fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Vinyasa Power Yoga - Level 2

Vinyasa Power Yoga - Level 2

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Sonja299
VeronikaG@fitnessRAUM.de wrote:
Die Musik kann über einen Klick auf das Notensymbol rechts unten am Kurs ausgestellt werden.
👍danke 🙏
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Sonja299 wrote:
Wo kann man denn ausschalten?🎶🤔
Die Musik kann über einen Klick auf das Notensymbol rechts unten am Kurs ausgestellt werden.
Sonja299
Martina952 wrote:
Wunderschön, Tipp: Musik kann man auschalten;
Wo kann man denn ausschalten?🎶🤔
Sonja299
Schöne Yoga Einheit, auch gut machbar, wenn man eine Zeit lang draußen war aus der Yogapraxis!👍

Kleines minus nur für die Musik, fand ich vor allem in der Entspannung am Schluss störend.
nicole535
Wunderschöne Yogaeinheit 🙂....
minion
Liebe die ruhige Stimme und die intensiven übungen
Ana176
Wunderschöne Yogasession, nur das mit dem Oberkörper berührt Oberschenkel in ca. Minute 33/34 wird bei mir noch eine Weile dauern...
Cornelia343
schöner Kurs zum dehnen und entspannen😃
Martina952
Wunderschön, Tipp: Musik kann man auschalten;
Polly
😍 Sehr guter Kurs!
Turnfee
Toller Kurs!
😃 Ruhige Yogaabfolge. Toll zum mobilisieren und dehnen.
Danke!
Nicole571
war klasse, toller Kurs, bei Minute 40- ca 43 wurde die Musik irgendwie komisch, hat mich aus der Konzentration und etwas agressiv gemacht.....
Carolin917
Viel zu wenig anstrengend ....sonnengrüße und Streching ...mit „Power“ hat das wenig zu tun
Beatrix106
wunderbar!
Komme gut in den Tag......
Sonja99
Die angenehme Stimme von Karo führt ruhig hindurch, schöne Morgengrüße und Krieger!
die Hüftöffner im Liegen fand ich doof.
Mittelmässig fordernd...
LaKick
Ein toller Kurs - ganz ohne viel Schnickschnack! Gefällt mir sehr!
Peg
Schöner Kurs und nach meiner Meinung kommt hier der Kern des Yoga gut rüber.
Annma
wie level 1
Annma
Das ist doch genau das selbe Video wie bei Level 😲
FR:Nur die Mobilisation ist bei beiden Kursen identisch. Über einen Klick rechts auf "Enthaltene Übungen" kannst du die verschiedenen Übungen des Kurses einsehen.
Ulla
Sehr schöner Kurs und erinnert sehr an echtes Yoga, eben kein Power Yoga
Iris
tut immer wied er gut
🙂
Iris
Also ich liebe diesen Kurs 🙂 ...tut einfach gut!
Kathrin
Generell ein sehr schöner Kurs (ich empfinde es auch als echtes Yoga ;)). Nur, unterscheidet er sich höchstens minimal von Karo's Power Yoga Level 1. Sehr merkwürdig, muss das so?😕
Eva
Also, ich finde mit echtem Yoga hat das wenig zu tun...langweilig und nicht anstrengend.😕
fitnessRAUM.de
Anscheinend waren auf dem Server ein paar Videos defekt 😲 Sorry & Danke für eure Hinweise!

Wir haben inzwischen die Videos getauscht, jetzt sollte wieder alles richtig funktionieren!

Viel Spaß beim Trainieren!
Ramona
Hier stimmt wirklich was nicht...so ab Minute 5 merkt man das
Susann
🙂 Sehr schöner Kurs!
Maria
Audio passt nicht zum Video! Da stimmt was nicht!: 😕

FR: Wir haben den Kurs überprüft und konnten keine Fehlfunktionen im Audio/Video-Berreich entdecken. Sollte das Problem weiterhin bestehen, schicke uns doch eine Mail an info@fitnessRAUM.de und wir helfen schnellstmöglich weiter (Red.)
Free trial