fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Training pur - Einsteiger-Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Training pur - Einsteiger-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eli220
Viele Kniebeugen, viele Hüpfer.
Mal sehen, wo es morgen brennt ;)
Ella386
Fußball oder Militär? 😃
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Willi71 schrieb:
Übungen werden leider nicht vorher erklärt
Wenn man vor diesem Kurs den "Training pur-so geht's" Kurs macht, ist alles klar🙂
Willi71
Übungen werden leider nicht vorher erklärt
Christine283
immer wieder sehr gut 😉
Christine283
Hat Spass gemacht - danke🙂🙂
Andreas36
Hat Spaß gemacht, gut er hampelt etwas. Aber wenn man als Mann keine Lust auf einen Hüpfkurs mit schlechter Musik hat, genau richtig.
Regina466
Der Kurs hat mir keinen Spaß gemacht 🙁, nicht mein Ding 😕. Es wird mir zu viel rum gehopst... Und die Julia die da mitgemacht hat... hatte nur Spaß, als der Kurs zu Ende war😉. 😲😛😕
Merle
Also der war mal lustig 😃. Erst gerade entdeckt und mit Lust zum schnellen auspowern gemacht. Sehr sympathisch und wohltuend das Ganze. 😛 🙂 😍
Noa
Fast der gleiche Kurs wie der gleichnamige "Bauch Beine ..." mit selber Länge, aber am Schluss dann andere Varianten. Hat mir trotz allem viel Spaß gemacht, obwohl ich Kurse sonst nicht gern wiederhole. Jedenfalls nicht direkt hintereinander ;)
Echt toller Trainer, er motiviert mega! Super!!!
Jane51
Kurz, aber ganz schön anstrengend. Bin ganz schön geschafft😃😃
Petra P.
Wow, kurz und knackig. 🙂
Dieser Kurs hat riesen Spaß gemacht. 😍
Syl
Genau meins. Karsten, Du bist echt super!
Durch 8 Wochen Bauch-weg-Challenge hab ich jetzt die Fitness, um hier gut mitzuhalten, hätte ich vorher sicher nicht geschafft.
Bin total verschwitzt jetzt und werd hier in der nächsten Zeit definitiv am Ball bleiben!
Matina
Nicht mein Ding leider. Zirkeltraining ja gerne, aber dadurch, dass die Übungen kaum angesagt und erklärt werden, gehen Wiederholungen verloren. Ich kenne die Übungen, aber für Einsteiger ohne Erklärung viele Möglichkeiten FEhler zu machen
bibiche
Wow🙂... Hammer... Bin positive überrascht, super kurs🙂
simon
😃
Karin
War sehr gut! Die Sprünge hab ich weggelassen und war trotzdem verschwitzt! Muskelkater....
HeidiHase
😃 hab schon einen anderen Kurs aus dieser Reihe gemacht und kann nur wiederholen super, bitte mehr solche kurzen Powerkurse, ist nach der Arbeit und dem sehr sehr großen Schweinehund genau das Richtig! 18 Minuten tun echt nicht weh, gerade jetzt bei den langen Winterabenden
Tamea
Super Kurs! Mal was anderes!🙂
StephanieKE
Ich fand den Kurs etwas seltsam...
🙁Nicht meins, waren mir so viele Sprünge im Trainingsablauf, etwas hektisch ausgeführt.
Susanne
hat spass gemacht. die zeit ist schnell rumgegangen, aber dafür schwitzt man richtig nach 18 min.!
klein wenig besser könnte man noch erwähnen, ob gestreckter rücken, beine etc.also wie man die Übungen mit sauberer Körperhaltung ausführt.
danke!
SteffiK
klasse, hat mir gut gefallen! irgendwie anders - aber effektiv! hab gut geschwitzt und werde auf jeden Fall weitere kurse aus dieser Reihe machen!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren