fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Iss dich schlank! (veggie)

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Rezepte für Woche 1

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 2

In Woche 2 reisen wir kulinarisch einmal um die Welt. Zum internationalen Gaumenschmaus gehört neben klassischer deutscher Küche unter anderem ein asiatisches Gemüsecurry oder ein mediterraner Pasta-Salat.

Deine Rezepte für Woche 3

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 4

Führe dir beim Kochen und Essen am besten immer wieder vor Augen, wie unglaublich gut dir und deiner Figur die gesunde Ernährung aus unserem „Iss dich schlank!“-Programm tut.

Deine Rezepte für Woche 5

Diese Woche warten die folgenden Rezepte auf dich. Lass es dir schmecken!

Deine Rezepte für Woche 6

In Woche 6 bereitest du internationale Rezepte zu, darunter Bratnudeln „Chinesische Art“, einen scharfen Madras-Topf und ein exotisches Feigen-Müsli. Sie bringen Abwechslung auf den Tisch und machen dir die gesunde, figurbewusste Küche noch einmal schmackhaft.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Susanne308
Gibt es die Möglichkeit, Lebensmittel auszuschließen? Ich reagiere auf Tomaten allergisch!
sujatha
Ivonne 16 schrieb:
natürlich ist Parmesan vegetarisch nur nicht vegan
Ich muß kurz korrigieren: Leider ist Parmesan nicht vegetarisch, denn er wird mit tierischem Lab hergestellt. Es gibt auch mikrobielles Lab bei mittlerweile vielen Käsesorten, aber Parmesan ist ein Markenkäse, der somit unter dieser Bezeichnung traditionell eben mit tierischem Lab produziert wird.
Ivonne 16
Yvonne777 schrieb:
es sind viele schöne Anregungen dabei. Ich stimme aber zu, als Single kann man sich eigentlich nicht genau daran halten (wegen der Mengen). Eine Anmerkung noch: Parmesan ist NICHT vegetarisch!
natürlich ist Parmesan vegetarisch nur nicht vegan
Yvonne777
es sind viele schöne Anregungen dabei. Ich stimme aber zu, als Single kann man sich eigentlich nicht genau daran halten (wegen der Mengen). Eine Anmerkung noch: Parmesan ist NICHT vegetarisch!
Sandra15
Leider ist für mich dieses Ernährungsprogramm nicht gut nutzbar. Ich bräuchte mindestens mal die Möglichkeit, mir einen Einkaufszettel auswerfen zu lassen für die ganze Woche, damit ich genau das auch im Kühlschrank habe (und damit keine Ausrede, aber auch keine ständigen Hürden).
Birgit954
Für mich ist das wieder einmal ein total weltfremder Speiseplan. Schade, dass nicht auf die Lebensumstände eingegangen wird.
21 mal pro Woche verschiedene Speisen. Für die ganzen Zutaten fehlt mir der Platz im Kühlschrank, da müsste ich täglich einkaufen gehen um das eins zu eins umsetzen zu können. Normal wäre, frische Zutaten in Kürze zu verwenden und nicht vielleicht die nächste Woche irgendwann wenn überhaupt, vor allem bei Singles. Ich bekomme keine Dinge Esslöffelweise (z. B. Sellerie Knolle oder Stangen) was mache ich dann mit dem Rest? Der vergammelt im Kühlschrank. Ressourcenschonend ist das nicht.
Ich Frühstücke auch nicht zu Hause, sondern in der Firma, da ist nichts mit Rührei und Co.
Manche Rezepte sind ok, aber für den Winter ist hier außer der Kürbissuppe gar nichts dabei. Auch wird hier nicht auf Saisongemüse eingegangen.
Also so wie angegeben, werde ich das garantiert nicht umsetzen können.🙁
Elke 102
Ich koche abends nach der Arbeit, alle Rezepte habe ich daher nicht nachgekocht. Einige Anregungen waren für mich dabei, die in meiner Rezeptesammlung gelandet sind 😉
Nicola338
Ich finde, obwohl hier an anderer Stelle gesagt wird, man solle nicht einfach auf Kohlenhydrate verzichten, wird das hier irgendwie trotzdem durchgezogen, dazu immer wieder dieselben Gerichte - ich bin richtig enttäuscht. Andere Apps bieten da deutlich mehr Ideen und Kombinationen. Definitiv nicht meine Ernährungtipps hier, aber Geschmäcker sind ja verschieden😉)
Gudrun 823
Ganz nett, aber nichts wirklich neues, mich hat gestört das ihr an anderer Stelle abends los carb empfehlt, aber das sich in dem Programm nicht wiederfindet, auch Veggieburger geht ohne abendliche Kohlenhydrate
Tomtom74
Joah, vieles einfach und gut. Ich bin kein Käseliebhaber (und versuche weniger Laktose), da wären Alternativen gut
Peter39
Zuhause koche meist ich. Auch wenn wir (zwar wenig) fleisch essen konnten wir viele neue ideen sammeln. empfehlung
LeniB.
Ich bin richtig glücklich, dass die Rezepte eigentlich immer recht easy sind. Und wenn ich mal kein Fan von dem Vorschlag bin, dann tausche ich einfach aus.
Susanne44
Ich habe nicht alel Rezepte genutzt, aber die die ich gemacht habe waren super lecker! 😛
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren