fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Workout 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Workout 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Angela 91
Das war großartig, vielen Dank
Birgit802
Der zweite Teil der Beinübungen auf dem Boden schafft meich jedes Mal 😉. Ein toller Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin.
Christine586
so toll....genau mein Ding!!
Judith723
Franzi ist meine Lieblingstrainerin; die Get in Shape-Reihe ist für mich perfekt: Es ist effektiv - die Muskulatur braucht eben ausreichend Belastungszeit und Wiederholungen - und fühlt sich in jeder Hinsicht ausgewogen an - Cardio- und Bodenübungen, Kurzhanteln und BBP - alles dabei. Trotzdem fühle ich mich nie überfordert. Sie führt schnörkellos präzise und motiviert auf eine zurückhaltende Art. Mir viel lieber als Sandstrand-Feeling.
Julisonne
Ich habe es nicht alles geschafft....beim nächsten mal vielleicht! Für mich ein super forderndes Workout!
Samaro
Also, das ist eindeutig Level 3, ihr Angeber 🙂
Sehr forderndes, schnelles Training, mit dem Bonus mächtig stolz auf sich zu sein, wenn man durchgehalten hat.
Christine586
super Workout😍
Lexibee
cloudyh schrieb:
Zur Zeit mein Lieblingsworkout von Franzi (auch wenn ich die Beinhebübung richtig schlimm finde😉). Sehr ausgewogen und effektiv.😍
Oh ja! Beim Beinheben könnte ich auch jedes Mal weinen, aber um so schöner wenn es hinterher vorbei ist! Sexy legs ahead!😉
cloudyh
Zur Zeit mein Lieblingsworkout von Franzi (auch wenn ich die Beinhebübung richtig schlimm finde😉). Sehr ausgewogen und effektiv.😍
Lexibee
Super Ganzkörper Training, knackig in einem durch. Es zwirbelt zwischendurch ordentlich, aber mit Franzi macht es echt Spaß und es vergeht wie im Flug. Die Kombi hier zum Teil mit Hanteln gefällt mir auch echt gut. Gerne mehr von Franzi und get in shape!😍
Alady
Mit 3-kg-Hanteln komme ich im ersten Teil gut ins Schwitzen. Schöne Übungen, und die Trainerin ist mir super sympathisch 😍
T
Drei Runden machen den Kurs langweilig. Lieber zwei Runden und dafür mehr Vielfalt in den Übungen. Und Musikwechsel während der Übung lassen den Kurs nicht durchdacht wirken. Trainerin aber sehr sympathisch!
Hase
Du kommst gar nicht erst zum Nachdenken, du machst einfach 😃 genau mein Ding😃
Sabse
Tolle Trainerin, mache gerade das Get in Shape Programm und fand bisher alle Kurse super, sehr anstrengend und effektiv. Gerne mehr davon! 🙂🙂🙂
Suanne197
Abwechslungsreiches, Schweiß treibendes Workout. Durch die 3 Wiederholungen werden die Muskeln schön ermüdet. Trainerin sehr sympathisch.
Judith
Super Workout, tolle Trainerin. Die Übungen sind gut kombiniert und passend anstrengend 😉
ManuD
ManuD schrieb:
Total schön und viel Spaß gemacht 😃 sehr symphatische und angenehme Trainerin.
ups...da habe ich das "hat" vergessen...also es hat viel Spaß gemacht 😍
ManuD
Total schön und viel Spaß gemacht 😃 sehr symphatische und angenehme Trainerin.
Rita
Gefällt mir ganz gut. Durch die 3 Durchgänge etwas langatmig, da es insgesamt recht wenig verschiedene Übungen sind. Level 2.
cloudyh
Bis jetzt mein Lieblingsworkout von Franzi!
Helga651
super workout😃
julia112
schön kraftvoll! Angenehme Anleitung! Gefällt mir sehr🙂
Vangie
Durchdachtes Training mit sympathischer Trainerin, das alle Muskelgruppen einbezieht. Was mir nicht so gut gefällt, sind die 3 Durchgänge für jede Übung, das brezelt zwar, ist aber leider auch gähnend langweilig. Vom Level her ein gutes 2, als 3 würde ich es nicht einstufen. 😉
Barney
Stimmig aufgebautes Workout mit abwechslungsreichen Übungen 😃:

Wie von Franziska gewohnt, geht es gleich dynamisch los 😃

Ich liebe Übungen mit kurzhanteln, deshalb gefällt mir dieses Workout sehr gut.

Was die Einstufung angeht, bin ich mir unschlüssig. Hängt bei diesem speziellen Workout sicher vom Gewicht der Hanteln ab. Ich hab mich danach nicht fertig gefühlt und noch 1/2 std. was anderes angehängt. Hätte bei Workout 4 schon etwas anderes erwartet. Bisher waren alle Kurse 1-3 sehr gut machbar. Für mich sind die Übungen im Stand immer anstrengend (Cardio ist leider nicht meine Stärke) dafür empfinde ich die Bodenübungen als leicht.
Aufgrund des schnellen Tempos ist aber Level 3 ab einer gewissen Kurslänge bestimmt gerechtfertigt.
Beate211
Anspruchsvoller Kurs, jedoch machbar und sehr kurzweilig. Das ist mein erster Kurs mit Franzi, aber sicher nicht mein letzter. Ich finde die Trainerin sehr gut - perfekte Anleitung der Übungen und total sympathisch.
Loulou
Wieder ein schönes Workout, diesmal mit Fokus auf Muskeltraining 🙂 Das Workout 3 fand ich etwas anspruchsvoller (intensivere Bauchübungen und mehr Cardio), hier wäre Level 2 richtiger. Die Reihe gefällt mir aber sehr gut, auch Franzis Art ist sehr angenehm 🙂
Mary385
Es hat mich gefreut, einen Kurs gefunden zu haben, wo die Armen mehr belastet werden! Ich emphele allerdings keine Hanteln die schwerer als 2 Kilo sind, sonst wird es eventuel ein bissichen zu anstregend. 😉
Susn
Dynamischer Kurs mit sympatischer Trainerin, nicht zu schwierig, ich würde sagen Mittelstufe, schönes Streching zum Schluss😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren