fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - HIIT workout

Strong me - HIIT workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Jeanette406
Ich kam ins schwitzen! Ich liebe die einfache aber dennoch effektive Art der Übungen. Toller Kurs!
cloudyh
Sehr guter Cardio- BBP-Mix, anstrengend, aber zu schaffen, weil abwechslungsreich!
Nadine357
Fand es gut, aber für mein Gefühl Level 2
Loulou
Wer nach dem tollen Warm-up HIIT oder Level 3 erwartet, wird vielleicht enttäuscht, bekommt aber ein sehr schönes BBP-Workout auf mittlerem Niveau (im Stand eher leicht, Bodenteil etwas anspruchsvoller) 😃 Elisa mit ihrer mitreißenden und so sympathischen Art wäre aber perfekt für ein Level 3- Cardioworkout 😃
Sabine229
Super gut, schön fordernd. Gerne noch mehr Kurs von Ihr!! auch mal 60 Minuten wäre super!!
Sabine229
super Kurs, fordernd und sehr motivierend
Niam
'Jubelschreie'- sobald man wieder genug Luft dafür hat.
Danke!
Barney
Dies ist mein Lieblingskurs (neben den Morning Workouts) von Elisa. Für Level 3 sehr gut machbar 👍🏻in knapp 40 Minuten wird der gesamte Körper gut trainiert, prima, wenn man mal nicht so viel Zeit hat.
Tannia909
Anstrengend aber machbar. Es gar mir viel Spaß gemacht. 😍🙂
Susn
super cool, kurzweilig, anstrengend aber machbar,sehr schön😃
Alexandra453
intensives, motivierendes Ganzkörpertraining 😍
Alexandra479
Super Kurs.Nette Trainerin.Hat Spass gemacht.
Isabell595
Tolles kurzweiliges workout super Trainerin
Steffi889
Tolles Workout und gute Kursleitung. Vielen Dank 🙂
Denise177
Super Kurs, der zweite Teil ist sehr anspruchsvoll 🙂
LangerLui
Was für eine enthusisatische Trainerin 😃! Da macht es noch mal mehr Spaß! Tolles und kurzweiliges Training - für perfektes Level!
Dörthe431
Im 2. Block realisiert man, wieso da "anspruchsvoll" steht...
Gesa331
Kurzes knackiges Workouts 😍
Propella
Elisa ist wirklich ein so authentisches Energiebündel, dass das workout nur Spass macht. Freu mich schon aufs nächste mal 😍
Rossana
Diese Workout macht viel Spaß, ist dynamisch und effektiv und Elisa ist sehr motivierend und begeisternd😍
Anna857
Tolles Workout 😍 für wenn nicht all zu viel Zeit für ein langes Trainung da ist... macht mega Spaß
Reg&Soph
Super Kurs - schnell vorbei, anstrengend und alle Körperpartien werden trainiert. Elisa, deine Art ist sehr sympathisch und motivierend. Mach gern noch ein paar schwerere Workouts 🙂
Maiana610
ich mag die workouts der Trainerin wirklich gern. Level 3 ist es wirklich nicht - eher ein gutes Level 2. Trotzdem ein tolles workout für zwischendurch. 😍
sportmind
Elsa macht das wirklich sehr sympathisch - für mich allerdings nicht Stufe 3
Tina414
Super schönes, anstregendes Workout. Elisas Art ist einfach total motivierend und mitreißend! 😍
Anja583
Sehr schöner Kurs.Tolle und abwechslungsreiche Übungen.Trainerin sehr motivierend
Melanie368
Sehr sehr gut!! 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Eisi wrote:
Auch zum wiederholten Mal macht es immer wieder großen Spaß! Wer trainiert ist, kann gut mithalten! Trainerin ist sehr motivierend 😍!
Ich freue mich SEHR über dein liebes Feedback =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Lolle wrote:
Es ist ein schönes Workout! Aber ich finde den Namen irritierend, denn das ist kein HIIT Training. Und wenn man gerne HIIT klassisch trainieren möchte, ist es enttäuschend, wenn man durch den Namen in die Irre geleitet wird. Aber dennoch hat es Spaß gemacht!
Danke für deine konstruktive Kritik! Bleib gesund und fit 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Cornelia5 wrote:
Super Workout.. ! Ich bin begeistert, gerade wenn man nicht ganz 60 Minuten Zeit hat. Top!😍
Danke für deine lieben Worte!! =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Waltraud326 wrote:
Wieder einmal zum Abend hin ein super Workout, Elisa motiviert immer wieder😍
Das freut mich sehr zu hören!! Bleib dran ;)
Waltraud326
Wieder einmal zum Abend hin ein super Workout, Elisa motiviert immer wieder😍
Cornelia5
Super Workout.. ! Ich bin begeistert, gerade wenn man nicht ganz 60 Minuten Zeit hat. Top!😍
Lolle
Es ist ein schönes Workout! Aber ich finde den Namen irritierend, denn das ist kein HIIT Training. Und wenn man gerne HIIT klassisch trainieren möchte, ist es enttäuschend, wenn man durch den Namen in die Irre geleitet wird. Aber dennoch hat es Spaß gemacht!
Eisi
Auch zum wiederholten Mal macht es immer wieder großen Spaß! Wer trainiert ist, kann gut mithalten! Trainerin ist sehr motivierend 😍!
LaKick
Elisa steckt einen mit ihrer guten Laune echt an und das Programm hat mir auch gut gefallen! Gerne mehr davon 🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
sujatha wrote:
Elisa macht mir echt Spaß! Sehr präzise Anleitungen auf den Punkt und frische, charmante Motivationsimpulse. Und der Bauchteil am Ende hat es doch in sich 😉 Super Workout!
Was für ein lieber Kommentar! Ich freue mich sehr über deine Worte ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Babsi1970 wrote:
Hat mir mit der sympathischen Elisa sehr viel Spass gemacht. Sicherlich nicht zu anstrengend. Gut, wenn man nicht so viel Zeit hat. Der Popo spürt es ganz gut. Will morgen laufen gehen ... bin gespannt, ob es dann ein bisschen „nachzwiebelt“ 😛
Danke für dein Feedback ;)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
wrote:
Schönes Training! Hat mir auch richtig Spass gemacht. Bin ins Schwitzen gekommen u. auch etwas außer Atem. Sicherlich gibt es härtere Programme, aber in der Kürze der Zeit war es prima, v.a. der Bauchteil war sehr gut. 🙂
Freut mich, danke ;) Härtere Workouts kommen schon bald online 😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Martina wrote:
Mega Workout. Das ist mein neues lieblings Workout.😍
Whohoooo 😍 Was für ein Feedback. DANKE!
Martina
Mega Workout. Das ist mein neues lieblings Workout.😍
Jenny
Auch wenn es kein HIIT Training ist,hat es trotzdem Spaß gemacht 😍 nach 2 Wochen Pause, habe ich ordentlich geschwitzt 😛
vanninena
Megaaaaaaa!😍
Die Möhre
HIIT? Nein. Spaß? Ja. Allerdings die erste Zeit nicht wirklich anstrengend aber das ist ja auch nicht immer das Ziel.
Fazit: macht Spaß, eher BBP, Level eher 2
Eisi
Hat großen Spaß gemacht. Tolle Übungen- danke!!!😍
Schönes Training! Hat mir auch richtig Spass gemacht. Bin ins Schwitzen gekommen u. auch etwas außer Atem. Sicherlich gibt es härtere Programme, aber in der Kürze der Zeit war es prima, v.a. der Bauchteil war sehr gut. 🙂
Schönes Training! Hat mir auch richtig Spass gemacht. Bin ins Schwitzen gekommen u. auch etwas außer Atem. Sicherlich gibt es härtere Programme, aber in der Kürze der Zeit war es prima, v.a. der Bauchteil war sehr gut. 🙂
Sidi
Schönes Ganzkörpertraining, das richtig viel Spaß gemacht hat😍
Cocolino
Kurzweilig, hat Spaß gemacht 🙂.Ich mag Elisas Art auch sehr, sehr erfrischend. Allerdings ist der Kurs eher Kategorie 2 als 3.
Babsi1970
Hat mir mit der sympathischen Elisa sehr viel Spass gemacht. Sicherlich nicht zu anstrengend. Gut, wenn man nicht so viel Zeit hat. Der Popo spürt es ganz gut. Will morgen laufen gehen ... bin gespannt, ob es dann ein bisschen „nachzwiebelt“ 😛
Rita
Super abwechslungsreiches Kurzworkout. Als HIIT-Training würde ich es allerdings auch nicht bezeichnen.
sujatha
Elisa macht mir echt Spaß! Sehr präzise Anleitungen auf den Punkt und frische, charmante Motivationsimpulse. Und der Bauchteil am Ende hat es doch in sich 😉 Super Workout!
IloveHiit
Anna78 wrote:
Super Training, in knapp 40 min ist alles wichtige dabei 🙂 Eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit oder Lust für 1 h hat.
Allerdings fehlen mir für ein Intervalltraining die Pausen. Ich dachte HIIT heißt eine definierte Belastungsphase (z.B. 45 s) + eine Pause (z.B. 15 s), so wie in Michis Workouts. Das hier ist für mich ein ganz normales BBP-Workout ohne besonders großen "high intensity" Anteil
Anna, da schließe ich mich an. Ich habe auch das HIIT oder irgendwelche Intervalle vermisst. Spaß hat’s trotzdem gemacht, nicht zuletzt wegen der sympathischen Elisa 🙂
Anna78
Super Training, in knapp 40 min ist alles wichtige dabei 🙂 Eine gute Alternative, wenn man mal keine Zeit oder Lust für 1 h hat.
Allerdings fehlen mir für ein Intervalltraining die Pausen. Ich dachte HIIT heißt eine definierte Belastungsphase (z.B. 45 s) + eine Pause (z.B. 15 s), so wie in Michis Workouts. Das hier ist für mich ein ganz normales BBP-Workout ohne besonders großen "high intensity" Anteil
Free trial