fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Core and flexibility, feel flexible

Core and flexibility, feel flexible

Comments
You can only leave a comment if you are a member. Please log in or sign up.
Maria-Teresa430
Rundum gelungenes Stretching! Die Musik passt, die Übungen sind perfekt. Ich liebe diesen Kurs!
Michaela857
Wunderb
ar nach einer harten Woche!
Christina350
Endlich wieder die alte Musik! Schön!
Thomas229
Lieben Dank 🎶
Elisabeth269
Vielen Dank! 🙂
Elisabeth269
Mit der neuen Musik kann ich mich nicht entspannen. Ich schalte sie ab und dann kann ich leise im Hintergrund die alte Musik hören. Schöner wäre es sie laut zu hören. 😉
Natalie 276
Ich mag die neue Musik zu diesem Kurs nicht. Nicht so schön, wie die vorherige. Auch von mir ein schade.
Thomas229
Die alte Musik war viel entspannter. Schade.
cks
Schönes Workout nach einem stressigen Tag!
Karin561
War super!
Gaby781
Fühle meinen Rücken einmal super durch bewegt – vielen Dank für Dein tolles Training!
Frauke760
Das hat nur gut getan! Super Dehnung und Entspannung nach der Arbeit. Danke!
cks
Immer wieder gerne!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
10
super tolles Workout danke Michaela
Regina508
Wow, Michaela kann auch Entspannung genauso gut wie Auspowern! war super!
Cornelia343
Ein echt super Kurs, wow.😍
Mira
Ich fand den Kurs auch richtig gut😍 Diesen werde ich nun regelmäßig an mein eigentliches Workout hängen, damit ich mich dehne und entspanne. Tat gut!😃
Alexandra479
Einfach Klasse.😍
Larissa649
🙂 Ich hatte nur schnell nach einem Rückenkurs gesucht und war deshalb überrascht, dass es nicht um Kräftigung, sondern Flexibilität geht - hat richtig gut getan! Das wird einer meiner Lieblings-Entspannungs- und Dehnkurse.
René736
Hat richtig gut getan 🙂
Anne115
🙂🙂🙂
Katerina683
Das hat echt gut getan, genau das richtige für meinem Rücken. 😃
Ute945
🙂Danke für den Kurs
Birgit714
Toller Kurs, die Zeit ist wie im Flug vergangen😍
Ute945
🙂Einen guten Muskelentspannungs Kurs
Silvia432
5 von 5 Sternen, super Dehnungskurs! Sehr schön bei Muskelverspannungen 😍 Musik gefällt mir auch sehr gut. Danke, Michi 😃
Claudia 874
😍 Schöner Kurs zur Dehnung und Entspannung
Michaela857
Toller kurs gegen verspannungen!
Diana19
Perfekt nach einem langen Tag im Büro😍
Birgit824
Toll, daaanke😍
Martina
Der Kurs kommt zu meinen Favoriten🙂
Martina
der Kurs war spitze, bin richtig gut entspannt. Vielen Dank!!!🙂🙂
Monique1
supi
Diana19
Wunderbarer Kurs. Tut richtig gut.
Claudia 874
angenehm in den Morgen😍
Monika631
Das hat sehr gut getan. Danke
Sabine940
ein sehr schöner Kurs.😍
Spiral
Hier passt alles, auch die Musik😍
Petra401
Danke 😍
Alexandra479
Toller Kurs.😍
389
Wunderbar - Danke 😍
Marianne435
Angenehme Dehnübungen, hat richtig gut getan🙂
Susn
wundervollst Strech am Morgen, ein toller Start in den Tag. Es muss nicht immer schwitzen sein. Die Faszien danken es Dir auch. Sehr schön.😃
Ulrike660
ein wohltuender Kurs als Start in den Tag🙂
Jutta63
der Ton ist bei diesem Kurs so schlecht, dass ich selbst mit der höchsten Einstellung meines Lautsprechers und meiner Hörgeräte nur sehr schlecht etwas verstehen kann. 🙁🙁🙁
Silkybee
Eine Wohltat dieser Kurs! So lässt es sich entspannt und durchgedehnt in den Tag starten....😍
Katja21
prima Dehnübungen😃
Brigitte 664
Hat mir sehr gut gefallen
Susn
grandiose Ganzkörperdehnung😃
Andrea 345
wunderbares, rundes Programm!😍
Achim905
top!
Viktoria586
Sehr entspannend 😃
Doris381
😍
Helga202
Christiane927 schrieb:
sehr guter Kurs,sehr gut erkl😍ärt
Iris 608
War sehr gut🙂
Christiane927
sehr guter Kurs,sehr gut erkl😍ärt
Monika964
Sehr schön, einmal durch gestreckt durch alle Körperregionen.
Die Anleitung sehr gut 😃
Die Stimme ist auch sehr beruhigend, war genau richtig für runter zu kommen nach einem stressigen Tag. 😍
Monika521
sehr angenehm, fühle mich gleich größer. 😃 passende Hintergrundmusik und nicht zu laut- Stimme beruhigend
Ulla538
Tolle Übungen
Doris381
Sehr angenehm, auch die Stimme!
Christina350
sehr schön nach dem joggen
Margit48
angenehm, aber nicht anstrengend
Erika140
Balsam für den Rücken😍
Ulla538
Tat Gut, starte so in den Tag.
GabrieleH
sehr angenehm 😍
Karsten366
Super
Kim528
Top Stretching nach einer Power-Stunde 😍
Gabriela 168
Da tat so gut 😍
Silvia432
Toller Kurs zum Dehnen, werde ich noch öfter machen
Astrid356
Die Musik ist leider immer zu laut. 🙁
GabrieleH
Ganz toll, danke!😃
Sigrid792
Ach war das schön. Sie macht es aber auch sehr gut. 😍
Adriana936
Super toll und prima erklärt, so dass man nicht dauernd gucken muss. 😍
Martina333
Super😍
Monika45
Tolle Dehnübungen, trotzdem angenehm. 😍
Stephan616
Das ist genau richtig wenn wegen Corona der Vereinssport ausfällt😃
Klara
Sehr angenehme Dehnübungen. Sehr gut erklärt, da braucht man gar nicht auf den Bildschirm schauen!👍
Claudia332
Total schön
biancaa
Gretel967 wrote:
wunderbar für mich als Rentnerin - der Kurs macht süchtig, gut in den Tag zu starten - danke 😍
😍
Erika181
Super angenehm für Entspannung. Habe das Programm nach dem Laufen gemacht - top! Eine Wohltat auch für meine obere Wirbelsäule!
Melanie 849
😍 Sehr gutes Dehnen und Stretching
Petra645
wie eine sanfte Gymnastik, fast schon meditativ🙂
Beate809
Super!
Melanie703
Sehr gutes stretching
Bettina 499
hilfreich gegen Verspannungen 🙂
Norbert340
Klasse 😃
Inka520
toller Kurs! 😃
Gretel967
ein super Start in die neue Woche😍
Silke95
Super tut unglaublich gut 😃
Gisela557
😍Super, da möchte man doch gar nicht mehr aufhören!!! Danke.
Gretel967
danke - großartig !
Nordic Suse
wunderbar nach zwei Stresstagen, einfach herrlich, sich wieder zu fühlen
Gretel967
wunderbar für mich als Rentnerin - der Kurs macht süchtig, gut in den Tag zu starten - danke 😍
Nina752
sehr schöner Kurs 🙂
Vanessa338
Das tat gut.🙂😍
Natalie434
Nach einer harten Radtour genau das Richtige zum Dehnen und Entspannen. Danke🙂
Kerstin4
Sehr gut !
Iris 608
Super Kurs🙂
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Carolin815 wrote:
entspannend schon, aber kaum Fitnesseffekt. Meiner Meinung nach wirklich eher etwas für Rentner 😉
Wenn du schon trainierter bist empfiehlt es sich, Kurse aus dem Level 2 Segment zu wählen 😉
Carolin815
entspannend schon, aber kaum Fitnesseffekt. Meiner Meinung nach wirklich eher etwas für Rentner 😉
Sabrina301
gut erklärt , hat richtig gut getan, Danke
Allecia282
hat man schön im rücken gespürt😃
Nine08
richtig toll erklärt 🙂
Ulrich951
Sehr entspannend, langsam, gut erklärt
Sabrina301
sehr schön gedehnt 🙂
Carolin815
angenehm entspannend
Petra874
Sehr schön
Cecilija338
wunderbar gedehnt und entspannt😍
Gerlinde901
Sehr angenehmes Training 🙂
Katrin36
Super easy, ein willkommenes Stretching am Ende einer anstrengenden Woche, supi und danke🙂
Ulrich951
Super erklärt - in Rückenlage natürlich nicht immer alles so gut zu erkennen zum Nachmachen... Aber sehr guter und intensiver Kurs.
Vangie
Sanfte, physiologische Dehnung - nichts ruckartiges, endlich auch einmal mit genug Zeit in den einzelnen Positionen, alle Muskelgruppen (und die Faszien) sind dabei. Super angenehm nach einem Powerworkout. 😍
Merle
Wunderbar mobilisiert, gedehnt, entspannt. Danke für diesen Kurs! 😍
Andrea178
😍 Sehr entspannend
Willi
Einmal Durchdehnen ganz entspannend
Lina
Sehr angenehme, aktiv entspannende Übungen 😍
Spiral
Hat mir gut gefallen, auch mit Ü60 mit einigen Abstrichen zu schaffen.😃
Sondra
😍😍😍
Sondra
😃😍😃
SilviaS
Toller Kurs, tut super gut - Danke!!
Matina
😍
Sportycurvy
sehr schöner Kurs, tut gut . 😍
Easyfit
sehr schön zur Regeneration und Entpannung😃
Merle
Einfach wunderbar 😍. Hier stimmt alles. Dickes Danke für diesen Kurs! 😍
Petra P.
Herrlich 😍
Diesen Kurs werde ich auf jeden Fall öfters machen.
ENTSPANNUNG, ENTSPANNUNG UND NOCH MAL ENTSPANNUNG😍
surfchick03
Macht süchtig, weil man sich danach so wunderbar entspannt fühlt.. 😍
Die dicke Mignon
Falls hier noch andere kullerrunde Menschen unterwegs sind:

Die erste Hälfte ist super, unbedingt machen!

In der zweiten Hälfte kommen etliche Bewegungen vor, bei denen ein dicker Bauch der korrekten Ausführung im Weg ist.

Nicht entmutigen lassen, bringt einen trotzdem vorwärts.
FitBine
Vielen Dank, für diesen wohltuenden Kurs. Habe ihn zur aktiven Entspannung, an einem Ruhetag, in meinem Programm gewählt und wird gerne, noch öfter gemacht.
Einfach traumhaft! Die Übungen, die Anleitungen, die Musik!! Bitte mehr davon!😍😍
Sternchen
Zum entspannen wunderbar!😍
Renate359
Nach 2 Tagen Migräne hilft dieser traumhafte Kurs, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen 😍
katzeardnas1
Sehr guter Kurs, fühle mich jetzt gut gedehnt und "aufrecht". Prima.
Dorolein
Unheimlich angenehm, die Atmosphäre war super und ich empfand den Kurs als ungemein entspannend 🙂 Herrliches Stretching, den mach ich gerne wieder!
Jules
😍
Matina
Wunderschön😍
Petra P.
Das hat so gut getan.😍
Syl
Ich drück mich normalerweise gern ums Stretchen...aber dieser Kurs tut echt gut. 😍
Kathy
Ein schönes Regenerationstraining nach einem langen Lauf-Sonntag..😍 Wirklich sehr entspannt..!!
Jenny
Tut bei BWS Blockaden richtig gut....schöne Musik, genaue Erklärungen der Übungen 😃
FranziskaB
Ganz große Klasse! Einfach herrlich!! 😍
Jana
Meine Mutti hat auch mitgemacht! Zum Einstieg fand sie es (und ich auch) super!
super, migräns vermindert.
😍
Nina
Gut getan - Muskelkater ade🙂
Hamster
sehr, sehr schönes, sanftes, entspannendes Stretchingprogramm 🙂
Tine69
🙂
Hab lang nichts gemacht..... zum Einstieg wirklich supi....
Luisa
Der Kurs bricht bei mir leider immer wieder bei der Hälfte ab und beended sich automatisch. Schade 🙁
MK81
Super... Einfach herrlich!😍
Sabine
Deine Kurse sind die besten.😃
Judith
Wirklich sehr wohltuend!! Vielen Dank Michi 😍 Eine tolle Kurs-Reihe!
Kathrin
Toll. Wirklich entspannend. Super, dass ihr immer wieder neue Kurse anbietet!!!😍
karin79
😍😍genial bei muskelkater!!!herrlich entspannend!
Free trial