fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Muskelaufbau 1 mit Marcus - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Bianca242
Toller Kurs. Ja, bin platt ;)
Sehr motivierend und echt effektiv. Vielen Dank dafür.
Kathrin413
Super Kurs, hier passt für mich alles!! Level 3 war etwas zu viel für mich aber mega Kurs!!!!
Lexibee
Wow! Die Muskeln zittern, gut durchgeschwitzt, ein Lächeln im Gesicht! Marcus macht das super! Die Armübungen schaffe ich allerdings nur mit 2kg Hanteln... aber das kommt ja vielleicht noch! 🙂
Kela
Bitte mehr Kurse dieser Art! Kraftausdauer mit Gewichten! Das ist mein Lieblingskurs 🙂 Der Trainer ist mega!
Tilda Tirili
Perfekt! Bin jetzt Fangirl von Marcus. Toller Trainer. Motiviert super. Danke!
Petra 868
Super Kurs, sehr effektive Übungen 💪💪💪🔥🤗
Ulrich371
Sagenhaft!Tolle Motivation!
Caroline671
bisher bester Kurs für mich hier. Durch die Gewichte kann ich die Trainingsintensität weiter steigern. super erklärt, effektive Übungen.
Sibylle57
Ein ganz tolles Training, intensiv, gut erklärt und geführt, ich wünsche mir noch viel mehr Kurse von Marcus!!
Ute810
Super Kurs. Anstrengend mit dem Trainer aber machbar😉
Katja792
Mega Kurs. Kurzweilig und anstregend. Tausend Dank
Angela 91
Super, hat mir sehr gefallen. Ich dachte zuerst 63 min... Puh... Aber durch das viele Reden verging die Zeit schnell. Es wird alles toll durchtrainiert, finde die 3 er Wiederholungen sehr effektiv. Einziges Manko kein Bauch? Warum?
kathleen160
super trainer super kurs
Nadl
JETZT weiß ich, was ein richtiger Muskelkater ist! Tolles Krafttraining, gut erklärt, anstrengend aber durchzuhalten.
Niniveh
Diese langen Workouts schrecken mich im Vorfeld immer wieder, aber dann sind sie doch recht kurzweilig und angenehm.
Grundsätzlich kenne ich ja alles was hier gebracht wird, aber nie würde ich für mich allein und ohne Vorlage auch nur annähernd lange üben.
Mir gefällt das so
Grit412
Kann mich nur an die anderen anschließen: super Training, sehr klar beschrieben, gern mehr davon
Silke76
Toller Trainer, super gutes Workout, sehr gut erklärt, sehr empfehlenswert!
Wolfgang470
Klasse Trainer, toller Motivator und sehr gutes Krafttraing(-:
LaKick
Absolut klasse!!! Und anstrengend...werde meine Arme morgen nicht mehr bewegen können 😃 Die Zeit vergeht wie im Flug, da Marcus einen ununterbrochen ablenkt - echt super! Gerne mehr davon 🙂 (Einziger Minuspunkt: Bauch fehlt.)
Anne805
Ich finde beide Workouts von Markus spitze. Gerade das Hantel Training. Bitte mehr davon 👍👍👍🤩
Maxi286
Danke für diesen Kurs. Toll finde ich, dass es Alternativen gibt, wenn man nicht soviel Kraft hat. Der Bauch war oft mit dabei durch die Anspannung des Körpers. Ein separates Bauchtraining vermisse ich nicht. Das Cooldown war auch super. Ich danke für diese neue Körpererfahrung, die ich in diesem Kurs machen konnte.
Veronika_fitnessRAUM.de
Silvi wrote:
Sehr schön. Habe zwei Jahre Les Mills gemacht und muss wirklich sagen, das dieses Workout genauso fordert ist wie Bodypump. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Hallo Silvi, schau gerne mal in Marcus Muskelaufbautraining 2 rein. Weitere Kurse mit Gewichten findest du, indem du in der Kurssuche unter "Hilfsmittel" die Gewichte anwählst. Viel Spaß 🙂
Silvi
Sehr schön. Habe zwei Jahre Les Mills gemacht und muss wirklich sagen, das dieses Workout genauso fordert ist wie Bodypump. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.
Angela 91
Vor dem Warmup sollte man warm sein. Ansonsten super Hantelkurs! Sehr gerne mehr davon!
Margrit 734
Markus und seine Motivation sind einfach gnadenlos gut!
Toller Kurs, kann ich empfehlen!
Anne51
@ Marcus , sehr guter Ersatz für Bodypump 🙃🙌wenn ich es mal wieder nicht zum Kurs schaffe
Eisi
Alter Falter - was für ein anspruchsvoller Kurs 😍! Meine Arme zittern noch jetzt- so mag ich das !!!! Und dass Mann so viel quatschen kann, wenn Frau eigentlich nur ihre Ruhe will 😉... ich musste so oft schmunzeln 🙂! Beide Daumen ganz weit hoch 😍😍😍!
Undine234
Was für eine coole Quasselstrippe, genau dieser Kurs hat in eurem Programm noch gefehlt, danke dafür. Endlich mal Arme🙂
René 271
Super Kurs(-Reihe). Sehr fordernd.
652
😍
Alexandra482
Marcus, einfach klasse! 😍
Bitte noch viel mehr davon...😉
Petra314
Super, Markus, ein tolles Training😃 Ich fühle mich SUPER! Vielen Dank.
Isabel329
Ich spür den Muskelkater schon jetzt🙂 Super Training
michimazell
Wirklich ein toller Kurs!
Lexibee
Tolles Kurzhantel Training und Marcus macht das echt super! Mit 2kg Hanteln fand ich es sehr moderat, muss mir doch wohl endlich mal die 5er holen... 😉
Martin493
Bin grad sehr begeistert. Ein toller Kurs. Besonders auch für Männer. 😃
Xie83
Schließe mich den Meinungen an, bitte viel mehr davon mit Bauch als Plus - echt gelungen. Gern auch mit resistent Bändern und Kurzhanteln. Langhantel wär auch super, habt ihr mir aber mal geschrieben, das Risiko wäre zu hoch, daher gerne mehr mit Kurzhanteln. Freu mich drauf!!
652
😍 Warm-Up etwas sprunghaft. Kurs intensiv, aber gelungen. Wenn jetzt noch Bauchübungen enthalten wären, wäre es perfekt.
Vangie
Wie schon in der „Quick&Dirty“- Reihe liefert Markus ein forderndes, kurzweiliges Training und kommt super sympathisch und motivierend rüber, diesmal mit Fokus auf den Muskelaufbau. Einziger Kritikpunkt: Auch mir war das Aufwärmen zu schnell, die Muskeln sind noch kalt, da wäre ein etwas moderateres Tempo besser gewesen. Ansonsten richtig gut 😍
UvOB
Was heißt hier " für" Männer? 😉😉 Genialer Kurs. Ich liebe ihn schon jetzt. Tolles Stretching. Einzig die Erwärmung geht mir etwas zu schnell. Ich hinke etwas hinterher. Der Rest ist absolut topp. Sehr gerne viel, viel mehr davon. 👍
sujatha
Handfester, kurzweiliger Muskelaufbau mit sympathischer Motivation. Ich mußte - bei schwachem Triceps 😉 - 1, 1,5 und 2kg Hanteln verwenden. Das Warm up war mir zu kurz, um die Muskeln geschmeidig zu machen, habe eines von Steffi vorgeschaltet. Den Bauch vermisse ich auch und freue mich - wie Loulou - auf Teil 2 😍.
Maik570
Endlich ein richtig guter Hantelaufbaukurs für Männer. Bitte mehr davon!
Einzige Anmerkung: dasselbe Gewicht für 6-Wdh-Übungen wie für 25-Wdh-Übungen zu nehmen ist entweder unrealistisch oder ineffektiv. Am besten 2 paar Hanteln bereitlegen, wenn man hat
Susanne_@fitnessraum
Wenn du mehr Kurse mit Kurzhanteln suchst, gehe bitte auf der Kurse-Seite in die Stichwortsuche und gib "Kurzhantel" ein. Von Michi gibt es zum Beispiel "Kurzhantel-Training" oder "Kurzhantel + Cardio". Vielleicht passt das ja auch😉

