fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power-Yoga - Morgen-Express

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power-Yoga - Morgen-Express

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Tina 547
Habe mit dem Kurs zum ersten Mal Yoga gemacht... war mir leider viel zu schnell, nicht erklärt...
Elena465
Perfekter Kurs, wenn man wenig Zeit hat, dafür gibts maximale Entspannung und einen top Flow für den Tag.
Thomas711
Die Kurse von Andrea sind SUPER ! sehr guter Verlauf - nicht zu schnell , nicht zu langsam, asnspruchsvoll und entspannend , mehr davon ! 😍
Antonietta
Wenn man morgens nicht viel Zeit hat ist der Kurs wirklich super 🙂 was ich schade finde ist, dass die Übungen ein bisschen zu schnell ausgeführt wird aber ansonsten TOP !
Jacqueline
Also ich fand die einzelnen Übungen viel zu schnell ausgeführt, Geh gerne länger in die Dehnungen rein, damit sich das auch wirklich gut anfühlt, mir war dieser Kurs viel zu schnell🙁
Lisa
3x der selbe Ablauf.
Forward Fold - Cobra - Downward Dog.
Aber sicher besser als nichts, wenn man morgen wenig Zeit hat.
Die Entspannung zum Schluss hätte ich persönlich nicht gebraucht, gerade Morgens brauch ich mehr einen Kick als Entspannung ;)
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren