fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel Training - komplett

Kurzhantel Training - komplett

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Evita33
Schöner Kurs: Übungen für Level 3 nicht sehr schwer, durch Cardio jedoch etwas intensiver und abwechslungsreich; jeder Block wird 2x gemacht; Einführung vor jedem Block für Level 3 mE zu lang
Alexa599
Ein tolles Ganzkörperworkout❤️
Katrin543
Ganz toller kurzweiliger Kurs! Eher Kraft-Cardio mit etwas Hantel-Unterstützung. Durch den Wechsel von Kraft und Cardio hält man gut durch.
Sindja389
♥ richtig toller Kurs ♥
Silke655
Sehr schönes Workout. Hat mir richtig gut gefallen
nicki
Perfekt, alles dabei, gutes Cardio, und ich bin schon lange Fan von Michaela, herzlichen Dank, und auch ü60 machbar🙂
Christine645
Toller Kurs! Michaelas Anleitung finde ich super angenehm und hilfreich. Die Übungen machen total viel Spaß, sind abwechslungsreich und ohne jumps kann ich sogar mit HWS-Bandscheibenvorfall mitmachen und den Puls beschleunigen😉.
Stefania 482
Super Kurs! Abwechsulngsreich, anstrengend (aber noch für mich machbar), und macht auch Spaß.
Edeltraud955
Perfekt
Nina817
Ich lieb's! Danke Michi ❤️
Petra932
tolle Übungen,intensiv und abwechslungsreich. Bin gut ins Schwitzen gekommen. es hat mir mega viel Spaß gemacht. und Michaela ist eine tolle Trainerin, sie schafft es gut zu mutivieren. Herzlichen Dank 🙂
Verena312
Super Kurs! Bitte unbedingt mehr Videos von Michaela mit KURZHANTELN 🙂
Veronika2706
toll!!!
Ramona8
Super Kurs! Ist machbar...hatte erst Bedenken 🙂
gaby899
Wieder mal ein super Kurs von Michi. Alles dabei und macht Spaß, da er abwechslungsreich ist.
Besima
Schön langsam werde ich Fan von Michaela ;) Richtig toller Kurs! Hat super viel Spaß gemacht!! Vielen Dank 🙂
Yael471
Wirklich toller Kurs!! Danke
LaKick
Richtig klasse! Und es ist machbar - habe "schlimmeres" erwartet 😃
Alexandra479
Super Kurs.Super Trainerin.
Sylvia 175
super
Ute892
Super Kurs! Macht immer wieder Spaß und ist super kurzweilig
Sabine470
Wow, super😍
Sabine 334
super Kurs, sehr abwechslungsreich, anstrengend, hat mir viel Spaß gemacht..und die Alternativübungen beim Cardio waren für mich sehr gut, weil ich wegen meiner Bandscheiben Sprngübungen vermeiden sollte
Lexibee
Super Mix aus Kraft und Cardio. Mit Michi wie immer mit Viel Spaß und Motivation und guter Anleitung! Danke, Michi!😍
Tannia909
Der Kurs war super , aber nicht meine lieblings Musik. Ich habe passive cardio gemacht und durch diesen Weg den Kurs geschaft. 😍
Kerstin87
Der Kurs ist gut aufgebaut und sehr gut erklärt, ich bin positiv überrascht, hatte ihn mir irgendwie langweiliger vorgestellt. Danke dafür 🙂
Ute892
Toller Kurs. Schöne und abwechslungsreiche Übungen. Guter Start in den Tag 😃
Bettina975
100 Punkte von mir - gehört zu meinen Lieblingskursen, weil es eine ausgewogene Mischung aus Kraft- und Ausdauereinheiten ist.
Doris746
Super Kurs, Michi macht das klasse 😍 Ich bin begeistert von ihren Kursen.
682
🙂
682
super! Hat richtig Spaß gemacht und man kam wirklich ins 'Schwitzen! Gerne wieder so einen ähnlichen Kurs
Yvonne424
💯 Punkte von mir 🦾🦿👌
Barney
Gehört definitiv zu meinen Lieblingskursen hier, den ich regelmäßig (alle 2 Wochen) einplane 😍😍😍

Es ist zwar ein Hanteltraining aber es werden alle Körperpartien trainiert, nicht nur die Arme. Abwechslungsreich finde ich auch immer die Cardio-Einheiten zwischendurch, die gut anstrengend sind.
Astrid832
Tolles Workout! Schon anstrengend, aber man kommt trotzdem mit😛
Nadl
Einer meiner Lieblingskurse. Schön knackig, bringt gut ins Schwitzen, Michaela feuert einen gut an. Ich fühle mich danach rundum gut 🙂
Cornelia343
😍
Alexandra479
Einfach toll.😍
Sabrina233
MEGAAAAAAA!
Susn
Einer der besten Kurse überhaupt, alles dabei, gut mitzukommen😃
Cyrill Simon234
Beste Trainerin 🙂
Joe293
richtig klasse workout ... nicht unanstrengend😲😃
Blanka647
Liebe Michi, woher hast Du das gewußt😉
Das ist genau das, was ich brauche😍😃
Melanie34
Danke. Das war super😍
Nicola338
Richtig gut und richtig mit Laune, meine Favorit Trainerin
Susanne799
Super Kurs😛
Petra589
Toller Kurs richtig mal zum auspowern.
Gerne mehr Kurse davon.
Michaela du machst dass spitze.
Regina592
Michaela ist echt SPITZE! Ich mag ihre Kurse, toll aufeinander abgestimmt und herausfordernt! Bin totalt begeistert! 😍
Jean
Hammer, nachdem ich mit 30 Min Kursen angefangen hatte ist das hier mein intensiver Favorit
Susn
sehr toller Kurs, anstrengend, vielseitig und kurzweilig😛
Ulrike374
Toller Kurs! Lobend hervorzuheben ist, dass die Flows aufeinander aufbauen und abgestimmt sind und der Kurs nicht aus einzelnen Flows verschiedener Kurse zusammengesetzt ist wie viele andere.
Anna979
Auch dieser Kurs - Hammer!!!!😍
Heike72
..so gut. 😍
Tanja868
mein Highlight - fantastischer Kurs - bin geschafft aber glücklich😍
Regina485
Sehr guter Kurs, war anstrengend. Gutes stretching.🙂
Petra435
Toller Kurs! Schwieriegkeit durch Tempo selbst wählbar, durch die Aufteilung in Blockruppen vergeht die Zeit wie im Flug. Sympathische Trainerin!
Vangie
Nach langer Zeit wieder mal gemacht, immer noch toller, abwechslungsreicher Kurs mit viel Steigerungspotenzial durch die vielen Optionen, die man hat, dazu keine endlosen Wiederholungen, Michi wie immer super motivierend - einer der besten Kurse hier 😍🙂
Sabrina315
Wow, das war anstrengend. Aber gut, richtig gut 😍
Wer es nicht ganz so heftig mag, kann auch die langsamere Variante ohne springen wählen. TOP!
Anne321
Großes Lob 😍 sehr abwechslungsreich, alles ohne Sprung möglich und durch variable Intensität für viele Level motivierend 🙂
Regina485
Sehr guter anstrengender Kurs. 😍😍🙂
Vasiliki636
Top!🙂😍
Sonja551
Super Kurs, sehr abwechslungsreich😃<, super motivierte Trainerin!
Alexandra479
Wunderschön.Mein Mann ist auch begeistert.😍
Angelika7
Auch wieder ein toller Kurs! Michaela erklärt und zeigt alle Übungen sehr klar und deutlich und motiviert sehr gut! Eine tolle Trainerin!
Claudia733
Der Kurs ist klasse. Anstrengend und effektiv 🙂 Michi ist sehr sympathisch und motivierend, die Übungen sind sehr gut erklärt. 😍
Sigrid792
Toller Kurs, den könnte ich immer wieder machen. Macht Spaß, ist anstrengend, super Trainerin. 😍
Petra54
😍 Super motivierende Trainerin, toller Kurs zum Schwitzen und Auspowern... alles was grad fehlt durch die Studioschließung dank Corona 🙁
Viktoria586
Immer wieder nochmal 😃
Simw
😍 wunderbarer Kurs für den gesamten Körper, sehr angenehme
Trainerin
Regina485
Super anstrengend, aber gut.😍
Kimberly183
anstrengend, aber super ausgeglichen zwischen Kraft und Cardio🙂
Susanne 72
Mir machts keinen Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Susanne 72
😕
Saskia Denise762
Super Kurs - soviele Glückshormone!!!😍😍😍
karina85
😍
Super erklärt, super Kurs!
Wie singt Johannes Oerding? Alles brennt, alles geht in Flammen auf 😃 Geht meinen Muskeln gerade sehr ähnlich 🙂
Laura 553
Mein absoluter Lieblingskurs 😍
Die perfekte Mischung aus Krafttraining und Cardio. Da man in seinem eigenen Tempo und mit verschiedenen Gewichten trainieren kann, bietet der Kurs viel Steigerungspotenzial!
LangerLui
Abwechlungsreich, im richtigen Maß anstrengend, alles gut erklärt und einfach super sympathische Trainerin 😉 - einfach perfekt!
Katharina123
inkl 2,5 kg je seite Beinmanschetten, entweder 3 od 5 kg Hanteln verwendet, in den anmoderationen je 50-70 Jumping jacks gemacht, und TROTZDEM ist der kalorienbedarf zu hoch anberaumt!!!
***DancingQueen***
Hab den Kurs nun schon zum 2. Mal gemacht. Ist super und macht Spaß 😍
Franziska386
super intensives Training, das richtig Spaß macht.
Kann man auch regelmäßig machen😃
Sabrina41
Mein Lieblingskurs🙂
Oudot88
Wie immer 😉 Perfect
Martina
Super Ganzkörper Training. Sehr gut für den Rücken 😍
BEate134
Super Übungen, aber auch hier Kalorienverbrauch ist wie bei allen Kursen ca 30% weniger als angegeben (und ich habe durchgezogen ;)) , das liegt aber auch an der wirklich sehr (zu) langen Stretching Einheit am Ende
Barney
Klasse Training, gut anstrengend.
Beim Komplett-Training stimmt auch das Verhältnis zum warmup und Stretching.
Super mit 2 Durchgängen, die Stunde vergeht unheimlich schnell
Kerstin4
Anstrengend, aber echt gut !
Monika509
😍 Perfekt -super Anleitung - tolle Trainerin u soooo anstrengend u trotzdem mit viel Spaß mitgemacht 😃 wow
Natalie434
Super😃 Bester Tipp: Atmen nicht vergessen😉 Danke 😍
Katharina123
Steigerungstipp: beinmanschetten (2,5 kg /seite) anlegen und in den Anmoderationen in Bewegung bleiben, zB Jumping Jacks, step touch, oder Ähnliches ...
Beate211
Ein sehr guter Kurs bei dem man ganz schön ins Schwitzen kommt und der dazu noch mega viel Spaß macht. Durch die Intervalle sehr abwechslungsreich. Tolle Trainerin.
Corina579
Unemraph wrote:
Sehrg guter Kurs allerdings bietet das gesamte Programm zum Abnehmen und Fitwerden selbst für Vielsportler zu wenig Sport an.Der User sollte min 180 min langsames Cardio und 75 min schnelles Cardio sowie Krafttraining etc selbst hinzufügen.4 mal pro Wochen30 bis 50 min Sport ist leider zu wenig um abzunehmen😉🙂und fitzuwerden🙂😉
Dann würde ich mal die Ernährung umstellen, dann klappt es auch mit dem Abnehmen und Fit werden 😉
Gesa331
Toller intensiver Bewegungsablauf durch die Intervalle, lieben Dank 🙂
Monika3
Ein super Kurs- nur am Schluß stört das Telefonklingeln und deutlich zu hörende Stimme doch sehr
Dennis68
Einfach Super😃
Allecia282
für Anfänger ein echt super Kurs😃
Lisa Marlen 162
Super Kurs, super Trainerin 😃
Unemraph
Sehrg guter Kurs allerdings bietet das gesamte Programm zum Abnehmen und Fitwerden selbst für Vielsportler zu wenig Sport an.Der User sollte min 180 min langsames Cardio und 75 min schnelles Cardio sowie Krafttraining etc selbst hinzufügen.4 mal pro Wochen30 bis 50 min Sport ist leider zu wenig um abzunehmen😉🙂und fitzuwerden🙂😉
Sandra480
Hat sehr viel Spaß gemacht und war kurzweilig. Toll😍😍
Kerstin535
Toller Kurs!
Janine646
Super toller Kurs. Mix Kraft und Cardio!
Caroline444
Super Kurs!! Gut erklärt und war ein effektives Tempo.
Katharina123
liebling - bitte mehr davon inkl kurzhantel & intervalle
Karina98
Hat Spaß gemacht! Anstrengend, gut! 😃
INGe731
super cool bravo
Uta940
😍 Mein neuer Lieblingskurs! Nur Schade, dass dieses Telefon-Tuten in der Musik auftaucht - ohne das wäre er noch besser!
Rita154
Das ist mein absoluter Lieblingskurs😍
IloveHiit
😃 Super Kurs, einer meiner absoluten Favoriten! Kurzweilig, fordernd aber machbar und macht richtig Spaß.
Dagmar369
SUPER, Michi! Du hältst mich fit 😉
Sandro155
Sensationell deine Ausführungen😉
habe beinahe vergessen mit zu trainieren😃
Super und anstrengend
Danke Michaela
PEROLA
Einfach toll!!😍
Willi
Sehr schweißtreibendes Training. Die Zeit vergeht relativ schnell.
BiRgiT79
😛😍 Toller fordernder Kurs! Die Zeit verfliegt und der Schweiß fließt! Perfekt!
Vangie
Kenne den Kurs schon ewig und habe ihn auch auf DVD - und trotzdem immer wieder kurzweilig und schön fordernd. Einer von Michis besten Kursen. 🙂
Katja574
Sehr kurzweilig und angenehm anstrengend. Level 3?
Tolle Trainerin, M.Süssbauer! Top!
Silkybee
Top Kurs und Michi mit ihrer immer guten Laune und ihrem Lachen im Gesicht, macht es einem einfach durchzuhalten😃😍
Rita
Anstrengend, abwechslungsreich, kurzweilig...einfach super Workout a la Michi. Ich nehme 2,5kg Hanteln.
sujatha
X-mal gemacht und immer wieder kurzweilig und rundum fordernd. Und für mein Empfinden etwas weniger anstrengend (und kürzer) als der "Kurzhantel+Cardio komplett", zusammen mit Heiner; für heute also genau die richtige Alternative 😉
Utilu
😍 Super! Macht mega Spass! Sehr motivierende Trainerin🙂
Alady
Genial. Ich bin begeistert. Spaß, Herausforderung, Abwechslung, perfekt 😍
A.J.
🙂 Toller Kurs!!! Tolle Abwechslung zwischen Kraft und Cardio. Michi treibt einen an und behält immer ihr tolles Lächeln. Motivation pur!!! 😍
Niiina
Hab mir vor drei Wochen den Ellenbogen gebrochen. Der Kurs ist super Rehatraining (ohne Gewichte) für meinen Arm!!!😉 Und dass nebenbei auch noch ganz viel anderes trainiert wird ist natürlich perfekt!
Cony
Genau, da kann ich nur zustimmen: gehört auch zu meinen Lieblingskursen 😍
Romy1207
😍 Abwechslungsreiches und forderndes Training, bei dem die Zeit schnell verfliegt. Einer meiner Lieblingskurse!
Silvi
Tolles workout. Der Puls bleibt schön oben, da er immer wieder durch kurze Cardioanteile erhöht wird. 😍. Macht super viel Spaß.
Sidi
Anstrengend, aber gut zu schaffen. Während der Übungen erklärt Michi immer wieder, worauf zu achten ist, so dass man eigentlich nichts falsch machen kann. Gute Mischung aus Kraft und Cardio.
Michi erklärt und motiviert wie immer super 😍 Einer meiner absoluten Favoriten.
Susanne☆
Sehr toller Kurs 😍 Die Kombi aus Kraft- und Cardioübungen gefällt mir sehr gut und die Zeit ist wirklich ruck zuck rum.
JenBel
Schon jetzt eins meiner Lieblingsworkouts!
LangerLui
Schöne, ausgewogene Übungen, im richtigen Level. Super erklärt und sehr guttuender Cooldown!
Gustl
sehr kurzweilig und angenehmes Anstrengungsniveau😃
Isastar
Macht Spaß. Habe 3,50 kcal verbrannt. War gut. Nicht zu schwer hätte noch anstrengender sein können aber super.
