fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Standing arms & back workout

Strong me - Standing arms & back workout

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Kerstin87
Guter Kurs, aber hatte mehr Arme & Rücken und weniger / keine Kniebeugen erwartet. Elisa ist sympathisch wie immer!
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Monika 44
Sehr sympatische Trainerin
Maik590
Sehr effektiv in kurzer Zeit für den Rücken
GabyR
Schöner Kurs, nur die Arme hätten noch etwas mehr trainiert werden können
Conny559
Meine Lieblingstrainerin! Zweimal die Woche mindestens mit Elisa...auch im Urlaub! 😲)
Nuran 977
Super!
Ramona 595
Super🙂
TiniFini
Sehr sympkathische Trainerin. Wenig Armtraining aber gut für Beine und Rücken
Sina522
🙂
Deborah458
Das hat ja nicht viel mit Armen zu tun gehabt. Hauptsächlich Beine und Rücken. Sehr schade, dass so wenig gute Armworkouts für Frauen existieren.
Sina196
Elisas gute Laune ist ansteckend, macht viel Spaß mit ihr zu trainieren. Allerdings würde ich diesen Workout-Block jetzt nicht schwerpunktmäßig bei Armen & Rücken sehen, da es ja auch viel um die Beinmuskulatur (Squats & letzte Übung) geht.
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Spiral wrote:
sehr sympathische Trainerin, die auch wenns "brennt", motivieren kann. Schwungvolle Musik.🙂
😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Cheryl-Jean wrote:
Nicht nur sympathisch, auch noch lustig 🙂 Da bekommen auch schwierigere Übungen eine gewisse Leichtigkeit 😉 Elisa, du kommst zu meinen Favoriten 😃
Ohhhh wie lieb! Das freut mich ungemein 😍
Cheryl-Jean
Nicht nur sympathisch, auch noch lustig 🙂 Da bekommen auch schwierigere Übungen eine gewisse Leichtigkeit 😉 Elisa, du kommst zu meinen Favoriten 😃
Verena *
😍
Spiral
sehr sympathische Trainerin, die auch wenns "brennt", motivieren kann. Schwungvolle Musik.🙂
Free trial