicher bald besser. Tolles Programm!!!!!
Tolle ruhige und trotzdem antreibende Trainerin. Kurs war anstrengend (genau richtig!). Jetzt hab ich schon ein bisschen Angst vor der nächsten Runde 😉
Romy1207
GROßARTIG! 😍
Waltraud740
Sehr kompetente liebe Trainerin, der Kurs war fantastisch😍
Claudia743
super aber richtig anstrengend 🙂
Alexandra479
Einfach super.😍
Doris746
heute das erste Mal bei Franzi mitgemacht, hat mir sehr gut gefallen, war schweißtreibend (bin etwas aus der Übung gekommen 😍 , intensiv und schnell, prima. War nicht das letzte Mal bei Dir liebe Franzi !!!
Agnes210
Super Kurs! Anstrengend, schweißtreibend aber irgendwie auch angenehm! 😍
Anke184
Ich bin jetzt an Tag 3 des Programms und enttäuscht 🙁
Die Trainerin wirkt sehr angenehm. Aber...
Zum vierten Mal das gleiche Warm Up und Cool Down.
Ebenso zwei mal das gleiche Stand- und Boden-Training. Innerhalb eines Trainings sind es auch nur wenige verschiedene Übungen in drei Wiederholungen.
Das finde ich echt langweilig.
Außerdem gibt es am Ende von 'Stand 1' einen Schnitt-Fehler. 😕
antje233
Sehr angenehm und fordernd. Allerdings gehören auch die Arme zur Bikinifigur, davon gern mehr😍
Sonja791
Effektiv ja, aber auch ein bissl langweilig. Ich bin von Steffi`s Kursen "verwöhnt", weil die sind immer abwechslungsreich und kurzweilig.
Alexandra479
Super kurs.😍
LangerLui
So herrlich anstrengend, wie all ihre Kurse! Immer wieder gerne♥!
Ulrike732
Super Kurs, anstrengend hat aber gut getan.🙂
Juliane
Wow, das war echt gut: anstrengend und schweißtreibend, aber trotzdem kurzweilig. Danke, Franzi! 😃
Sonja997
Sehr schöner Kurs.Kurz und knackig.🙂
Alexandra479
Klasse kurs.
Brigitta
Richtig gut. Kurz und knackig - alles dabei 😍
Anja904
Knackpopokurs 😉 Eher hohes Tempo, aber durch die unaufgeregte Trainerin kommt dennoch keine Hektik auf. Werd ich öfter machen
julia112
Klasse, kraftvoll, schweißtreibend. 36 Min. und trotzdem alles drin. Die Varianten sind gut!🙂
katzeardnas1
Schweißtreibend finde ich auch, aber die Übergänge sind mir teils echt etwas zu hektisch.
Uschi85
echt kernig!🙂
Susanne61
sehr schweißtreibend und einfach gut!!! 😛
Maranne
Toll! Alles dabei und wenn ich nicht springe, schaffe ich das Workout. 😛 Schön, dass auch noch eine Steigerung möglich ist. Tolle Trainerin übrigens!
Nicole639
Toller Kurs, manchmal ein bisschen zu schnell für mich, aber ansonsten super😍
Susn
35 Minuten, die es in sich haben, sehr schön
Beate211
Bin total begeistert - das wird wohl meine Lieblingstrainerin hier. Tolle Übungen im für mich perfekten Level - anstrengend und kurzweilig, die Übungen werden toll erklärt und auch die Musik passt super.
Heidi1
Sehr sympatische Trainerin.
Man kommt ordentlich ins Schwitzen.
Nachbrenneffekt ist garantiert.😉
Eisi
Von allem was dabei, aber trainiert sollte man schon sein... naja- ist ja auch Level 3, von daher perfekt 😍😍😍
Martina963
Knuddi schrieb:
😃 Sehr angenehme Trainerin (vor allem Stimme), gute Übungen, mal keine nervende Musik. Super auch die Schwierigkeitsvarienten. Aber nur 187 Kalorien bei Level III?
Geb ich dir zu 100 Prozent recht 😃😃
bippli
😛 ganz nach meinem Geschmack 😍
Knuddi
😃 Sehr angenehme Trainerin (vor allem Stimme), gute Übungen, mal keine nervende Musik. Super auch die Schwierigkeitsvarienten. Aber nur 187 Kalorien bei Level III?
Brunhilde
sehr kurzweilig, keine komplizierten Übungen, hat Spaß gemacht😍
Hase
sehr schön😉
cloudyh
Viele Wiederholungen, moderates Level 3. Noch weniger anstrengend, wenn man sich für die vorgeschlagenen Varianten entscheidet
Barney
Wow, eine neue Kursreihe, die bei Level 3 startet, das ist echt eine Ansage 😲
Werde nacheinander alle Workouts ausprobieren und bin gespannt, ob ich alle schaffe 😛
Bei den Standübungen hat mir im zweiten Durchgang die dritte Übung gefehlt, war aber auch ohne diese zusätzlichen Sprünge anstrengend genug für heute Abend.
Freue mich schon auf Workout 2 🙂
Tamea
It's powerful! 😉
Susanne 11
Level 3 schade kein Level 2 anstrengend aber wird werden😃
Tina824
🙂
Stefanie946
War schön anstrengend 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren