fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Boden 1

Get in Shape - Boden 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
ViPe99
Sehr schöner Kurs. Danke dafür
Ulrike706
Ich mag, dass die Übungen vor dem Ausführen vernünftig erklärt werden. Dann weiß ich genau, wie ich es machen muss. Schön wäre, wenn auch näher auf die Fussstellung eingegangen würde.
Jane51
Auch ich schließe mich an, mehr Kurse wären toll. Die Kurse sind schwungvoll und voller Energie, einfach super😍😍
Marina
Schliesse mich an, mehr Kurse wären schön 🙂
Ulrike732
Super Kurs und Franzi macht das super, hat mir sehr viel Spaß gemacht.😍
Rossana
Ich bitte um mehrere Kurse mit Franzi! Sie ist wirklich toll. Der Kurs war intensiv und sie erklärt sehr gut und gibt Schwung und Energie.
Kristina25
Gute Übungen, aber viel zu hektisch gezählt. Wenn man auf die Ausführung achten will, ist sie schon weiter…
Katharina62
das was letztes mal meine Beine gemacht haben nämlich nichts mehr, macht jetzt mein Bauch... 🙁
Ich hoffe das wird besser, also meine Fitness...
Sonja893
Gut erklärt und sehr motivierend 🙂
Britta 529
Schöner Kurs. Finde ihn auch eher mittelschwer. Ideal z.B. nach einer Laufeinheit
Susn
Sympatische Trainerin, klassische Übungen, mittelschwer, hat Spass gemacht😃
Laura572
Franzi ist eine tolle Trainerin! Gerne mehr Kurse von ihr!
Free trial