fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund älter werden - Workout 1

Gesund älter werden - Workout 1

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Gudrun342
Für mich noch fast zu anstrendend, aber toller Kurs, werde ich wiederholen bia ich alles packe
Anja427
Trainieren für nicht mehr ganz so schnelle Einsteiger. So komme ich gut mit, zappe nicht zur nächsten Trainerin weiter. Danke Michaela!! Es hat mir SEHR viel Spaß gemacht!!! Deine Trainingseinheiten stehe ganz z ☝️ auf meiner Liste!!!!
Gabriele114
Ein wunderbarer Kurs, gerne mehr davon
Kelpie
Super Kurs 😃👍
Kessilike
Gefällt mir. Nach Fußbruch finde ichdas toll um wieder einzusteigen. Die Trainerin find ich auch super. Tolle Tipps und gut erklärt, aber auch super sympathisch! Gerne mehr
Anja557
hat großen Spaß gemacht, Trainerin ist sehr sympathisch und kompetent!!!
cks
Immer wieder gerne!
cks
Schönes Workout nach einem stressigen Tag. Gerne wieder!
Simone43
Ganz wunderbar zum Re-Start, vielen Dank.
Claudia708
Superkurs, Superübungen, Supertrainerin! Ich mache die verschiedenen Kursvarianten immer wieder im Wechsel und fühle mich jedes Mal angenehm durchtrainiert, aber nicht erschöpft. Was mir auch gut gefällt, ist das ruhigere Tempo - so kann man sich viel besser auf die Übungen konzentrieren. Gerne mehr davon 🙂
Elke_3-2-1_GO !
Das ist mein Kurs !!!!!! Immer und immer wieder 🙂
DANK MICHAELA HOLLE erreiche ich geschmeidig die 72 ;)
GabyR
Schöne, effektive Übungen, wie immer sehr gut von Michaela angeleitet. Für mich aktuell etwas zu einfach, aber das wird sich sicher noch ändern😀
Regina 791
vielen Dank, es war Spitze. Super erklärt. Ich habe lange Zeit nichts gemacht.
Dagmar316
War ein super workout für mich nachdem ich lange nichts gemacht hatte.
Kelpie
Michaela ist eine tolle Trainerin. Ich finde der Kurs ist auch für (Wieder)Einsteiger jeden Alters super, oder wenn man es mal ruhiger haben möchte.
Christel657
Ich (6🤓 bin seit einigen Jahren hier aktiv und freue mich immer über neue Kurse! Dieser gefällt mir sehr, vor allem Michaela Holle...
Ruth
Bin auch schon 73 und lange ohne Training. Nun ist es anfangs hart. Aber ich bin sehr dankbar über diesen Kurs.
Martina287
Tja vom Kopf 25 aber doch 61.Man kann schnell die Übungen unterschätzen.
Christina350
ein super Kurs, auch wenn ich schon 70 bin
Petra959
Ich finde den Kurs auch gut, bin zwar noch nicht Ü 60 habe aber länger keinen Sport gemacht und der Einstieg hier ist prima.
Susanne330
Super viel Spaß gemacht....toller Kurs und eine tolle Trainerin.
Hans546
Michaela super Kurs für uns etwas früher geborene
Danke dir
Jana21
Super Trainerin, fühle mich wohl nach dem Kurs. Vielen Dank!
Free trial