fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Trine: „Mein innerer Schweinhund apportiert jetzt!“

TrineIch bin früher sehr viel geschwommen, auch im Verein. Das habe ich immer sehr geliebt, weil man dabei alle Muskeln im Körper zeitgleich trainiert. Aber, wie jeder weiß, ist das mit der Schwimmerei irgendwie sehr aufwändig. Große Tasche, enge Umkleidekabinen, nasse Haare…Mittlerweile schaffe ich es vielleicht einmal im Monat, das ist mir aber zu wenig. Ich brauche Bewegung, sonst hätte ich wohl kaum zwei Hunde. Aber manchmal ist es so, gerade wenn du viel arbeitest, dass du die Zeit schlicht nicht hast, den Sport so zu betreiben, wie du es gerne würdest. Und dann sind da die Momente, in denen du dir denkst: "Verdammt, jetzt krieg mal wieder deinen Hintern hoch und mach was!“ Manchmal reicht es eben nicht, mit den Hunden im Wald rumzulaufen oder mit dem Rad zum Einkaufen zu fahren. Seit ich bei fitnessRAUM.de angemeldet bin, ist mein innerer Schweinehund besser erzogen, als meine anderen Hunde.

Trine 2Ich kann jetzt ganz schnell, wann immer ich es möchte, genau die Körperteile trainieren, von denen ich denke, dass sie es nötig hätten. Erstaunlich finde ich, was zwanzig Minuten für einen Unterschied machen! Am Anfang dachte ich, dass es ja wohl nicht wirklich viel bringen kann, wenn man sich eine viertel Stunde zu Hause vor den Fernseher stellt. Falsch gedacht! Manche Trainingseinheiten, seien sie auch noch so kurz, sind so intensiv, dass man sich am nächsten Tag über den Muskelkater wundert.

Ohne, dass ich es direkt geplant oder gewollt hätte, habe ich in kürzester Zeit fast sechs Kilo abgenommen und war sehr überrascht. Dadurch, dass ich mich jetzt wirklich wieder regelmäßiger bewege, habe ich irgendwie meinen Stoffwechsel auf Trab gebracht und bin mit wenig Zeitaufwand viel fitter als früher.

Warum fitnessRAUM.de?

Was ich besonders toll finde und warum ich mich ausgerechnet für fitnessRAUM.de entschieden habe, ist die Tatsache, dass ich hier entscheiden kann, wann ich was mache und auch wie lange. Ich kann Intensität, Kurslänge, Kalorienverbrauch, Sportart und Trainer individuell auswählen und mir werden immer genau die Kurse vorgeschlagen, die für mich gerade richtig sind.
Ich bin morgens fitter, besser gelaunt und mache auf jeden Fall weiter!

Eva , 26
"Mit fitnessRAUM.de kann ich ganz flexibel Sport machen, wann und wo ich will!"

 

Alex , 32
"Durch fitnessRAUM.de fühle ich mich fit für jeden Tag!"

 

Sarah , 26
„Abwechslung ist mir wichtig. Bei fitnessRAUM.de gibt es monatlich neue Kurse.“

 

Hier findest du Trines Lieblingskurse

Und das ist Trines Lieblings-Programm

Free trial