fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power & Release - komplett

Power & Release - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Claudia391
Superb, gleich die Dehn- den Kraftübungen anzuschließen! Gibt es noch mehr Kurse in dieser Kombination?
Margo
Große Begeisterung. Freu mich auf die nächste Stunde dieses anspruchsvollen Kurses.
Simw
😍
Astrid832
Klasse Kurs. Super Übungen, die ich so noch nicht gesehen habe. Hat sehr viel Spaß gemacht! 😍😍
Willi
Ich bin begeistert 😍
Martina 383
Toller Kurs, Power und Stretching für den ganzen Körper. Was in den ersten 10 Minuten so leicht zu beginnen scheint, wird zunehmend anspruchsvoller. Gerade das langsame Ausführen der Übungen empfinde ich als besonders kraftvoll. Und mit den klasse Anleitungen von Steffi kann nichts schiefgehen. Danke, Steffi, für diesen ganz besonderen Kurs!
Alexandra479
Super Kurs.Danke.😍
*lebe*liebe*lache*
Wieder mal ein super Kurs von der lieben Steffi ! Bei ihr stimmt für mich einfach alles: Ausstrahlung, Ruhe, gute Erklärung, fundiertes Trainingswissen und Kompetenz vom Aufwärmen über Körperspannung, Muskelaufbau bis hin zum Entspannen und Stretching. Ohne sie wäre der Fitnessraum für mich nicht vorstellbar😍! Hier fehlt mir allerdings das Dehnen am Ende der Stunde und die Musik ist gruselig (kann man ja zum Glück eliminieren)
Angela 91
Vielen Dank für diesen anspruchsvollen Kurs für den ganzen Körper & Hirn😍
Martina734
hat mir richtig gut gefallen🙂
Nina817
Vielen Dank für den Hinweis !! 🙂
Veronika schrieb:
Wem die Musik nicht gefällt, kann sie direkt am Kurs abstellen😉
Jeannine271
hua...feine Stunde. Hat mir sehr gut gefallen. Intensiv. Tief. Dynamisch. Und wunderbar erklärt. Liebe Steffi vielen dank für die tolle Stunde.😛😍
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wem die Musik nicht gefällt, kann sie direkt am Kurs abstellen😉
Nina817
An sich sicherlich ein schöner Kurs, meinem Empfinden nach passt nur die Musik nicht. Mir ist sie zu laut und zu schnell und passt nicht zum Rhythmus der auszuführenden Übungen.
Blanka647
Liebe Steffi, das ist ein ganz toller Kurs😍
Landet sofort bei meinen Lieblingen!🙂
Tänzerin
Sehr gut finde ich unter anderem die Rückenübungen mit Rotation. Da kommt gleichzeitig die Core-Muskulatur zum Einsatz. Super Steffi-Kurs mal wieder 😍
Caroline97
Perfekt 😉
Helga651
Ganz toller Kurs macht echt Spaß Körpertraining mit Bewegung die Stunde verfliegt im Nu das spricht auch dafür🙂
sujatha
Nach Steffis Kursen fühle ich mich immer muskulär gut durchgearbeitet, geschmeidig und konzentriert, sehr schön😍. Nur am Ende brauche ich doch noch ein längeres Stretching, von denen es ja viele wunderbare aus Steffis sonstigen Kursen gibt 😍.
Cornelia343
Für Jemanden, der viel Choreographie mag ist es das Richtige. Für mich weniger.😉
julia 158
Ganzheitlicher, schöner Kurs! Gutes Training in Stufe 2. Danke, Steffi!🙂
michimazell
Was für ein toller Kurs! Mal was anderes, neue Bewegungen, tolle Musik und sehr gute Trainerin. Das wird jetzt regelmäßig trainiert!
julia112
😃Ganz tolles forderndes workout! Sehr gut auch die 2 Varianten!
Silkybee
Das warm-up war mir persönlich zu wenig für die Beine. Das Workout an sich war super. Mal was ganz anderes, danke Steffi 😃
Sabrina210
Steffi, wieder ein toller Kurs. Ich mag deine Art und liebe deine Übungen. Der Kurs wird definitiv wiederholt, vielen Dank 😍
Vangie
Eigentlich guter Kurs, brezelt ordentlich in Beinen und Po - aber irgendwie nicht so richtig meins. Ich powere lieber, reines Muskeltraining ohne ein bisschen Ausdauertraining bzw. Cardio zwischendurch finde ich immer irre langweilig, so auch hier - leider. 😉
LaKick
Megatoller Kurs, der zwischendurch für brennende Muskeln sorgt! Macht sehr viel Spaß und ist sehr kurzweilig. Die Stunde vergeht wie im Flug. Danke!
kagrid
Der Kurs kommt zu meinen Favoriten. 😃
Estefania451
Toller Ganzkörpertraining 😃
Anin
Da kommt keine Langeweile auf, lokale Muskelermüdung garantiert! Das ist sicher effektiv und tut aber auch total gut, weil man sich zwischendurch mit Stretching erholen kann. Macht richtig Spaß so zu trainieren. Danke an Steffi und das Team von fitnessraum.de, klasse!
Petra589
Toller abwechslungsreicher Kurs😉. Schöne Bewegungen ,kombiniert mit Kräftigung.-, Halte.- und Mobilisatsionsübungen. Steffis Kurse mache ich sehr gerne immser wieder mit.
Rita
Liebe Steffi, wieder ein ganz toller kreativer Kurs. Speziell die ersten beiden Workout sind ganz schön intensiv für den PO!
Free trial