fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Burn & Shape - Anti-Cellulite

Burn & Shape - Anti-Cellulite

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Nicole879
Level 1 oder 2, jedenfalls ein sehr gut konzipierter Kurs, das merkt man auch im Nachhinein.
Snowbunny
Toller Kurs, man kommt gut ins Schwitzen. Allerdings niemals Level 1. Ich trainiere fast täglich im fitnessRAUM und wechsle ständig zwischen Level 1 und 2 - ich glaube, ich kann das einschätzen.
Heike864
super Kurs, aber sehr belastend für ältere Knie
Stefanie453
Hm, ist dies wirklich für Anfänger Level 1? War mir too much leider.
naDINe1987
Nicht mein Kurs!
Sarah 2511
Wirklich sehr gut! Aber...ein Cooldown wäre angebracht! So musste ich mir entweder schnell was Suche oder improvisieren.
Lana
😃 ein erstaunlich effektiver Kurs. Super!!!!!
Anna-Christina448
Super super Kurs. Hat es in sich! 😃
Katharina62
😍😍😍 Ich liebe diesen Kurs! Nach der langsamen Rückbildung genau das richtige Power Workout für mein Level 😛😛
Carolin815
Puhh! Sehr gut!
ewa
😍😍
Mum63
Das ist ein super Kurs 😍 Vor allem das mit dem Lächeln 😉 Vielen Dank
Patti
Ganz schön anstrengend ab der Mitte! 😛 😍
Ines544
Sympathische Trainerin, anstrengend, aber effektiv!
Spiral
Anstrengend, aber wenn man die Balance halten kann sehr effektiv.
Maus
Der Aufwärmteil war für mich ein wenig langweilig, aber die Beinübungen am Schluss haben es in sich. Super Kurs 🙂
Lana
🙂
Verena *
schrieb:
...und Überraschung 😲: Am Folgetag Muskelkater (Po und Oberschenkelrückseite) wie schon lange nicht mehr 😃
Knuddi
😃 Uiui - anstrengend, schaut harmlos aus, hats aber in sich, wenn man sich an die (super erklärte) Anweisung hält...Toll!!
Free trial