fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga for a relaxed back - full course

Yoga for a relaxed back - full course

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Ute945
Danke für den Kurs
Sorrenia
Leider wird ein paar Mal rechts und links verwechselt. Und auch leider sind manchmal Ansagen falsch oder fehlen. Ich muss ständig auf des Video sehen und komme hier in den Flow.
Sehr schade.
Kathrin132
Dieser Kurs ist wunderbar und tut sehr gut! Danke.
Ute945
Vielen Dank für den Kurs
Ute945
Ein toller Kurs Super
Ute945
Dank, für den guten Kurs
Susanne_@fitnessraum
Ella386 wrote:
Kann man auch die original Tonspur statt der Synchronisation einstellen? Die DE / EN Labels in der kleinen Vorschau suggerieren das, aber beim Video slebst abspielen finde ich nichts?
Du kannst den Kurs auch auf Englisch abspielen! Ganz oben rechts in der Menüleiste (neben Mein Studio) steht DE mit einem Welt-Symbol. Klicke auf das DE, dann erscheint zusätzlich EN für englische Sprachauswahl. Wenn du auf EN umstellst, wird das Video in englischer Sprache angeleitet!
Ella386
Kann man auch die original Tonspur statt der Synchronisation einstellen? Die DE / EN Labels in der kleinen Vorschau suggerieren das, aber beim Video slebst abspielen finde ich nichts?
Ingrid 585
Sehr entspannend!
Ute945
🙂Ein Super Kurs, besonders für meinen Nackenbereich, danke
Sabine 334
Die Atmung am Anfang dauert etwas lange, aber sonst sehr entspannend😃
Ute945
🙂Ein guter Kurs, nun gehe ich entspannt in den Tag, Danke
Ingrid 585
Sehr schön, danke😍
Silkybee
Immer wieder ein Highlight...so wunderbar 😍
MarilovesZumba
absoluter Lieblingskurs😍
Australus
Sonntag morgen 6 Uhr- optimal wirklich auch nach dem Aufstehen obwohl ich derzeit große Probleme mit Rücken und Hüfte habe. Danach spürte ich sofort eine spürbare Erleichterung. 1 Stunde selbst aktiv werden hilft einfach halt doch mehr als Arzt und Osteopath. 😉
Petra602
Es war eine Wohltat an diesem Kurs teilzunehmen. Anspannung und Entspannung im Wechsel. Namaste
Jutta254
Noch nie so toll die Hüften gespürt, super Übungen fuer Handgelenke und Finger. Schöner Kurs
Deborah786
Schöner Kurs, aber der Synchronsprecher verwechselt leider ab und zu rechts und links 😲
Renate359
Wundervoller Kurs 😍
Christiane325
Toller Kurs🙂
Stefanie716
Lieben Dank ! 😍 Wirklich ein sehr schöner Kurs! Angenehme Stimme, wunderbar erklärt, sehr runder und stimmiger Kurs. Gerne mehr davon!
Crissi1477
😍 Ich habe es genossen
Silkybee
Anfangs war der Kurs gewöhnungsbedürftig, da er synchronisiert wurde. Doch dann hat der Trainer mit seiner ruhigen Art total überzeugt. Kurzweiliger Kurs, sehr gute Erklärungen, eine Wohltat! Die lange Entspannung zum Schluß hat alles abgerundet. Wunderbar 😍
Sabine527
😍Ein super Kurs, gut und ruhig erklärt.Leider finde ich diesen Trainer nicht bei der Trainerliste. Gerne mehr davon.
Janine761
meine erste Yogaerfahrung. Fordernd, aber auch sehr entspannend. 🙂
Samaro
Namaste. Es war schön, mit diesem Kurs zu üben.
Nicole287
sehr gute Erklärungen, sehr entspannend für Schulter und Nacken, aber auch kräftigend.🙂
Rila
Super Kurs!!! Sehr gute Ansagen und gute Übungen. Danke 🙂
Helga852
absolut wow! Danke - einfach total entspannend ...😍
Koala26
danke für diesen Kurs 😍. Mein Nacken und Schulterbereich sind danach angenehm gedehnt und entspannt. Dieser Kurs wird fester Bestandteil in meiner Woche, gerade nach einem anstrendenden Tag sitzend im Büro. 🙂
😍super kurs
MarilovesZumba
Bester Kurs überhaupt! Wirklich absolut super! Kräftigend und entspannend zurgleich und dabei wurden gerade Schulter und Nacken und Hände gedehnt und entspannt. Weiter so! 😍
Carmen K.
Sooooo schön. Vielen Dank!!
Simona850
wundervoller Rhythmus mit angenehmen Figuren - Namaste🙂
Corafit
Das war sehr wohltuend, lieben Dank 🙂
Free trial