fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 5 - komplett

Ganzkörperfitness 5 - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sabine229
Wunderbar mit diesen beiden Frauen. Gerne mehr!
Judith723
Supergutes Low Impact Training mit durchaus spürbarer Intensität und Belastungszeit für jeden Tag. Nur ein Durchgang pro Übung - gut wenn man sich schnell langweilt. Für mich würden sich 2 Durchgänge noch effektiver anfühlen.
Monika974
Die Beiden mag ich sehr, leider etwas viel auf den Handgelenken, aber ich ü 55, habe mir Alternativen gesucht
Woodstock 888
Liebe Elisa, 1.Training Woche 5....da ging kein Lächeln mehr..!😂 Trotzdem:ich zieh es durch.!👍Nächstes Mal wird es besser.👍👍 Nur Liegestütze - Fehlanzeige😝
Jutta63
Für mich mit 59 Jahren ist nicht mehr alles machbar, aber ich finde immer Alternativen. Macht sehr viel Spaß und ich komme gut ins Schwitzen!
Birkas-Kovats725
superrr
Alexandra596
Bitte immer auch eine extra Bauchübung machen, das wäre prima 😁
Alexandra596
Danke, Elisa und Alex, ihr macht das mit so viel Spaß, dass man gerne ins Schwitzen kommt, super!
Jo
😍
Niam
Großartig! Danke!
Bobo984
Spitzenkurs 👌
Sabine 334
toll :b
Alexandra479
Sehr schöner Kurs.😍
Silke751
Nachdem es in den ersten Wochen des Programms etwas moderater war, ist dieser Kurs etwas anstrengender und sehr gut 😍
10
Mega tolles workout dankeschön.
Petra
Super Klasse Kurs, macht viel Spaß und man wird gut gefordert. Danke 😍
Julia78
Sehr sympathische Trainerinnen und perfektes Training 😍
Rossana
Super dankbar für diesen Kurs! 😍
Romy1207
Einfach großartig! Das Level passt perfekt, genau das richtige Maß. Man wird gut gefordert, aber nicht überfordert und vor allem rundum durchtrainiert. Diese Kursreihe kommt ganz klar auf meine Favoritenliste 😍 Vielen Dank, liebe Alex und Elisa! Gerne noch mehr davon.
Barney
Super, hat Spaß gemacht mit teils anspruchsvollen Übungen. Guter Level 2 Kurs 👍🏻
bippli
😛😍
Rita
Wieder ein super Kurs. Um einiges anspruchsvoller als die vorherigen.
Free trial