Tobias536 schrieb:
Endlich ein Kurs mit Hanteln. Tolles Training mit einem cooler Trainer.
Christine586
supertoller Kurs für Muskelaufbau....gerne megr davon😍
Sindy613
Mega tolles Workout, sehr fordernd. Macht Spaß und die eine Stunde merkt man gar nicht. 😃 Bitte unbedingt mehr davon. 😍
Tobias536
Endlich ein Kurs mit Hanteln. Tolles Training mit einem cooler Trainer.
Martina645
Super Training, anspruchsvoll, Markus motiviert zum Durchhalten und macht die Wiederholungen dadurch kurzweilig. Ich werde diesen Muskelaufbaukurs öfter trainieren.
Inge864
spitzen workout😍
Gisela557
😍Eine schnelle, herausfordernde Stunde, Zeit vergeht wie im Flug, Dank der möglichen Gewichtsvarianten bleibt es sicher herausfordernd, immer wieder gerne!!😃
Tanya314
WOW!! Das Training ist großartig, macht mega Spaß und gute Laune!! Markus ist ein toller Trainer, die Stunde vergeht wie im Flug!
Rita
Ich finde, Markus ist ein ganz toller Trainer. Er bietet auch immer verschiedene Level an, so dass für jeden das Richtige dabei ist. Ich habe 1,5 kg Hanteln verwendet und die Arme danach gut gespürt....hoffentlich gibt es bald einen Teil 2.
Barney
Wenn ich geahnt hätte, dass die Arme so stark beansprucht werden, hätte ich diesen Kurs heute nicht gewählt, da ich heute früh meinen freien Tag noch nutzen musste, um eine Wand zu streichen💪🏻

Ich habe nicht alles im schwierigen Level geschafft und bin bei zwei Übungen von 2 kg Hanteln auf 1,5 kg zurück.

Insgesamt gutes Training, doch ich finde Julias Muskelaufbau oder auch Jimmys irgendwie ausgewogener.
Marcus als Trainertyp gefällt mir aber sehr gut 👍🏻
Loulou
Pures Krafttraining, fordernd, aber gut machbar, auch für leicht Fortgeschrittene in der einfachen Variante 😃 In jedem Block zwei Übungsserien mit drei bzw. zwei Durchgängen, sehr effektiv für Beine und Oberkörper und Markus ist sehr sympathisch! Auch das kurze Cooldown finde ich sehr stimmig. Bauch fehlt, habe dafür noch Julias Muskelaufbau 2 drangehängt. Aber vielleicht kommt es noch, es ist ja Teil 1 😉
Free trial