fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Workout 3

Get in Shape - Workout 3

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Angela 91
Schon bei dem tollen warmup wusste ich es wird gut. Hat sehr viel Spaß gemacht, hätte ruhig noch länger gehen können. Vielen Dank 😊👌
Besima
Puh, das war anstrengend und richtig toll - bis auf den letzten Bauchteil, bin kein Fan von Sit ups - vermutlich sollte ich sie öfter machen ;) Klasse Trainerin, kann mich meinen Kolleginnen absolut anschließen! Danke Franzi 🙂
Judith723
Zeitgemäß, unaufgeregt und effektiv, denn sie scheut keine Wiederholungen. Perfektes Cooldown und schönes Warmup, dazwischen knackig.Auch die Länge genau richtig für mich, was will man mehr?
Claudia48
gut (10.2.2022)
Eugen911
Klasse Kurs
angenehme Stimme
klare und deutliche Erklärung
Schöne Auswahl und toll kombinierte Übungen.😍
Lexibee
Franzi gibt immer mit guter Laune Vollgas! So genial und schön anstrengend!😍
Jo
Guter Mix an Übungen. Präzise Anweisungen. Tempo perfekt. Stimme professionell. 😍
Sindy613
Mega guter Kurs. Hat mir sehr gefallen. 😍
Pamela260
Tolles Workout 🙂
Alady
Perfekt für mich heute. Für Level 3 echt moderat, aber genau so, dass ich mit der jeweils schwierigeren Variante ins Schwitzen kam und das Gefühl habe, was getan zu haben 😍
Ännibänni
Die beste Trainerin, die ich bisher hier erlebt habe. Abwechslung, Power und dabei eine ganz tolle Atmosphäre.
LangerLui
Immer wieder einfach nur gut! Bitte mehr von dieser mega tollen Trainerin!!!!!!!!
Nelly893
Ich finde das Training seht gut, es ist alles auf den Punkt gebracht 🙂
Judith919
einfach super....keine langen Pausen...in kurzer Zeit ein effektives Training! Herzlichen Dank
Tamara260
Richtig richtig cool! Gut anstrengend! 😍Ich liebe es wenn so effizient und flüssig trainiert wird und trotzdem hält die Trainerin den Raum ruhig und klar 🙂 Super!
Rossana
Klasse Trainerin. Zählweise ist genau perfekt, es gibt nämlich die Möglichkeit, die Wiederholungen in eigenem Tempo zu machen, ohne Stress, genau so wie es dem eigenen Körper gut tut.
Christiane350
🙂 Super! Ganz schön anstrengend! In meinem Tempo konnte ich sehr gut folgen. Danke!
Eisi
Tolle Übungen- hab ordentlich geschwitzt😍! Macht doch Spaß, wenn man sich durch die Zählweise selbst noch ein bisschen triezen und das Letzte aus einem herausholen kann😉!
LangerLui
Ich mag das Tempo, die Auswahl der Übungen und dass es definitiv Level 3 ist. Abgesehen davon, dass ich persönlich diese Trainerin einfach nur klasse finde (Zählweise hin oder her 😉)
sujatha
Hase, super Kommentar 😃 Einfach mal drauf einlassen. Ansonsten teile ich die Meinung der anderen - knackiges Rundum- Workout, man muß allerdings die Wiederholungen mögen 😉, ohne Schnickschnack klar und motivierend von Franzi angeleitet, das Stretching ist mir zu kurz - da schiebe ich noch ein 7-10 Minuten Stretching von Steffi hinterher 😉
Hase
Zählweise ist egal, ich hör einfach auf, wenn sie sagt stopp😃
Hase
Mega ! Sehr kurzweilig🙂 Ich fands insgesamt etwas leichter als Workout 2. Der Bauchteil war allerdings anstrengend !
cloudyh
Weitere gute Steigerung zum Workout 2. So kann man gut kräftiger werden. Passt!
Barney
Stimme LouLou voll zu 🙂 und wie schon bei Workout 2 erwähnt, stört mich auch das Runterzählen. Inzwischen weiß ich, dass bei 1 nicht unbedingt Schluss ist, dass nochmals 8 folgen können, aber wenn sie sagt die letzten, dann sollten es auch die letzten sein 😕

Ansonsten schönes gut machbares Workout.

Was mir besonders gefällt, dass die Kurse bereits beim Warmup sehr dynamisch beginnen und man direkt motiviert ist, Vollgas zu geben 😃
Loulou
Schönes Ausdauer-/Krafttraining mit bekannten Übungen, fordernd, aber gut machbar (eher Level 2, aber die Bauchübungen haben es in sich 😉). Eine sehr sympathische Trainerin, die gut erklärt und auch Pep hat 😃 Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Das Runterzählen ist beim ersten Mal etwas irritierend (abwechselnd halbe oder ganze Wiederholungen). Ich freue mich auf die Steigerung bei den nächsten Workouts 4 und 5 😉
Free trial