fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank & fit - Bauch & Rücken 1 (Kurs 4)

Schlank & fit - Bauch & Rücken 1 (Kurs 4)

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kirsten 6
Super Kurs - Elemente gut aufeinander aufgebaut - sehr abwechslungsreich und dennoch wiederholen sich Elemente, so dass man die Übungen für die richtige Ausführung lernen kann. Vielen Dank !
nicole535
Sooo schön 🙂
Anna Lena44
Sehr gut gemacht
Danke
cks
Toller Kurs, gerne wieder!
Angela 905
Sehr schöner Kurs und wie immer auch alle Schritte super erklärt😍
Karin207
🙂
Claudia983
Schöner Kurs, nur schade, dass sich in der 1. Woche das Warm-Up und auch Stretching wiederholt. Das finde ich persönlich langweilig... da mag ich mehr Abwechslung bzw. Vielfältigkeit 🙂
Michaela582
Mir hat der Kurs gut gefallen. Heute wieder mehr Stretching, konnte ich aber gut gebrauchen. Schöne Bauch- und Rückenübungen 🙂
Britta 529
Schönes, kurzweiliges und regeneratives Training. Gut für zwischendurch
Barbara272
Toller Kurs 😍 Vielen Dank 😃
iris652
Mir zu viel Stretching 😉
In Bauch weg waren auch mal andere Trainer, bringt vielleicht mehr Abwechslung rein.
Trotzdem Danke!🙂
Katja343
Schade, dass bei dem Programm das Warm up immer gleich ist.
2 Warm ups, die sich über 4 Kurse pro Woche hinziehen, sind mir zu langweilig.
Sonst ist das Programm prima, aber wegen der Warm ups werde ich es nicht weitermachen.😕
Juls
🙂Vielen Dank! Tolls warm up. im Mitteleil wird die Musik etwas störend, aber die Bauchübungen haben es in sich. Tolles Programm um wieder in eine Routine zu kommen.
Kerstin4
Sieht harmlos aus, aber mit dem Muskelkater von gestern gar nicht so ohne....😃
Katharina62
Super Kurs, am ende des 8 Wochen Programms fühle ich mich viel aufgerichteter, beim Kinderwagenschieben ist mir das aufgefallen, laufe nicht mehr so nach vorn gebeugt schiebend, super Sache, das hat es schon mal gebracht 😍
Gabriele666
sanft & schonend🙂
Biggi670
Schöner Kurs, auch insbesondere wenn man zu müde ist, abends noch "Hardcore" zu trainieren. Ein gutes Gefühl trotz anstrengender Arbeitswoche, noch etwas gemacht zu haben!!
Barbara777
Ein schöner Kurs, jedoch ist für mich persönlich das Warm-Up Programm zu lang und etwas zu unabwechslungsreich, wenn man plant den ganzen Kurs zu absolvieren.
Ilona336
kurze Pause zwischen warm up und Bauch damit man Zeit hat sich auf die Matte zu begeben, ansonsten super 🙂
Jules
Der Mittelteil hätte gern etwas länger sein können. Ansonsten aber ein sehr schöner Kurs!
Iris 608
Etwas anstrengend. Aber gut.🙂🙂
Silvia C
Bin sehr zufrieden mit der ersten Woche😍
Merle
😃 Dieser Kurs ist am Ende der ersten Woche von Steffis 8-Wochen-Programm schon ordentlich herausfordernd für Schultern und Arme 😛, bin aber stolz den geschafft zu haben. Habe mir vorsichtshalber noch extra Dehnung für Schultern und Arme verschafft. Steffi und Becki aber sind in allem einfach toll 😍! Sympathisches Duo 🙂 !
PeterK
Am anstrengendsten find ichs beim Warmup die Arme so oft und lang oben zu halten 😃
Pompom
Rundum-Einsteigerprogramm: gemäßigtes Tempo, aber fordernd. Mit Steffi als Trainerin = mein Favorit.
Spiral
Effektives Bauch-u. Rückentraining, die Anzahl der Wiederholungen gerade richtig, bevor es zu anstrengend wäre.🙂 Das Warm-Up im doppelten Tempo ist für mich etwas zu schnell.
Free trial