Pepe
Sehr anstrengend aber machbar. 🙂
Astrid
Super finde ich auch, dass Michaela die
Übungen gegengleich vor macht!
Astrid
Toller Kurs. Tolle Trainerin. Man kommt ins Schwitzen mit viel Abwechslung.
Sveni
Total kurzweilig. Super anstrengend, macht aber richtig Spaß 😃 Die Kommentare und Anleitungen sind einfach richtig super. Weiter so!!
Iris
Angenehmes Ambiente 🙂 und die Zeit verging total schnell!!
Verena *
Mag die Übungen, den Aufbau, alles... und immer wieder gerne!! 😍
Matina
Toller Kurs. Macht Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Danke Michi, dass du deine Kurse selber kommentierst. Hilft sehr beim Durchhalten😃
Pingu
Super Kurs - immer wieder gerne 😃😃😃
Early Bird
Guter Kurs- würde mir noch 2 weitere Blöcke wünschen, dann wäre er perfekt😉
Silke31
Hat total Spaß gemacht! 😍
Silverfern
die Zeit vergeht wie im Flug! sehr schönes Training.
Hamster
😍 immer wieder super, gerne mehr davon😃
Muschel
Super!!!!!!
Kristinchen
Ok, alles klappt beim ersten Mal nicht. Es wird aber wirklich jede Übung sehr gut erklärt und man kann immer ans eigene Tempo anpassen.
Ernahaselein
Wie alle Kurse von der Michi, ist auch dieser super😍
Cony
...einfach toll... mach'ich heut'abend gleich nochmals...😍
Anne
Sehr anstrengend, aber schön abwechslungsreich, dieselbe Einheit wird nur zwei Mal wiederholt, was die Zeit wie im Flug vergehen lässt! 😍 Motivierend, sodass ich bis zum Schluss durchgehalten habe.
Mareike
ich war etwas skeptisch, bei Kurzhantel Training denke ich vor allen an Oberkörper Training. Aber hier spüre ich auch meinen Po und die Beine ganz wunderbar. Alle Übungen sind in der ein oder anderen variante gut Machbar und ich fühle mich gut durchgewebt. 😃
PinkPanther
Ein schöner Kurs und das Beste daran: ich habe von Anfang bis Ende prima durchgehalten und alles mitgemacht. 😉
ewa
😃😃 super erklärt
Mihaela
Super Training. Man ist gut platt danach 😍
Jane51
Super Kurs, super erklärt, super Spaß und super Fertig😃😃
Sambafranze
Sehr schönes Training, ich staune, dass es nicht mehr verbrennt. Aber das ist eh nachrangig, Hauptsache toll bewegt, geschwitzt und die Muskeln gespürt. Klasse!
Lemschi
Klasse Kurs. Wie unglaublich lang 45 sec sein können wenn man Moutain Climber machen muss und der Schweiß verhindert das man halt auf der Matte hat 😛😛😛
Güler
Bin total ausgepauert, hat mir richtig gut getan🙂
Anja M.
Super anstrengend, aber macht richtig viel Spaß und die 58 min. sind ruck zuck vorbei...
caele87
Wow! Meine Pulsuhr zeigt 734 kcal. Und dabei konnte ich mit der Geschwindigkeit von Michi nicht mithalten. Tolles Workout! Wird gespeichert! TAK!😍
borboleta
Michi ist super! Die Cardio-Parts haben mich zwar fast umgebracht, aber es war richtig effektiv! 😃
Ines
😍 bin begeistert!
So abwechslungsreich gestaltet, dass es kurzweilig ist und trotzdem richtig effektiv!
Hummel
Genau so ist es richtig!🙂
EM
Genial!😃 Echt anstrengend, aber super erklärt und mit Variantionen für jeden Geschmack! Und Michaela kann einen so schön motivieren durchzuhalten!
flora
Gutes Programm für Geübte. Wie immer bei den Programmen von Michi: Gute Erklärungen, Variationen für diejenigen, die sich noch steigern können und die Mahnung so zu trainieren, wie es die eigene Konstitution zulässt. Der Kurs endet mit einem relativ langen Stretching, was mir sehr gut gefällt. Das Intervalltraining ist anstrengender als gedacht, macht aber höllisch Spaß.😍
Pingu
Super Kurs 😃
Kinga
Gutes Programm....
