fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Summer Workout - Kombi-Kurs 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
sarahblaubaer
Marcella370 wrote:
An sich guter Kurs, der erste Teil ist jedoch leider etwas eintönig.
Ging mir auch so
Niam
Super Kurs, danke!
Sylea
Toller Kurs! Wie immer bei Steffi!
Martin493
Wow! 😃 Wieder ein großartiger Kurs. Im zweiten Teil so viele tolle und richtig "böse" Übungen, die ich so noch nicht gesehen habe. Danke !
jris
Tolles Cardiotraining, tolle Musik 💖 leider wieder ohne Liegestützen… ansonsten super Kurs 💖
Angela 91
Hat viel Spaß gemacht, Zeit verging schnell. Po & Beine brennen und ich fühle mich gut durchtrainiert. Vielen Dank. Aber eher Level zwei plus😃
Nina 156
Toller Kurs mit toller Musik. Aber jetzt mal ehrlich, Sportsfreunde! Den Po-Teil hält kein Normalsterblicher durch - und ich bin trainiert...
Astrid832
Toller Kurs! mach ich gerne öfters. 😍 Aber für Level 1 ist der Bodenteil für Beine und Po, ganz schön knackig! 😛
Tannia909
Leichter, einfacher und effektiver Kurs 😍😍
Marcella370
An sich guter Kurs, der erste Teil ist jedoch leider etwas eintönig.
Sonja791
Kurzweilig, alles durchbewegt, super wie immer.
Katharina335
Der Kurs macht total Spaß und die Übungen sind sehr interessant. Mir war allerdings der Beine-Block schnell zu anstrengend. Dieser Teil ist sicher eher Level 2. Der Rest war gut machbar und stimmt meiner Meinung nach für Level 1.
Sabine417
Dieser Kurs ist super gut, hat riesigen Spaß gemacht. Auch recht anstregend und sicher eher Level 2😍
SiJo
Der Kurs macht Spaß und tut gut. 😍
Ullitschka
Toller Kurs, aber wirklich eher Level 2...
Vangie
Schöner Kurs - aber eigentlich (vor allem der Bodenteil) nicht wirklich Level 1, der ist wesentlich fordernder. Ich trainiere meistens Level 2+3, kann mir vorstellen, dass man als Einsteiger total frustriert ist, wenn man diese Übungen als Level 1 vorfindet. Insgesamt aber 👍 🙂
LaKick
Ein sehr schöner Kurs 🙂
Rita
Wieder ein sehr schöner kreativer Kurs von Steffi. Ich finde auch, dass der 1. Bodenteil schon ziemlich fordernd ist für Level 1.
Antje
Dieses Workout hat mir gut gefallen. Erstaunlich, wie kreativ Steffi immer ist. Die Zeit ist schnell verflogen. Der Bein/Po Teil im Bodenteil finde ich für 1er Niveau schon ordentlich. 🙂
Free trial