fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodystyling am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodystyling am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Ein wunderbares Core-Training, sehr abwechslungsreich und durchaus fordernd (viel im Stütz) 😍 Perfekt nach dem Joggen oder einem kurzen Cardioworkout!
Jenny
Michi macht das toll! Fühle mich komplett durchbewegt und bin sogar ins Schwitzen gekommen 🤗.
Christina484
Mit Knieproblemen leider nicht so gut umsetzbar. Aber Michi als Trainerin top. 😃
DanielS fitnessRAUM.de
Danke für den Hinweis! Haben wir gleich korrigiert 🙂

Ursula810 schrieb:
Leider taucht dieser Kurs auch auf, wenn "Kurse im Stand" in der Suchfunktion angegeben ist - bitte ändern!
Ursula810
Leider taucht dieser Kurs auch auf, wenn "Kurse im Stand" in der Suchfunktion angegeben ist - bitte ändern!
Johanna792
Sehr schön ruhiges, aber trotzdem auch ganz schön forderndes Workout mit viel Abwechslung. Den Cooldown find ich super, sehr entspannend für den Rücken.
Alexandra479
Toller Kurs und tolle Trainerin.😍
Eisi
Mega, wenn man mal nicht so viel Zeit hat und trotzdem etwas getan haben will 😛! Michi´s Kurse sind einfach alle Spitze 😍😍!
Tänzerin
Super Programm, Michi ist einfach unglaublich sympathisch und professionell 😍
Jenny
Sehr kraftvoll und toll angeleitet. Nichts für kaputte Schultern und Handgelenke. Aber zum Glück kann man zwischendurch die Pausetaste drücken und Kraft tanken 😉😛
Christina206
Hi Michi, dieses Workout ist der Hammer und ich werde es gleich in meiner nächsten Stunde mit meinen Teilnehmern machen! Sehr, sehr cool ....danke!!!! Und .... deine Hose ist der Hammer!!!😉 Wo gibt es die? Sportliche Grüße 😍
dani.sahne
Hat mich beim ersten Mal gleich begeistert! Anspruchsvolle Stützübungen und super Bauchtraining! Mit meinem Liebling Boot in Variation statt Crunches😍. So macht das Spaß! Aber trotzdem ruhige kraftorientierte Abläufe, so dass man nicht überfordert wird.
Wird jetzt regelmäßig trainiert 💪
Romy1207
… Workout im Stand am Vormittag, Bodenteil am Nachmittag *- auch dieser Teil ist super und kommt direkt auf meine Favoritenliste. Danke Michi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren