fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Figurquickie 4 - Ganzkörper 4

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Figurquickie 4 - Ganzkörper 4

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne_@fitnessraum
T.21 schrieb:
Hallo! Das soll Level 1 sein? Für Sportanfänger mit Übergewicht empfinde ich die Einheit unpassend
Schade, dass dir der Kurs nicht gefallen hat! Auch innerhalb Level 1 gibt es natürlich Abstufungen. Vielleicht probierst du eher ein kürzeres Workout wie zum Beispiel "Morning Workout" von Elisa. Zu empfehlen sind auch o"Easy Bodyfit" von Regina oder die Plus Size"-Reihe von Michaela. Sollte es mehrere Kurse einer Reihe geben, dann starte am besten mit Kurs 1.
Gerne kannst du dich über info@fitnessraum.de auch direkt bei uns nach Kurstipps erkundigen!
T.21
Hallo! Das soll Level 1 sein? Für Sportanfänger mit Übergewicht empfinde ich die Einheit unpassend
10
Super tolles workot danke steffi
Petra
Auch super gut, tolle neu Varianten in zwei Schwierigkeitsgraden.😃
Nina 156
wieder Mal eine tolle Kombi von Bewegungsfolgen mit klasse Trainingsmusik😍
cloudyh
Max hat's drauf! Steffi sowieso.😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren