fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Workout 5

Get in Shape - Workout 5

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Judith723
Umfassendes Cardiotraining mit ordentlich Bauch-, Arm-, Schulter- und Rückenanteilen. Ich mag die Effektivität durch jeweils 3 Wiederholungen der Übungskombinationen. Langweilig finde ich es überhaupt nicht. Ausgezeichnet angeleitet von meiner Lieblingstrainerin.
Kerstin307
Super Kurs, effektiv, nicht zu anstrengend nach einem langen Arbeitstag!
Karin756
Super! Anstrengend und macht Spaß!
Vangie
Sympathische Trainerin, effektives Workout - gefiel mir auch besser, als Workout 4. Ich wollte dieser Reihe, nochmal eine Chance geben, weil alle davon so begeistert sind, aber leider bleibt es dabei: 3x hintereinander dasselbe ist mir zu eintönig. 😉
Hase
Mega !!!😍
Astrid832
Boa, da ist ja das Warmup schon anstrengend. Super Workout 😛😍
Sabine 306
😃 Schönes Training mit angenehm fordernder Intensität, kurzweilig. Danke für die Möglichkeit, die eigene Musik zu nutzen!
Eisi
Hui, was für eine geniale Übungsabfolge 😍! Anstrengend, aber für Fortgeschrittene gut machbar... ich habe mächtig geschwitzt und sooooo VIEL Spaß dabei gehabt 😍! Franzi: "Du machst das super! Deine Art gefällt mir total!!!! 😍😍"
sujatha
Holla, das war eine runde super Sache! Das Warm-up war quasi schon ein kleines Cardio-Workout 😉. Klasse finde ich die Variante des Umgreifens bei den seitlichen Triceps-Liegestützen - die waren mir auf diese Weise das erste Mal durchgehend möglich 😃. Franzis gänzlich unaufgeregte Art gefällt mir sehr
Judith
Auch dieser Kurs hat es wieder in sich 😛 super klasse!! 😍
LangerLui
Wie genial! Hier kann man richtig powern, mit fordernden und gut angeleiteten Übungen. Das Streching am Schluss ist ebenfalls gut abgestimmt und auch sehr gut angeleitet! Bitte mehr von dieser klasse Trainerin!!!
Barney
Was für ein Start 😛

Die ersten beiden Übungen im Stand Burpees und Scissors sind heftig, dafür lässt Franzi bei den Übungen 3 und 4 Zeit zum Durchschnaufen 🙂

Wenn man denkt, die Bodeneinheit geschafft zu haben, kommen nochmals 3 extra Einheiten für Bauch und Rücken 😉

Das Stretching ist diesmal im Stand. Franzi leitet es mit ruhigen Erklärungen, sodass es total entspannt 😍
Loulou
Mountain Climbers als Warm-up, wenn das keine Ansage für ein anspruchvolles Workout ist 😃 Sehr guter Level 3-Kurs, der mit vollem Tempo startet (die erste Übung ist die anstrengendste, nach dem Cardio-Teil wird es deutlich entspannter 😉). Insgesamt ein sehr schönes Ausdauertraining für Fortgeschrittene 😃
Free trial