fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um erwartungsfroh in deine erste Trainingswoche zu starten! Steffi präsentiert dir zusammen mit ihrem Co-Presenter drei Einsteiger-Flows mit fließenden Bewegungen, die deinen ganzen Körper kräftigen und deine Fitness pushen.

Deine Kurse für Woche 2

Weiter geht es, neben dem Bewährten, mit zwei weitere Flows – diesmal schon auf Level 2, die neue Trainingsreize setzen und deine Koordinationsfähigkeit verbessern. Mit dabei außerdem neue Warm-ups und eine zweite Stretching-Einheit, die für noch mehr Abwechslung sorgen.

Deine Kurse für Woche 3

In der dritten Woche forderst du einerseits deinen gesamten Muskelapparat und deine Koordination weiter heraus. Die Wiederholung der Kurseinheiten helfen dir aber auch dabei, die Abläufe der einzelnen Übungen noch besser zu verinnerlichen.

Deine Kurse für Woche 4

In der letzten Woche heißt es nochmal alles geben! An vier von fünf Workout-Tagen kombiniert Steffi nicht nur zwei, sondern gleich drei Flow-Einheiten miteinander. Achte dabei darauf, dich schön zu fordern, aber nie in die Überforderung zu gehen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren