fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Muskelaufbau 2 mit Marcus - komplett

Muskelaufbau 2 mit Marcus - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sibylle57
Gutes Workout, ich warte und freue mich schon auf Teil 3 🙂
kathleen160
teil 1 war deutlich anstrengender aberdennoch super toller trainer . gerne mehr für den bauch. danke marcus. freue mich auf das nächste training!
Maxi286
Danke für dieses super Workout, das durch seine professionelle und sichere Anleitung besticht. Einfach klasse!
Zweiohrkücken
Sehr schönes Training! Stimme Rita zu, Teil 1 hat mich auch mehr gefordert. Aber wie Marcus sagte, beim nächsten Mal Gewicht erhöhen 🙂
michimazell
Wirklich, mag sehr dieses Workout. Freu mich schon auf Teil 3😅
Rita
Ich finde Teil 1 auch um einiges fordernder. Hier muss ich schon meine schwersten Hanteln (2,5kg) hernehmen, damit ich was merke. Dennoch ein schönes, abwechslungsreiches Training. Nur das Bauchtraining geht mir auch hier ab.
Loulou
Wieder ein schönes Krafttraining, wenn auch nicht so fordernd wie Teil 1 (vor allem der Beine & Po-Teil) 😃 Super erklärt und mit vielen Tipps zur richtigen Ausführung, Marcus ist ein toller Trainer! Cooldown wieder super (kurz, aber alles dabei). Bauch fehlt wieder, aber zum Glück ist ja Julia da 😉 Das wäre übrigens eine tolle Kombi (Marcus & Julia) für ein super anstrengendes Krafttraining 😍
Barney
Gefällt mir besser als Muskelaufbau 1, zwischendurch musste ich auch schmunzeln beim Kommentar „nicht aus der Wasserflasche trinken“ 😂 Den Trick mit dem Ohrläppchen habe ich auch noch nicht gekannt 😁
Am anstrengendsten waren für mich die 90 Sekunden Liegestütze. Vermutlich muss ich das Gewicht steigern, mit 2 kg Hanteln fand ich das Workout zu leicht für Level 3.
Schade, dass auch her hier kein Block speziell für den Bauch dabei ist.
Marcus finde ich klasse. Ich freue mich auf weitere Workouts mit ihm 👍🏻
Martina645
Super Kurs, abwechslungsreich, trotz Wiederholungen, gute Erklärungen - auch zu den Muskeln, obwohl es der Name sagt, guter Hinweis auf die Anzahl! habe ich mir gar nicht so bewusst gemacht. Gute Kombi erst die Beine, dann die Arme, auch nicht zu anstrengend, ich war anschließend noch Joggen, gern ein dritter Kurs aus dieser Reihe!
Tobias536
Super Kurs! Die Mischung aus Muskelaufbau und Hanteltraining kam bisher irgendwie etwas kurz. Sehr cool, dass sich da was tut! Weiter so! 😃
Free trial