Konstanze
😃🙂😃🙂😍
Super tolles Training, war erst erschrocken, da Stufe 3, aber mit den kleinen Variationen auch für mich "alte Gurke (60)" zu schaffen. Besonders gut waren die Erklärungen der Übungen am Beginn eines Blockes. Ich bin begeistert, hat absolut Spaß gemacht und motiviert - DANKE!!!!! Ist ab heute mein Lieblingskurs.
Verena *
😍😍😍
Bitte mehr davon: Hanteltraining! 🙂🙂
Yvonne
Ganz nach meinem Geschmack 🙂
Bettina
ich habe ordentlich geschwitzt, aber das soll auch so sein. 😍
geli2
Bravo Michi, mit dem Gleichgewicht habe ich etwas Probleme aber das klappt noch!! 😍
Lemschi
Hui Weihnachtsspeck am Bauch garnicht so einfach aber mit viel Spaß durchgezogen. Eine gute Mischung von Kraft und Cardio und es ist immer eine Übung dabei bei der man mal Luftholen kann. Danke Michi für den tollen Kurs 🙂
Mirjam
Absolut genial! Wer richtig Schwitzen und sich fordern will, ist bei diesem Kurs goldrichtig. Die Stunde verfliegt nur so und Michi ist eine ganz tolle und sympathische Trainerin. Bitte mehr davon 🙂
Gustl
😃 super, tolle Herausforderung verbunden mit den nötigen Hinweisen zur korrekten Durchführung. Michaela ist einfach meine Lieblingstrainerin!
Maria
Voll gut 🙂
Kerstin
Hat richtig Spaß gemacht, toll 😃🙂😍
Anouschka
😍😍😍😍 Großartig!
Coco
Super Michi, vielen Dank!!!😍😍😍
Pitti
Prima Kurs! Auch für harte Jungs geeignet! 😉
Lisa
Wirklich ein toller Kurs, wie immer super gemacht von der Michi 🙂
Juliane
Ganz toller Kurs!!!! 😃
Alexandra
Super! 😍
Cloudy
Super kurzweilig - wird ein Favorit!
Mossy
Klasse Kurs, Michaela ist super, gerne mehr Kurse mit diesem Aufbau! Nach Urlaubspause ein motivierender Einstieg, da man ihn auf sein Level anpassen kann und man trotzdem ordentlich was tut 😃
Sandra
Super. Wie immer mit michaela super gesportelt u ordentlich geschwitzt.😃
PetraH
Super Kurs,da wird s nicht langweilig. Das Hanteltraining könnte etwas intensiver sein. 😍
ju
*😍Super intensives Training
regina
Gefällt mir sehr. Ich arbeite etwas langsamer, nehme bei einigen Übungen größere Gewichte. Ist gut anstrengend und macht mir riesig Spass
JessicaM
Wieder mal ein toller Kurs von Michaela😍. Abwechslungsreich, kurzweilig und super sympathisch und motivierend vorgetragen. Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und danach weiß man auch, was man gemacht hat.
Christine
Suuuuper - die Zeit vergeht wie im Flug, die Hantelübungen sind zwar nur mäßig anstrengend aber sehr abwechslungsreich.
Gerne mehr davon!😉
Verena *
😍 Wow! Wunderbarer Kurs! 😍
Kurzweilig mit Fun-Faktor!!

Auch ich hätte gerne mehr davon:
Neue Blöcke, im selben Aufbau (Muskeltraining, Cardio, Pausen).
Fittybear
Der beste Kurs bei Fitnessraum 🙂
Davon hätte ich gerne noch viiiiiiiel mehr!!!
Nadine
😍😍😍
Die Möhre
Der Kurs ist der absolute Hammer einer meiner Favoriten
🙂Super Kurs und sehr motivierend, das Kurzprogramm enthält aber auch alle hier enthaltenen Übungen.
super kurs.. mehr davon😃
Anja F.
Superduper Kurs 😍Klasse, dass er jetzt komplett online ist 🙂
Bridget
Hammer Kurs!!
Judith
Klasse Kurs, Michi ist wie immer super motivierend! 😍 Macht Spaß und bringt bestimmt schöne Muskeln 😉 Vielen Dank!!!
Gaby
Michi ist einfach eine Wucht - super toller Kurs 🙂
Free trial