fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fit in 4 Wochen - Starterpackage

Fit in 4 Wochen - Starterpackage

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
joyarennt
wow, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen!😛
Margit520
Knackig aber super, danke😍
Gabriele666
super🙂
Sabine470
ganz schön heftig😲
Sonja893
Nicht schlecht, Musik ist etwas nervig. Übungen für den Bauch mit Nackenproblemen schwierig. So sehr gut erklärt
Iris 608
🙂🙂🙂
Sandra886
Nichts für Menschen mit Knieproblemen oder durchschnittlicher Gelenkigkeit (ein Bein aus der Liegestützposition neben die Hände geht anatomisch leider garnicht bei mir)
Annegret 934
🙂😃
Karin899
ganz schön knackig, hat aber gut getan! 🙂
Stefanie869
Mega toll .Was für ein Workout 😍
Doopdy
Tolles, kurzweiliges Workout, zum Teil auch super anstrengend 😛
Schade dass es nicht mehr Kurse von ihr gibt!
Silva
Sehr guter Kurs! Schön effektiv in der kurzen Zeit!
Das Streching könnte etwas ausgiebiger sein, aber dann müßte der Kurs auch länger sein.
Super insgesamt!
Petra P.
Ich wünsche mir mehr Kurse von Julia.
Tolle Trainerin🙂😍🙂
Conny4
Prima. Aber auch Menschen mit Doppelkinn sind
ganz wunderbar. 😛
Easyfit
sehr gut!🙂
Petra P.
Sehr guter Kurs,die Übungen werden sehr gut erklärt. 😃
Lydia
Puhhh, bin froh, es hinter mir zu haben, ziemlich anstrengend!
Lena
Wow! Echt anstrengend (beim 1. Mal), aber gute Übungen. Die Anzahl der Wiederholungen war nicht zu viel und zwischen dem Seitenwechsel kam eine andere Übungen. Ich fand den Kurs echt super!! 😍
Gracie
Aua! Mein Glaube trainiert zu sein? Aua, aber gut! Motiviert mich weiter zu machen und irgendwann es richtig zu machen. Aua!🙂😲
Matina
sehr anstrengend aber gut😲😃
Ina
War mir zu heftig, hat Aggressionen auf die Trainerin ausgelöst
Verena *
😲 Anstrengender als gedacht! 😃
Sympathische Trainerin, gute Erklärungen.
Dagmar
heftig😲, aber gut erklärt.
Melanie708
😃
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, wenn es auch echt anstrengend war.
Denise
😲 sehr anstrengend
Sandra
Super guter Kurs, ziemlich anstrengend beim ersten Mal...
Puh, eigentlich ist der Kurs gar nicht lang, aber durch die Abwandlung vieler bekannter Übungen trotzdem anstrengend... Da muss ich wohl noch einige Wiederholungen machen, um gut mitzukommen...😉
Judith
Kurz und gut, wenn es mal nicht ganz so anstrengend sein soll 😉
Renate359
Prima. Die Zeit verging wie im Flug und das Training war klasse 🙂
Koko-Lores
Toller Kurs, sympathische Trainerin. Gute Ansagen.
🙂Sehr gut und schweißtreibend. Übungen sehr intensiv.
Juliane
Puh, das war ganz schön anstrengend! Der Kurs gefällt mir sehr gut, ist sehr kurzweilig 🙂
SusanneK
🙂
Toller Kurs- hat Spaß gemacht🙂
Free trial