fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Sarah: „Sport ist viel mehr als nur Bewegung!“

SarahSport ist für mich ein Lebensgefühl! Es geht mir nicht nur um die Bewegung als solches, aktiv zu sein ist für mich eine Form von Lifestyle. Klar – Sport zu treiben ist gesund, hält fit und hilft vielleicht auch, das ein oder andere Kilo loszuwerden, aber das allein ist es nicht, was mich antreibt. Durch fitnessRAUM.de ist Sport für mich zu einem ganz wichtigen Teil meines Alltages geworden, auf den ich auf keinen Fall je wieder verzichten möchte.

Für mich ist es schon so, dass ich erst richtig abschalten kann, wenn ich mich bewege. Man hat immer so viele Dinge im Kopf, die einen aufhalten, blockieren oder auch wirklich belasten. Wenn ich mich aber auf meinen Körper konzentriere und auch meine eigenen Grenzen austeste, ist alles andere wie weggeblasen.

Sarah 2Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich alle Herausforderungen besser meistern kann, seit ich fast täglich online Sport mache. Und das wird tatsächlich nie langweilig, weil ich zwischen so unglaublich vielen Kursen wählen kann. Toll finde ich auch, dass mir ein auf mich und meine Bedürfnisse abgestimmter Ernährungsplan vorgeschlagen wird, den ich zwar nicht immer zu 100% einhalte, aber darum geht es ja auch nicht. Es geht darum, sich immer wieder inspirieren zu lassen und dadurch selbst neue Ideen zu entwickeln.

Warum fitnessRAUM.de?

Für mich ist Abwechslung in allen Lebenslagen extrem wichtig! Das gilt auch für Sport! Besonders toll finde ich die übersichtliche App von fitnessRAUM.de. Dadurch, dass ich sie auf meinem Handy habe, habe ich meine Inspiration immer dabei – egal wo ich bin. Ich kann mir so jederzeit Kurse runterladen und immer dann aktiv werden, wenn mir danach ist.  
Aus Liebe zur Fitness, zu mir und meinem Leben – no excuses!

Eva , 26
"Mit fitnessRAUM.de kann ich ganz flexibel Sport machen, wann und wo ich will!"

 

Alex , 32
"Durch fitnessRAUM.de fühle ich mich fit für jeden Tag!"

 

Trine , 41
"Mit fitnessRAUM.de habe ich ohne viel Aufwand 6 Kilo abgenommen!"

 

Hier findest du Sarahs Lieblingskurse

Und das ist Sarahs Lieblings-Programm

Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren